- Fr 5. Nov 2010, 18:03
Hm, also wenn sich für den Gaul keine Mehrheit findet, wäre Torian wegen der Anzeige und weil er gestern bei Stefans Wahl sehr zögerlich reagierte (als es für Stefan bereits aussichtslos schien) meine zweite Wahl. Solange wir den Namen von Mr. X nicht kennen, bleibt uns eh eigentlich keine wirkliche Alternative. alexx und Columbo sind für mich zwar auch Kandidaten, aber ich kann gerade nicht einschätzen, wer von den beiden die Wahrheit sagt. Allenfalls Columbos Posts wie „Ich hab keine Lust mehr“ und machen mich etwas stutzig, aber das muss nichts heißen. Die Lage ist jetzt auch nicht gerade rosig :lol:. Da kann man mal die Lust verlieren.
Zu der Sache mit Alpha und Mr. X lässt sich wohl morgen mehr sagen, wenn wir wissen, ob Torian nun der Spion ist, oder nicht. revo sehe ich übrigens auch als sicheren Bürger. Das Risiko dass cooky tatsächlich gerufmordet wurde, erscheint mir doch sehr gering.
EDIT: Klar, abgesehen von den Mönchen und revo ist inzwischen niemand mehr außen vor, wieso sollte ich da ne Ausnahme bilden?
Zu der Sache mit Alpha und Mr. X lässt sich wohl morgen mehr sagen, wenn wir wissen, ob Torian nun der Spion ist, oder nicht. revo sehe ich übrigens auch als sicheren Bürger. Das Risiko dass cooky tatsächlich gerufmordet wurde, erscheint mir doch sehr gering.
EDIT: Klar, abgesehen von den Mönchen und revo ist inzwischen niemand mehr außen vor, wieso sollte ich da ne Ausnahme bilden?