AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Geht was an mir vorbei und check ich gerade was nicht, aber warum ist cooky ein Bürger?
AliAs, du bist doch echt ne Pflaume!
Wenn du den abgefragten Mafioso meinst, dann schreib doch bitte "abgefragter Mafioso". Der "abgefragte Bürger" ist immer noch JackieZ und den werden wir garantiert nicht killen.
Werdet ihr schon... aber erst in der Nacht :wink:
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Geht was an mir vorbei und check ich gerade was nicht, aber warum ist cooky ein Bürger?
AliAs, du bist doch echt ne Pflaume!
Wenn du den abgefragten Mafioso meinst, dann schreib doch bitte "abgefragter Mafioso". Der "abgefragte Bürger" ist immer noch JackieZ und den werden wir garantiert nicht killen.
ah lol ...

edit: ja und wie stehst du jetzt zu cooky?
Meiner Meinung nach sollten heute cooky und Fabi sterben.
Kell hat geschrieben:Also gegen Fabi spricht für mich ganz ganz deutlich, dass die komplette Mafia die Anzeigen gestern Abend wohl vergessen hat. Fabi würde weder seine eigene vergessen, noch zulassen, dass alle anderen es vergessen. Die Mafia scheint recht desorganisiert zu sein.

Ich hab jetzt mit Jackie geredet (der ja auch in Kontakt zum Det steht) und wir waren uns einig, dass alexx ein geeigneter Kandidat für die Sprengung wäre? Warum:

a) ihm ist die Grewel-Anzeige zuzutrauen
b) ihm ist auch eine vergessene Anzeige zuzutrauen
c) er wollte Fabi und mich unbedingt tot sehen
d) er versuchte uns auch Molinos Tod in die Schuhe zu schieben
e) (jetzt wirds etwas abwegig) er und Columbo sind befreundet, könnten also durchaus was ausgemacht haben

Unn?
ok, ist genehmigt 8)

wenn die mafia wirklich so unorganisiert ist dann kann man wohl auch stefan ausschließen...der führt die mafia immer recht gut... :roll:
alexx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: c) er wollte Fabi und mich unbedingt tot sehen
LÜGE! Ich wollte EINEN von euch tot sehen um den Mafioso von euch beiden zu enttarnen!
Du hast es mit der SE-Situation von Alpha und Mr.X in der letzten Runde verglichen. Das war so absurd, dass ich wenigstens diesen Vergleich gerne mal erklärt hätte :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
LÜGE! Ich wollte EINEN von euch tot sehen um den Mafioso von euch beiden zu enttarnen!
Äh ja. Und wäre es nach dir gegangen, wäre ich zuerst gestorben... als Bürger. Und Fabi wäre dann auch noch gestorben... vermutlich ebenfalls als Bürger. Ergebnis: beide tot. :|
Als ob du dir sicher sein kannst das Fabi Bürger ist... ich bins nicht und du wurdest schließlich auch als Mafioso abgefragt, konnte ich denn wissen das du der Mehrtürer bist? Nein.

@Jackie: Naja einer sagt die Wahrheit einer nicht, so wie letzte Runde, einer war echt, der andere nicht. So schwer zu verstehen?
alexx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Äh ja. Und wäre es nach dir gegangen, wäre ich zuerst gestorben... als Bürger. Und Fabi wäre dann auch noch gestorben... vermutlich ebenfalls als Bürger. Ergebnis: beide tot. :|
Als ob du dir sicher sein kannst das Fabi Bürger ist... ich bins nicht und du wurdest schließlich auch als Mafioso abgefragt, konnte ich denn wissen das du der Mehrtürer bist? Nein.

