Sorry Leute, aber es bleibt bei Alpha. Ich sehe keine bessere Wahl heute. Die Fakten habe ich alle aufgezählt und sollte Alpha wirklich Bürger sein, dann hat er in dieser Runde schlichtweg Kacke gebaut und wirklich immer daneben gelegen. Alphas post gerade überzeugt mich leider nicht wirklich. Vorallem der Fakt, dass alexx so extrem gegen Fabi geschossen hat und er das gleiche tut, passt in Alphas Verteidigung einfach nicht rein. Es wäre für Alpha sowieso zu spät gewesen, da nochmal seine Meinung zu ändern, deswegen bleibt er halt bei Fabi - würde ich an seiner Stelle wohl auch so machen.
Alpha passt für mich auch vom Verhalten her gut in die Mafia dieser Runde. Wenn mans vergleicht mit letzter Runde, sehe ich auch große Ähnlichkeiten in seinen posts. Das aggressive kam bei ihm in der letzten Runde erst kurz vor Schluss raus - ähnlich ist es diesmal auch.
Ist Alpha bei der Mafia, sind Fabi und Timbo recht sicher und Stefan wäre der nächste (und wohl letzte) Kandidat.
Ist Alpha Bürger, müssen wir nochmal über Fabi und Timbo reden. Auch Stefan ist dann noch nicht aus dem Schneider, aber wohl etwas bürgerlicher.
Bei Andi, Alias, Cristobal und revo bin ich mir relativ sicher, dass sie Bürger sind.
Heute also:
Alpha wählen!
...und keine Angst liebe Bürger... wenn diese Wahl in die Hose geht, haben wir für morgen immernoch eine Det-Abfrage - womit wir den vorletzten Mafioso dann dingfest machen können. Es sei euch aber gestattet, mich im Falle eines Misserfolgs zu beleidigen