US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:na ja, die story wurde ja großteils aufgelöst - das ist schon okay
Ich hätte die Staffel auch mit unaufgelöstem Cliffhanger geguckt, aber wenn das so ist, ist es natürlich besser. :wink:
von Tommy137
Das wäre auch meine Frage gewesen... hatte nach 2 oder 3 Folgen erstmal aufgehört.

Zieht das Tempo denn etwas an im Laufe der Staffel oder bleibt es so wie am Anfang?
von Theologe
Tommy137 hat geschrieben:Das wäre auch meine Frage gewesen... hatte nach 2 oder 3 Folgen erstmal aufgehört.

Zieht das Tempo denn etwas an im Laufe der Staffel oder bleibt es so wie am Anfang?
Die Erzähltempo bleibt bis auf die letzten Folgen langsam, aber die Spannung steigt ins unermessliche.
von ultimateslayer
Bin irgendwie nur bis Folge 5 oder so gekommen. Aber ich denke in der Winterpause werd ich mir den Rest zu Gemüte führen. Allerdings bezweifle ich Mal, dass mir die Serie wirklich sehr stark im Gedächtnis bleiben wird.
von Stormking
Tja, wie vermutet zu hoch gepokert. Jetzt ist das unverhohlene Schielen in Richtung einer zweiten Staffel im Finale noch ärgerlicher. Schade!