Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
natürlich hast du das gemacht :evil:
Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...
NoSu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
natürlich hast du das gemacht :evil:
Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...
ich dreh dir überhaupt keinen strick.. ich sag nur es war letzte Runde genau so, und du gehst auf wie n kuchen und streitest alles ab und jetzt gibst dus wieder zu ... sorry aber das ist komisch :roll: :lol:
Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...

Andi dürfte Bürger sein, Alpha halte ich vorerst auch für einen. Meine Stimme geht heute jedenfalls an Fabi.
AliAs hat geschrieben:NoSu
Finde ich recht verdächtig. Ist nie da, aber dann doch. War letzte Runde schon genauso. Sein Detektiv ist zwar ein offensichtlicher Fake, aber die anderen Gründe wiegen definitiv schwerer. Meine erste Wahl.
Kell
Ihr Detektiv könnte echt sein. Sie hat grewel ins Spiel gebracht. War aber für die Mafia eigentlich hirnrissig, da sonst eh Molino gestorben wäre. Wer hätte denn ahnen sollen, dass es ausgerechnet einen Gleichstand gibt?
Cooky
Ist immer bei der Mafia. Ihr Detektiv könnte auch echt sein. Die Rufmordwahrscheinlichkeit ist allerdings extrem hoch. Sie lenkt den Verdacht auch ein wenig auf mich. Ob sie das verdächtig macht? Keine Ahnung.
Kell hat geschrieben:Boa Leute... ich sags euch zum hundertsten Mal: ich bin nicht bei der Mafia. Wie oft habt ihr alle hier schon den Satz gepostet "Kell hätte ich als letztes vermutet", ich bemüh mich als Mafioso prinzipiell gern nicht aufzufallen und mich im Hintergrund zu halten.

Diese Runden haben wir

a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache

Also warum in Gottes Namen sollte ich als Mafioso an Tag 1 nicht nur ein sondern gleich drei solche Dinger reißen? Ihr seid doch alle besoffen ey, wenn ihr mich ernsthaft wählt is euch doch nicht mehr zu helfen.
Leute, die sagen, wie sie als Mafioso agieren und reagieren, find ich generell verdächtig :shock:
Kell hat geschrieben:Diese Runden haben wir

a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache
.
na ja, wenn dich der echte det abgefragt hat, kannst du ja mal für a schonmal nichts. für die geschichte mit andi kannst du ja noch weniger, da er dich ja von sich aus angeschrieben hat. und bei der grewel-sache hab ich noch immer nicht ganz verstanden, wer nun wirklich dahinter steckte, aber es kann ja sein, dass du es eben angesprochen hast, damit wir alle schön grewel killen

fragt sich nur warum - sonst wär einfach molino gestorben.. also.. argh.. ey, die runde ist mal wieder besonders toll

nosu wurde abgefragt, spielt sehr auffällig, bestand aber auch auffällig auf molino und ich weiß nicht, ob er sich auf diese streiterei mit mir eingelassen hätte, wenn er mafia wäre

ich glaub die beste wahl wär dann cooky .. und ja ich wechsle heute von einem zum anderen.. DEAL WITH IT, bitches :evil:
revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...
Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.

Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante Theorie :mrgreen:
soo ich bin auch wieder da...

Nachdem was heute schon so passierte bzw besprochen wurde bin ich auch nicht viel schlauer als gestern abend.

Fabi okay..., Kell gehört eigentlich mal hingerichtet^^ Ich weiss nicht wieso aber irgendwie finde ich ihre Argumentation das sie sich doch immer so verhält und sollte sie Mafioso sein sich vornehm zurückhalten schwach, never, genau das würde zumindest mir auffallen.

Kann aber auch sein das ich mich irre, immerhin hab ich noch keine Runde in der sie in der Mafia war erleben dürfen - bis jetzt?^^ ;)
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...
Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.

Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante Theorie :mrgreen:
Ich bezog mich auf heute. Dass du um die Grewel-Sache ins Rollen zu bringen aktiv sein musstest, bestreite ich ja nicht. ;) Deine heutige Verteidigung war allerdings mehr als... armseelig.