@Jackie: Naja einer sagt die Wahrheit einer nicht, so wie letzte Runde, einer war echt, der andere nicht. So schwer zu verstehen?
Wenns von einem Mafioso kommt, dann versteh ich dieses Statement durchaus. Mal ganz davon abgesehen: wen findest du eigentlich verdächtig?
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Also ich bin mit alexx einverstanden. Danach ist ja noch genug Zeit, um sich auf einen Kandidaten zu einigen. Hau rinn.
Bedräng mich doch nicht so, das ist mein erstes Mal. :cry:
Nur weil du so prüde bist und Angst hast. Bild

Möchten sich vielleicht auch noch ein paar andere Leute zu dem Plan äußern? Es ist 10 nach. :|
JackieZ hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen: wen findest du eigentlich verdächtig?
Naja also da die die ich zuerst stark verdächtigte jetzt mehr Bürgerlich bzw Mehrtürer wurden würde ich noch sagen revo, ich finde ihn irgendwie ruhiger als sonst und halt bei Fabi die Aktion die er mit Kell durchzog.

Appropos Kell. Glaubst du wirklich Columbo würde mich deswegen in die Mafia stecken? Ich find das Argument genauso abwegig wie das mit der Anzeige und Grewel...
Gerade weil man das denkt wäre ich dafür kein guter Kandidat^^

Und wirklich aktiv bin ich diese Runde auch nicht was wohl daran liegt das man mir die Möglichkeit wegnahm eine Anzeige zu schalten und so etwas besser ins Spiel zu kommen. :(
Ich hatte so ne schöne Aktion geplant...
Kell hat geschrieben:Also gegen Fabi spricht für mich ganz ganz deutlich, dass die komplette Mafia die Anzeigen gestern Abend wohl vergessen hat. Fabi würde weder seine eigene vergessen, noch zulassen, dass alle anderen es vergessen. Die Mafia scheint recht desorganisiert zu sein.
Ja, was für ne Chaotentruppe sollen CoCo denn dann bitte zusammengestellt haben?
Dann müsste man zugleich Stefan, revo, dich (sowieso), mich, TIMBO, den hyperaktiven Andi und einige weitere ausschließen.
Natürlich finde ich die fehlenden Anzeigen auch seltsam, aber da wird sicherlich nicht eine komplette Anfängertruppe sitzen - und den Löwen kann man ja nun auch nicht gerade als Mafiameister bezeichnen. Das ist für mich also kein Argument.
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen: wen findest du eigentlich verdächtig?
Naja also da die die ich zuerst stark verdächtigte jetzt mehr Bürgerlich bzw Mehrtürer wurden würde ich noch sagen revo, ich finde ihn irgendwie ruhiger als sonst und halt bei Fabi die Aktion die er mit Kell durchzog.

Appropos Kell. Glaubst du wirklich Columbo würde mich deswegen in die Mafia stecken? Ich find das Argument genauso abwegig wie das mit der Anzeige und Grewel...
Gerade weil man das denkt wäre ich dafür kein guter Kandidat^^

Und wirklich aktiv bin ich diese Runde auch nicht was wohl daran liegt das man mir die Möglichkeit wegnahm eine Anzeige zu schalten und so etwas besser ins Spiel zu kommen. :(
Ich hatte so ne schöne Aktion geplant...
revo brachte als einer der ersten den löwen ins spiel, dass er weng ruhiger ist als sonst stimmt schon, aber den rufmörder opfern? schon sehr sehr gewagt... :roll:

und ja das gabs schon oft genug dass jemand mafioso oder det etc. wurde weil er gut mit dem spielleiter befreundet war :wink:
Ja, was für ne Chaotentruppe sollen CoCo denn dann bitte zusammengestellt haben?
Dann müsste man zugleich Stefan, revo, dich (sowieso), mich, TIMBO, den hyperaktiven Andi und einige weitere ausschließen.
Natürlich finde ich die fehlenden Anzeigen auch seltsam, aber da wird sicherlich nicht eine komplette Anfängertruppe sitzen - und den Löwen kann man ja nun auch nicht gerade als Mafiameister bezeichnen. Das ist für mich also kein Argument.
wieso timbo? ich finde ihn ehrlich gesagt sehr verdächtig...seine reaktion auf meinen fake rufmord war auch nicht das gelbe vom ei...und allgemein verdächtigt er recht wenig, hält sich dezent zurück, klar er hatte geb, aber is schon weng arg dünn war er hier bringt
alexx hat geschrieben:
Naja also da die die ich zuerst stark verdächtigte jetzt mehr Bürgerlich bzw Mehrtürer wurden würde ich noch sagen revo, ich finde ihn irgendwie ruhiger als sonst und halt bei Fabi die Aktion die er mit Kell durchzog
Boah, geh doch sterben. Kaum bringe ich mal in einer Runde keine Aktion, schon werde ich verdächtigt, weil ich zu "ruhig" bin. Euch kann man's auch nicht Recht machen. :roll:
revo hat geschrieben: Boah, geh doch sterben. Kaum bringe ich mal in einer Runde keine Aktion, schon werde ich verdächtigt, weil ich zu "ruhig" bin. Euch kann man's auch nicht Recht machen. :roll:
Deine Aktionen waren doch ok, weiss garnich was die anderen immer heulen, aber jetzt gleich garnix mehr is halt weng, naja ungewöhnlich ;)
back und wie ich lese, gibts gleich n großes boom-boom :shock:

ich bin gespannt, und noch immer unsicher, ob wir heute abend dann alias oder cooky wählen wollen

kell, was wär eigentlich dein fav, bevor du dich sprengst?
Andi hat geschrieben:
wieso timbo? ich finde ihn ehrlich gesagt sehr verdächtig
Ja, liest denn heute eigentlich niemand, was ich schreibe?
Ich schreibe, dass man TIMBO ausschließen müsste, wenn man annehmen würde, dass bei der Mafia niemand ist, der den Laden auch nur halbwegs organisieren könnte. Und da gehört TIMBO dazu.
Dass TIMBO unverdächtig ist, steht in dem Posting überhaupt nicht drin.
@alpha: dich würd man da nicht ausschließen dürfen.. mr "ich hab zwei oder dreimal meine voodoopuppe vergessen" :evil: :lol:
Andi hat geschrieben:
wieso timbo? ich finde ihn ehrlich gesagt sehr verdächtig
Ja, liest denn heute eigentlich niemand, was ich schreibe?
Ich schreibe, dass man TIMBO ausschließen müsste, wenn man annehmen würde, dass bei der Mafia niemand ist, der den Laden auch nur halbwegs organisieren könnte. Und da gehört TIMBO dazu.
Dass TIMBO unverdächtig ist, steht in dem Posting überhaupt nicht drin.
ich kenne timbo nicht, aber er macht nicht gerade nen organisierten eindruck, jedenfalls für mich :wink:
Hatte das eigentlich irgendeinen Sinn, dass die Sprengung so lange herausgezögert wurde, dass der Tag jetzt noch länger wird? Hätte man ja auch vor zehn Minuten machen können. :?
Stefan hat geschrieben:@alpha: dich würd man da nicht ausschließen dürfen.. mr "ich hab zwei oder dreimal meine voodoopuppe vergessen" :evil: :lol:
:mrgreen:
Hab nur drauf gewartet, dass das kommt.
Ich bau zwar hin und wieder Mist, aber ich würde ganz sicher nicht den ganzen Abend verpennen, wenn ich ne Truppe hätte, die alleine nichts auf die Kette kriegt.

Und es war nicht dreimal :!:
Märtyrerin Kell sprengt sich zusammen mit alexx in die Luft.

Alexx war
versteckter Inhalt:
der Insider der Mafia
Alexx hat ein Testament aufgegeben:
OMG Ihr habt alexx getötet! Ihr Schweine!
Der Tag geht bis 20.20 Uhr, alle bisher abgegebenen Stimmen werden mit der Sprengung ungültig, ihr müsst also neu wählen.

Columbo.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47