- Do 4. Nov 2010, 17:16
cooky hat geschrieben: Naja, sooo sicher ist das mit Alpha ja nun nicht. Du kannst dir ja nicht 100% sicher sein, dass alexx wirklich der SE ist. Und nur in dem Fall macht die Argumentation am meisten Sinn.Ich bin mir relativ sicher, es ist ja schon fast grotesk, dass Alpha sollte er der SE sein 3 Mafia-Morde überlebt hat. Und was hätten diese Postings von alexx gestern ansonsten für einen Sinn gehabt, wäre er nicht der SE, das kam ja einen Outing gleich. Und wenn sich unser SE schon outet dann wäre es verdammt dämlich heute nicht Alpha zu wählen, sondern mit mir einen Bürger oder mit Stefan vielleicht auch einen Bürger, ich find's total offensichtlich eigentlich.
Und die sicheren Bürger hätte doch bei dieser Alpha/alexx Combi nach 4 Tage doch bestimmt eine Ahnung wer lügt und wären nicht so unentschlossen.Also ich hatte hier im Thread schon dein Eindruck, dass Kell eher dem unbekannten SE vertraute oder es zumindest für wahrscheinlicher hielt, dass er der Echte ist. Sicher kann man sich in einer solchen Situation doch nie sein (gerade wenn Mr. alexx beteiligt ist :lol: ).