- Fr 12. Nov 2010, 19:18
Ich hab gestern schon wegen der Anzeigen Kell ins Spiel gebracht, da ich ihren Detektiven für den seriösesten hielt. Momentan werde ich aus ihrem Verhalten nicht schlau. TIMBO postet momentan entschieden zu wenig, um ihn einschätzen zu können (gut, er hatte ja auch Geburtstag), trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er :arrow: bei der Mafia ist.
Von mir aus könnt ihr mich heute gerne (mit-)wählen, so wirklich Lust hab ich gerade eh nicht mehr…
Stefan hat geschrieben:ich glaub ich wähl gleich wirklich jackie :lol:Wenn sich für ihn heute mal eine Mehrheit findet, bin ich dabei.
JackieZ hat geschrieben:Was haltet ihr von Cristobal? Der war letzte Runde schon so schön unauffällig und dann war er bei der Mafia. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit selbigem Verhalten in dieser Runde wieder glaubt, dass er nicht auffällt.Ja, was ist mit mir? Ich glaub revo hat diese Runde gar keine Meinung zu mir :lol:.
Mich würde vorallem mal interessieren was revo von Cristobal hält, denn bei ihm liegt revo konsequent daneben. Cristobal wird also wohl der Partei angehören, wo ihn revo nicht sieht... :twisted:
Ich hab gestern schon wegen der Anzeigen Kell ins Spiel gebracht, da ich ihren Detektiven für den seriösesten hielt. Momentan werde ich aus ihrem Verhalten nicht schlau. TIMBO postet momentan entschieden zu wenig, um ihn einschätzen zu können (gut, er hatte ja auch Geburtstag), trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er :arrow: bei der Mafia ist.
Von mir aus könnt ihr mich heute gerne (mit-)wählen, so wirklich Lust hab ich gerade eh nicht mehr…