Und jetzt gerade reagierst du vergleichsweise nett. Ich hatte schon mit Beleidigungen, Rumgezicke und bösen Smilies gerechnet... Aber nichts davon. Nur ein wenig Ironie auf Sparflamme. Irgendwie ungewöhnlich. Ungewöhnlich... um nicht zu sagen mafiös.
wir könnten auch einfach revo killen, denn sind wir diese nervigen beiträge los :evil: :lol:

wenn diese runde schon wieder der rufmord gezogen hat, dann .. weiß ich auch nicht. :cry:

nosu, cooky, kell.. mind 1 davon muss doch mafia sein

bei cooky wundert es mich etwas, dass sie darauf pocht, die dets zu testen, wenn sie selber einer der abgefragten ist - das macht sie für mich wieder bürgerlicher

wir sollten unsere stimmen einfach auf alle 3 aufteilen :lol:
Stefan hat geschrieben:wir könnten auch einfach revo killen, denn sind wir diese nervigen beiträge los :evil: :lol:
Ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber deinem Verhalten nach bist du Bürger. Eine Schande... :(
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich bezog mich auf heute. Dass du um die Grewel-Sache ins Rollen zu bringen aktiv sein musstest, bestreite ich ja nicht. ;) Deine heutige Verteidigung war allerdings mehr als... armseelig.

Und jetzt gerade reagierst du vergleichsweise nett. Ich hatte schon mit Beleidigungen, Rumgezicke und bösen Smilies gerechnet... Aber nichts davon. Nur ein wenig Ironie auf Sparflamme. Irgendwie ungewöhnlich. Ungewöhnlich... um nicht zu sagen mafiös.
Dann leck mich doch und verbrenne von innen.

Ist dir das so lieber?

Im Übrigen hast du auch gerade Mal drei Postings heute. Kehre dann bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür.
Ich werd jetzt los zur Arbeit und wähle NoSu. Begründung? Ausschlussverfahren. Unter mir, NoSu und Kell muss ja wer sein. Ich bins nicht und die Grewel Sache macht Kell bürgerlich. Demnach bleibt nur NoSu.
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen hast du gerade Mal drei Postings heute. Kehre dann bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür.
Anstatt dich selbst zu verteidigen, pöbelst du jetzt rum, dass ich nichts gepostet habe? Das spricht ja auch sehr für deine Unschuld. Und ich bin erst seit einer knappen Stunde Zuhause. :wink:
Zitat von Kell gestern um 19 Uhr:
Kell hat geschrieben: Cooky und ich wurden letzte Runde beide in Nacht 0 abgefragt. Ich als Det würde niemals die Vorrundenabfrage wiederholen, weil gigantische Rufmordgefahr. NoSu war letzte Runde Mafioso und deswegen würde ich ihn ebenfalls nicht in Nacht 0 abfragen. Ich weiß, dass auch Leute mitspielen, die letzte Runde nicht dabei waren, aber das sind lediglich zwei.

Bleiben Grewel und Molino. Es würde mir das Herz brechen, wenn Molino wieder mal an Tag 1 stirbt, echt. Was genau entlastet Grewel? Hatte er den bunten Det?
...damit bringt sie den bunten Det schon mal ins Spiel.

Dann um 19:06:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was genau entlastet Grewel? Hatte er den bunten Det?
Ja das ist aber auch das Einzige... zumindest fiel mir an seinen posts Nichts ungewöhnliches auf, was aber nix heissen muss
Ja ok, ich hab mich nur gewundert, weil er von allen so konsequent ausgeschlossen wird. So eine Anzeige vom echten Det wäre natürlich schon echt... fahrlässig. Aber die Mafia weiß doch eigentlich auch, dass sie sich mit so einer Scheisse sofort disqualifiziert. :?
...dann im Chat mit Fabi:
[19:06] Kell: ich postete grad was
[19:06] Kell: zur bunten anzeige
[19:06] Kell: die is mir echt ein rätsel
Bis dahin hätte ich gesagt: Kell hat das recht gut vorbereitet. Aber die Idee mit Grewel in der letzten Runde hatte Fabi:
[19:06] Kell: als mafioso mach ich sowas nicht weils keiner ernst nimmt
[19:06] Kell: und als det mach ich sowas nicht weils keiner ernst nimmt
[19:06] Kell: also wer macht sowas omg
[19:06] Fabi: o
[19:06] Fabi: m
[19:06] Fabi: g
[19:06] Fabi: WARTE
[19:07] Fabi: weisse noch
[19:07] Kell: omg
[19:07] Fabi: als ich in grewels runde sturb
[19:07] Fabi: wo er

[19:07] Kell: omg
[19:07] Kell: jaaaaaaaaaaaaaaa
...was sagt uns das? Kell hat den bunten Grewel wahrscheinlich nicht geplant und ins Spiel gebracht. Dann müsste sie nämlich Fabi so in und auswendig kennen, dass sie weiß, wie Fabi denkt :lol:
mMn kann sie mit Fabis "Geistesblitz" nicht rechnen und daher ist diese Theorie fürn Arsch.

