Eva hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:mit dem löwen lief das ja wunderbar :D würde sagen, kell, nosu und revo sind nun ziemlich sicher bürger. ich guck aber später nochmal ob revos behauptung auch stimmt dass er den löwen ins spiel gebracht hat, hab noch ein bisschen nachwehen... :roll:
Ich natürlich nicht... ist klar. Vergesst mich nur alle.
entschuldige bitte, ich hab dich einfach vergessen :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Andi zu verwarnen halte ich auch für nen bissel überzogen. Dann doch eher alexx, der mir inaktiver vorkam als Andi.
Alexx stand auch kurz davor, postete aber vor Tagende noch ein paar Einzeiler, die deutlich spielrelevanter waren als Postings von Andi. "Ich lag heut den ganzen Tag im Koma" und "Gähn" sind in meinen Augen nicht spielrelevant.

Commi.
Cristóbal hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Das stimmt allerdings, Eva hat den Löwen so ziemlich als Erste verdächtigt.
Ich hab ihn als erstes verdächtigt. Dann NoSu. Eva kam später. :wink:
Eva hat ihn bereits an Tag 1 verdächtigt ;-)
Dann wohl nicht ernsthaft. Für die heutige Wahl habe ich den Stein ins Rollen gebracht. Das lasse ich mir nicht nehmen. :wink:
jackie wurde (wieder mal) als bürger abgefragt - damit scheint das rätselraten um den det ein ende zu haben .. sehr gut
Kell hat geschrieben:Ok, diesen Tod verstehe ich nicht. Will die Mafia die Dets jetzt bewusst reduzieren?
Hmm.. dann kam wohl der NoSu-Det vom Hessenlöwen. Da der tot ist, konnte keine Anzeige geschaltet werden und da das NoSu dann zu einem recht sicheren Bürger gemacht hätte, wurde er gekillt.
können wir jetzt also davon ausgehen, dass Cooky von unserem echten Det abgefragt wurde?

jetzt frag ich mich allderings schon, warum gerade sie darauf bestand, die alle durchzuprobieren, da hät es sie dann doch auch getroffen :shock:
Stefan hat geschrieben:können wir jetzt also davon ausgehen, dass Cooky von unserem echten Det abgefragt wurde?

jetzt frag ich mich allderings schon, warum gerade sie darauf bestand, die alle durchzuprobieren, da hät es sie dann doch auch getroffen :shock:
Rufmord? Ich mein sie ist ja IMMER bei der Mafia :roll:

Ich glaub die Mafia probiert die Detektive grade selbst durch um zu sehen wer der Echte ist :lol:
Ok, Besuch ist weg, wieder on, Wohnung noch unordentlich, aber naja, man muss ja auf dem laufenden bleiben ;-)

Also, erster Mafioso ist tot. Und auch der Rufmörder. Sehr schön. Auch wenn ich diesen Schwenk nicht mehr selber mitbekam. Wie kam es denn dazu ? Hat sich der Löwe verplappert ?

Dann las ich noch, dass Kell sich als Mehrtürer outete. Wenn das von niemanden anderen bestreitet wurde, scheint das ja dann auch sicher zu sein.

Und die Mafia tötete NoSu. Nkay, keine Sonderrolle, gut so.

So, dann dürfte ich ja wieder auf dem laufenden sein :D
dann bin ich mal so frei und frage nochmal, wie es nun weiter geht:

1) wir haben mit cooky wohl eine abgefragte Mafioso - fragt sich nur, ob bei ihr der Rufmord im Spiel war oder nicht. AUf jeden Fall forderte sie, die Dets weiter durchzutesten.. was ich komisch fände, wenn sie selbst mafia wäre und drauf stehen würde .. aber - unmöglich ist es nicht

2) als alternative für morgen würd ich mal alias in den raum werfen. Der hält sich diese Runde stark zurück und hat vorm Löwen mord versucht, die Stimmung auf cooky zu rücken und schwänkte erst auf den löwen um, als ich, eva und co das getan haben
Stefan hat geschrieben:dann bin ich mal so frei und frage nochmal, wie es nun weiter geht:
Zunächst mal wäre es prima, wenn sich alle Sonderrollen bei mir melden würden. Bisher kenne ich Kell als Märtyrer und den Det. Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass eine dieser Rollen nicht echt ist, bitte ich doch den echten Märtyrer und den echten Det sich bei mir zu melden.

Vorallem bitte ich aber den Schutzengel sich bei mir zu melden!

Wie es mit cooky weitergeht weiß ich auch noch nicht genau. Rufmord könnte schon im Spiel gewesen sein. Ich halte es beim Löwen auch für gut möglich, dass er solche Klischee-Mafiosi wie cooky rufmordet, weil ihm nichts besseres einfällt. In den letzten Runden gab es ja den Trend unauffällige und ruhigere Spieler zu rufmorden... in denen war der Löwe aber nie dabei, oder? Naja, das ist eh kein richtiger Anhaltspunkt. Ohne echte Alternative wäre cooky auch weiterhin meine erste Wahl.

Dass die Det-Anzeigen plötzlich weggefallen sind kann auch damit zusammenhängen, dass der Löwe zwei Det-Anzeigen geschaltet hat. In dem Fall wären das die Anzeigen mit Kell und Molino. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch veröffentlicht werden, wenn Löwe zur gleichen Zeit hingerichtet wird...?

Schaumer mal auf den morgigen Tag. Ich finde weiterhin Cristobal verdächtig. Auch Alias und alexx halte ich für gute Kandidaten.
Das lief doch im Gegensatz zu Tag 1 gestern durchaus erfreulicher :).

Ich denke, wir sollten mit der Planung des Tages solange warten, bis sich auch Kell zu Wort gemeldet hat, bevor wir uns auf irgendjemanden stürzen, obwohl es in der Bürgerallianz schon einen Plan gibt.
Fabi hat geschrieben: obwohl es in der Bürgerallianz schon einen Plan gibt.
tja, sieht nicht so aus :lol:

hier nochmal meine zwei optionen, die ich gestern vorm pennen geschrieben hab und .. zu denen ich immer noch steh :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:dann bin ich mal so frei und frage nochmal, wie es nun weiter geht:

1) wir haben mit cooky wohl eine abgefragte Mafioso - fragt sich nur, ob bei ihr der Rufmord im Spiel war oder nicht. AUf jeden Fall forderte sie, die Dets weiter durchzutesten.. was ich komisch fände, wenn sie selbst mafia wäre und drauf stehen würde .. aber - unmöglich ist es nicht

2) als alternative für morgen würd ich mal alias in den raum werfen. Der hält sich diese Runde stark zurück und hat vorm Löwen mord versucht, die Stimmung auf cooky zu rücken und schwänkte erst auf den löwen um, als ich, eva und co das getan haben
Kell hat geschrieben:Bürgerallianz? Die existiert leider nicht. Bei mir meldete sich ein SE, bei Jackie ein Det, wir wissen beide nicht, wer sich beim andern meldete und jo. Ich bin meine eigene Allianz, hihi. :(
ignorierst du absichtlich die von mir und jackie angesprochenen punkte oder willste einfach nicht drauf eingehen ? :|
Kell hat geschrieben:Bürgerallianz? Die existiert leider nicht. Bei mir meldete sich ein SE, bei Jackie ein Det, wir wissen beide nicht, wer sich beim andern meldete und jo. Ich bin meine eigene Allianz, hihi. :(
Äh? :lol: Okay, da war ich wohl zu gutgläubig und ging davon aus, dass ihr zu Viert seid und in einer illustren Runde gemeinsam X-Factor guckt :cry: .

Das ist dann natürlich äußerst schlecht, ja. Ansonsten wäre ich auch für cooky, allerdings finde ich es da wiederum komisch, dass sie selbst aufs Detektiv-Testen pochte, selbst als nur noch zwei oder drei (und ihr eigener war darunter) zur Auswahl standen.
[...] Es kam aber nix. Und der Gaul is tot. :lol:
Wieso musst du mich immer an mein Trauma erinnern :| . Jetzt bin ich irgendwie für Stefan heute :evil: :lol:
Fabi hat geschrieben:Jetzt bin ich irgendwie für Stefan heute :evil: :lol:
ey ich kann dich gleich in meinen Rache-Feldzug einbauen ja, Grewel hab ich ja schonmal erledigt, mit Jackie könnts jetzt schwer werden, da brauch ich eh jemand anderen :evil: :lol: :lol:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 47