- Mi 3. Nov 2010, 12:06
HankMoody84 hat geschrieben:UU hat einen schrecklichen style bekommen. lange jahre war ich neben gzsz auch UU fan, aber was aus der serie geworden ist, ist nur noch traurig. ständige schauspielerwechsel, absolut gekünzelte kulissen und storys, die nur noch nerven. ich gönne den fans, die witerhin gerne UU gucken ihre serie, aber sie ist wirklich schrcklich schlecht geworden. gzsz haben sie so geil durchgestylt und realistisch gemacht, sollten sie mit UU auch mal machen.Du sprichst mir aus der Seele - kann dir in allem zustimmen! Wenn ich heute "Unter uns" schaue, dann nur, wenn ich wirklich sonst nichts besseres zu tun hab. Es ist wirklich eine Serie geworden, bei der die guten Zeiten schon längst vorbei sind und bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass es je besser wird. Ich frage mich, ob man inzwischen alle Autoren von vor 7-10 Jahren ausgetauscht hat...
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |