Stefan hat geschrieben:dann bin ich mal so frei und frage nochmal, wie es nun weiter geht:
Zunächst mal wäre es prima, wenn sich alle Sonderrollen bei mir melden würden. Bisher kenne ich Kell als Märtyrer und den Det. Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass eine dieser Rollen nicht echt ist, bitte ich doch den echten Märtyrer und den echten Det sich bei mir zu melden.
Vorallem bitte ich aber den
Schutzengel sich bei mir zu melden!
Wie es mit cooky weitergeht weiß ich auch noch nicht genau. Rufmord könnte schon im Spiel gewesen sein. Ich halte es beim Löwen auch für gut möglich, dass er solche Klischee-Mafiosi wie cooky rufmordet, weil ihm nichts besseres einfällt. In den letzten Runden gab es ja den Trend unauffällige und ruhigere Spieler zu rufmorden... in denen war der Löwe aber nie dabei, oder? Naja, das ist eh kein richtiger Anhaltspunkt. Ohne echte Alternative wäre cooky auch weiterhin meine erste Wahl.
Dass die Det-Anzeigen plötzlich weggefallen sind kann auch damit zusammenhängen, dass der Löwe zwei Det-Anzeigen geschaltet hat. In dem Fall wären das die Anzeigen mit Kell und Molino. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch veröffentlicht werden, wenn Löwe zur gleichen Zeit hingerichtet wird...?
Schaumer mal auf den morgigen Tag. Ich finde weiterhin Cristobal verdächtig. Auch Alias und alexx halte ich für gute Kandidaten.