Fakten zum Kell-Detektiv:

- Er schaltet fleißig Anzeigen.
- Er hat keinen Pfeil.
- ABER: Er war der letzte Det, der sein Ergebnis twitterte. Wirkt nicht sonderlich glaubwürdig... oder?

Alles in allem.... die Aktion mit Fabi und das stetige Bohren nach dem bunten Detektiv wäre zu dämlich für Kell. Verdammt, ich wähle Kell jetzt doch nicht :lol:

Was ist mit cooky?

- ist immer bei der Mafia
- ihr Det twitterte als erstes - evtl zeigen die anderen Dets daher alle nur Mafiosi an, weil sie auf die richtige Abfrage am Anfang reagieren mussten?

Zwischen Kell und cooky würde ich mich derzeit dann doch für cooky entscheiden.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen hast du gerade Mal drei Postings heute. Kehre dann bitte erstmal vor deiner eigenen Haustür.
Anstatt dich selbst zu verteidigen, pöbelst du jetzt rum, dass ich nichts gepostet habe? Das spricht ja auch sehr für deine Unschuld. Und ich bin erst seit einer knappen Stunde Zuhause. :wink:
Wozu soll ich mich verteidigen? Ich sagte dir oben schon, dass es am vollen Zeitplan lag, dass ich heute etwas ruhiger war. Was willst du denn noch hören?
Ach, das ist doch alles Mist - ich bin auch schon total verwirrt. Kell oder Fabi? Oder Kell? Oder Fabi? Mittlerweile tendiere ich da ähnlich wie revo wieder zu Fabi.
Ansonsten könnten wir uns auch mal Stefan vornehmen, der sich seit Rundenstart permanent furchtbar angepisst verhält und wahrscheinlich sowieso froh wäre, wenn wir ihn von seinem Elend erlösen. Leider würde das in der Detektiv-Sache nicht viel weiterhelfen.
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wozu soll ich mich verteidigen? Ich sagte dir oben schon, dass es am vollen Zeitplan lag, dass ich heute etwas ruhiger war. Was willst du denn noch hören?
Wieso wir dich nicht wählen sollen? Ich finds ohnehin schon wieder merkwürdig, dass du offenbar gar nicht mehr in der näheren Auswahl stehst. Was haben da NoSu und cooky verloren? Die Detektivabfragen sind Crap. Fragt der Detektiv heute Nacht einen Bürger ab und meldet sich bei ihm, kennen wir den abgefragen Mafioso von gestern ja eh.

Dass Kell und du wirklich glauben konntet, dass Grewel sich selbst in einer Anzeige verdächtigt, finde ich generell komisch. Das ist vllt. merkwürdig, aber nicht mafiös. Dass dann nochmal so viele auf den Zug aufgesprungen sind, ist 'ne andere Sache. Ihr beide habt den Stein ins Rollen gebracht und deine Verteidigung dazu fand ich bislang ziemlich mau. Zumal du derjenige warst, der Kell das erstmals schrieb. Dein ruhiges, anti-aggressives fügt sich da imho passend ein.

Was vllt. noch gegen dich spricht, ist die Tatsache, dass sonst mit Molino ebenfalls nur ein einfacher Bürger gestorben wäre. Wobei ich nochmal nachschauen müsste, ob sich bei der Molino-Sache zum Zeitpunkt deines Geistesblitzes bereits eine eindeutige Tendenz ergeben hat.

Wen schlägst du überhaupt vor?
JackieZ hat geschrieben: Zwischen Kell und cooky würde ich mich derzeit dann doch für cooky entscheiden.
und wieso lässt du nosu einfach so außen vor?
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Zwischen Kell und cooky würde ich mich derzeit dann doch für cooky entscheiden.
und wieso lässt du nosu einfach so außen vor?
Weil sein Detektiv ne Flitzpiepe wäre, wenn er der echte ist.
Damit rechne ich eigentlich nicht.
JackieZ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum ist cooky eigentlich außen vor?
Warum schreibst du nur Einzeiler und tust so, als hättest du von nix ne Peilung?
Und noch viel wichtiger: Wieso widerholst du dich dauernd?
JackieZ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum ist cooky eigentlich außen vor?
Warum schreibst du nur Einzeiler und tust so, als hättest du von nix ne Peilung?
Ich bin gerade nicht so in diesen ganzen Geschichten drin und spüre gerade noch niemand richtig mafiös?! Was will ich sonst machen.

Interessant, dass niemand auf cooky eingeht?!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47