RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von teddington
Gibt es hier noch gar keinen Thread zur neuen australischen Serie "The Strip"?

Laut TV Movie ist die Crime Serie ein potentieller Nachfolger von CSI Miami auf Grund seines "samrten Casts, coller Kulisse und schnellen Schnitte"

Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, die Serie soll erst im Herbst auf VOX laufen.
von Happosai-Fan
Nach "Rita rockt" versendet Vox nun auch die australische Serie "The Strip" als DEA im Nachtprogramm (seit Samstag). Wer die Serie also schon vor der eigentlichen Ausstrahlung sehen möchte, sollte nun nachts einschalten.
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Nach "Rita rockt" versendet Vox nun auch die australische Serie "The Strip" als DEA im Nachtprogramm (seit Samstag). Wer die Serie also schon vor der eigentlichen Ausstrahlung sehen möchte, sollte nun nachts einschalten.
:o :o :o

Wieviele Folgen liefen den jetzt insg. schon? (Auch Sonntag eine Folge?)
von Happosai-Fan
Heute Nacht/Morgen lief die zweite Episode. Da die Episoden 1 und 2 nicht an nacheinanderfolgenden Nächten gezeigt wurden, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, wann die nächste Episode folgt.
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Heute Nacht/Morgen lief die zweite Episode. Da die Episoden 1 und 2 nicht an nacheinanderfolgenden Nächten gezeigt wurden, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, wann die nächste Episode folgt.
Danke für die Info 8)
von red_tiger82
aus lizenzgründen, das ich nicht lache...
wieso ist VOX nicht wenigstens so schlau und kündigt vorher die Serie an?

Bild So wird das nix.
von redlock
red_tiger82 hat geschrieben:aus lizenzgründen, das ich nicht lache...

Bild So wird das nix.

Genauso ein Mist lief doch mit einigen Folgen aus der dritten Staffel von "The Closer"
von hezup
red_tiger82 hat geschrieben:aus lizenzgründen, das ich nicht lache...

Bild So wird das nix.
Damit man später bei den Trailer für die Primetime besser sagen kann, dass erste Mal im FreeTV.