ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
So nu haben Mia und Alexander endlich geheiratet, hat ja auch lang genug gedauert.

Trotzdem wirds meienr meinung nach immer schwachsinniger. Allein das Anette da als noch nicht tote rum gefuscht hat.

Naja mit Jonas wird man ja eine ähnliche geschichte in nächster zeit erleben.

Bin mal auif die neuen Kulissen gespannt.
von Merlin
Hab mal gerade in die Vorschau für diese Woche rein gesehen. Meine Güte, ist der Wiedereinstieg von Jeanette Biedermann als Anna Broda vielleicht peinlich inszeniert worden. Da muss man sich ja fast schon schämen, dass man sich diese Serie ansieht. :roll:

Sorry Sat.1, aber holt euch mal langsam ein paar neue Drehbuchautoren an Bord. Mit dem jetzigen Team kann es jedenfalls nur noch schlechter werden was die Storys anbelangt. Dieses ewige hin und her und die mittlerweile an der Realität völlig vorbeigehende Erzählweise geht mir so langsam auf den Keks.
von joyride
Auch bemerkt? Hab die Folge gesehen und fand sie schön bis sie kam. :roll: :roll: :shock: :shock: Ich mag Jeanette eh nicht weil die mir im Spiel zu steif und zu künstlich wirkt. :roll: :roll:
Mal sehen ob ich weiterschaue..
von Pu22Pu
ok.. steht ja anscheinend doch fest, dass es sich nicht mehr um Broda&Broda handeln wird sondern um Lanford.

Jetzt wird mir auch langsam klar warum die in der Serie "Umbauarbeiten an der Treppe" von der Kulisse von Broda machen.. anscheinend waren die schlicht zu faul beim Umzug in die neuen Hallen die ganzen alten Kulissen mitzunehmen.. oder zuwenig Platz :D

Den Bildern nach sieht die neue Lanford Kulisse für mich aber ein bischen leer und grau aus.. ich mein die Büros waren bei der Brodaklisse ja auch nur schlicht weiß aber doch irgentwie freundlicher (was vielleicht am "Tageslicht" und an den Pflanzen liegen könnte) als das was ich von der neuen Kulisse gesehen habe.. hat die neue Kulisse überhaupt Fenster bzw Fensteratrappen?!
von bond007
"Anna und die Liebe" 2.Teil endet wie "Verliebt in Berlin! 1.Teil, Alle Achtung SAT1 und den Drehbuchautoren, tolle Leistung, dass genau so hin zu bekommen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
von max3
hoffentlich ist der anfang dieser staffel staffel nicht ähnlich aufgebaut wie der anfang der ersten staffel, nämlich als nichts geklappt hat, als das folgenende immer etwas furchtbares für anna war.

anna geht mir schon nach 2 folgen auf den geist - sie spielt das so künstlich.
lg
von Merlin
max3 hat geschrieben:Anna geht mir schon nach 2 Folgen auf den Geist - sie spielt das so künstlich.
Mir geht eher die neue, blonde, schwule Tunte auf den Zeiger. Bin selbst vom anderen Ufer, aber so übertrieben dargestellte Schwule die eher wie Tunten wirken, gehen in einer Serie ja mal so gar nicht.

Und dann diese dämlichen Storys. Kuhfelle, die für einen Bruno unbedingt braun sein müssen. Ach ja, die Streichelrichtung muss dabei auch noch stimmen. :roll:

Und Maik steckt man nackt in ein Indianerzelt für ein Schwitzritual. Ohne Indianer natürlich.

Kommen sich die Schauspieler nicht langsam dämlich vor, so eine Scheiße zu spielen? Ist ja langsam peinlich wenn in deren Vita "Anna und die Liebe" steht.
von max3
Maik als indianer muss ich sagen fand ich genial.
der große vorteil von AudL ist einfach, dass viele personen von ganz am anfang geblieben sind.
man ist ja oft etwas voreilig, nur die quoten sind seit der rückkehr von anna schon sehr zurückgegangen.
am dienstag waren noch 14,4 prozent in der zielgruppe und dann sind sie jeden tag etwa einen prozentpunkt abgefallen, sodass sie am freitag bei nur noch etwa 10,5 prozent lagen.

und von einem schönen übergang zwischen mia und anna war ja mal garnichts zu spüren!!
anna erste richtige folge war gleichzeitig die letzte von mia.
zudem die ganze neue kulisse und die drei neuen darsteller kamen alle in dieser woche.
man kann nur hoffen, dass dieser übergang glücken wird.
lg
von Sweety-26
max3 hat geschrieben:Maik als indianer muss ich sagen fand ich genial.
der große vorteil von AudL ist einfach, dass viele personen von ganz am anfang geblieben sind.
man ist ja oft etwas voreilig, nur die quoten sind seit der rückkehr von anna schon sehr zurückgegangen.
am dienstag waren noch 14,4 prozent in der zielgruppe und dann sind sie jeden tag etwa einen prozentpunkt abgefallen, sodass sie am freitag bei nur noch etwa 10,5 prozent lagen.

und von einem schönen übergang zwischen mia und anna war ja mal garnichts zu spüren!!
anna erste richtige folge war gleichzeitig die letzte von mia.
zudem die ganze neue kulisse und die drei neuen darsteller kamen alle in dieser woche.
man kann nur hoffen, dass dieser übergang glücken wird.
lg

Wurd nich von einem Soften Übergang gesprochen???

Naja nu kann man getrost sagen alles neu bei Anna und die Liebe, Jeanette iss ganz schön pummelig geworden, naja sie muss ja in nächster zeit einiges durch machen.

Der neue Vorspann iss ja nett an zu sehen, die neuen kulissen wirken zu kühl.

