JackieZ hat geschrieben:Nochmal alle belastenden Fakten zu Alpha:
Na, dann schauen wir doch mal.
JackieZ hat geschrieben:- hat den cooky-Det zu Beginn ausgeschlossen, weil es zeitlich der erste war (10.04pm)
Immerhin war das ein konstruktiver Ansatz.
Und wenn ich daran zurückdenke, dass hier die Hälfte in den abenteuerlichen Glauben verfiel, Grewel würde sich als Mafioso in einer Anzeige selbst beschuldigen und sich dann auch noch durch seinen auffälligen Farbstil fahrlässig verraten, dann war meine Überlegung deutlich sinnvoller.
JackieZ hat geschrieben:- benutzt gerne mal Pfeile, sagt er ja selber ( :lol: )
Korrekt. Und jetzt überleg mal, wie die Mafia uns (also.. weder mich noch dich, aber viele andere hier) dazu gebracht hat, Grewel zu killen: Sie hat in einer Anzeige sein Markenzeichen kopiert. Und was die Pfeile vor dem Link angeht: ich kenne keinen einzige hier im Forum der das so macht außer mir selbst. Und jeder, der mit mir mal in der Mafia war, weiß, wie penibel ich meinen Anzeigen verschiedene Stile gebe, markante Schreibfehler einbaue etc. Niemals würde mir so ein Patzer unterlaufen.
Also macht doch nicht den gleichen peinlichen Fehler wie bei Grewel jetzt nochmal bei mir.
JackieZ hat geschrieben:- vertrat in einigen postings die Ansicht, die Doppelhinrichtung war gut
Nicht "war" - "wäre". Ich schrieb das vor dem Tagesende. So wie sie ausgegangen ist, war's natürlich scheiße, das war auch mein Kommentar dazu beim Tagesende. Sie hätte zum Vorteil gereichen können, schneller den abgefragten Mafioso zu finden statt zwischendurch erst die Mafia morden zu lassen.
JackieZ hat geschrieben:- kurz darauf möchte er trotzdem Kell/Fabi töten, weil sie die Doppelhinrichtung zu verantworten haben (?)
WTF? Das hab ich NIE geschrieben.
Es ging darum, dass von den beiden der Grewel-Schlamassel ausging, das hab ich doch nun oft genug wiederholt.
JackieZ hat geschrieben:- wählte Hessenlöwe nicht, sondern Fabi
Korrekt.
JackieZ hat geschrieben:- schwieg zur geplanten Sprengung von alexx - argumentierte aber absolut genauso wie alexx gegen Fabi/Kell
- sprach sich erst spät gegen cooky aus
An dem Abend war ich nicht da oder zumindest schwer anderweitig beschäftigt, sodass ich erst kurz vor Schluss dazukam.