Das die Story jetzt in richtung Verliebt in Berlin geht find ich mutig, die Quoten gingen zum ende der woche hin auch auf 11% zurück.

Bleibt zu wünschen das sie die Kurve kriegen.
von Fever
die Quoten sind mit Jeanettes Rückkehr gestiegen und jetzt fallen sie wieder auf Normalniveau ab. von Zuschauerschwund kann man also noch nicht sprechen, da die Quoten (noch) nicht schlechter sind als zu Mia/Alex-Zeiten.
von max3
am freitag waren sie deutlich unter mia/alex niveau!
wenn es am montag wieder über 12 prozent gibt, dann war das wahrscheinlich nur ein kleiner ausrutscher.
trotzdem find ich es einfach erstaunlich, dass, nachdem viele leute gespannt am dienstag annas rückkehr eingeschaltet haben, sie dann in den nächsten folgen wieder abgeschaltet haben.
aber die nächsten beiden wochen werden wahrscheinlich sehr interessant.
lg
von Fever
freitags sehen die Quoten fast immer so aus. Freitag vor 2 Wochen z.B. hatte genau dieselben Quoten wie vorgestern.

für die Dienstagsfolge wurde viel Werbung gemacht. deswegen auch der Quotenanstieg. bei jeder anderen Folge, für die Werbung gemacht wurde, sind die Quoten auch immer angestiegen (zumindest während der 1. Staffel) und danach sind die Quoten wieder auf Normalniveau gefallen. so ist das nun mal.
von max3
Fever hat geschrieben:freitags sehen die Quoten fast immer so aus. Freitag vor 2 Wochen z.B. hatte genau dieselben Quoten wie vorgestern.

für die Dienstagsfolge wurde viel Werbung gemacht. deswegen auch der Quotenanstieg. bei jeder anderen Folge, für die Werbung gemacht wurde, sind die Quoten auch immer angestiegen (zumindest während der 1. Staffel) und danach sind die Quoten wieder auf Normalniveau gefallen. so ist das nun mal.
genau das hab ich halt erwartet!
und nein: so ist DAS nun mal nicht.
von max3
ich glaube ja auch, dass das nur ein kleiner ausfall war, nur es ist schon komisch, dass man wieder keinen soften übergang gemacht hat wie bei vib.
in 3 wochen hats sich aber wahrscheinlich wieder eingependelt.
von LaBelle
Wow, wie toll ist das denn???
Seitdem Jeanette wieder da ist, ist es unglaublich spannend! Viel spannender als zB die Highlite Folgen von GZSZ usw. Die sollten sich echt mal ein Beispiel an Anna und die Liebe nehmen! SO muss eine gute Soap sein!
von max3
so, heute ist also jonas gestorben.
was ich nur wirklich so richtig unnötig fand, war, dass anna und jonas sich in einem streit das letzte mal sahen. schrecklich fand ich nur, worüber sie sich so gekünzelt gestritten haben. anna verhält sich so wie ein kleines kind!
aber jetzt wirds spannender. die maik-storys sind im mom ja echt der hammer!
unglaublich lustig.
lg
von ~Jan~
max3 hat geschrieben:so, heute ist also jonas gestorben.
was ich nur wirklich so richtig unnötig fand, war, dass anna und jonas sich in einem streit das letzte mal sahen. schrecklich fand ich nur, worüber sie sich so gekünzelt gestritten haben. anna verhält sich so wie ein kleines kind!
aber jetzt wirds spannender. die maik-storys sind im mom ja echt der hammer!
unglaublich lustig.
lg
Ich denke mal das wird dann, jetzt wenn Anna erfährt das er gestorben ist, nochmal ein ganzes Stück drauf eingegangen und um die ganze Situation mit zu unterstreichen.
Ich frag mich ob derjenige der Jonas überfahren hat, ihn wirklich nicht gesehen hat oder einfach weiter gefahren ist. Ersteres spricht dafür das vor ihm ja der Lastwagen gefahren ist und Jonas ihn knapp ausgewichen ist, und der andere ihn durch den Lastwagen nicht gesehen hat.
Denke mal das entweder Carla oder David dahinter steckt.
versteckter Inhalt:
Mal sehen ob das dann nicht doch alles nur ein Traum ist, da Anna nun da Jonas tot ist keine Schwindelanfälle mehr hat. Eventuell ein Zeichen dafür?
von Pu22Pu
wer die vorschauen gesehen hat hat wohl auch festgestellt, dass man nun die ganze Lanfort "Hauptzimmer"-Kulissen sieht (Vielleicht kommen ja noch andere Räume dazu.. ich mein bei Broda waren es ja auch ein paar mehr als nur 2 Räume).

Ich find die sehen eigentlich ganz nett aus, außer edem orange das potthässlich ist, da zhätte ne ander Farbe besser gepasst und ich hoffe das das atelie was ja in den videos in dem "Forum" ist nicht wirklich da ist.. (außerdem ist alles ein bischen volgestopft) jetzt passen allerdings die büros die wir ja schon gesehen haben nicht mehr zum Rest :?
von Sweety-26
Jonas geistert noch weiter durch die Serie, nach sinn brauch man da wohl kaum zu fragen.

Die Quoten zeigen auch das noch nich alles gold iss was glänzt, man merkt halt das dass Studio sehr klein ist und seine Grenzen hat, oder warum wurde Maiks casting in Alexanders wohunung gemacht?

Ein größeres Studio täte der Soap ganz gut.
von ~Jan~
Wieso sollte man unbedingt für die paar Szenen einen ganzen Raum entwerfen wenn das Set sehr wahrscheinlich jetzt nicht mehr verwendet wird?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird Broda&Broda nun sowieso ganz gestrichen, womit das Set auch verschwindet. Also unbedingt müssen sie ja nicht in ein größeres Studio.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 55