ich möchte mal erwähnen dass ich das echt schwach von euch finde, niemand hat kell gestern gelobt, dass sie uns sozusagen 2 mafioso geliefert hat!!!

danke kell, das hast du super gemacht!

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch :D 8)
AliAs hat geschrieben:Will mal einfach noch erwähnen, dass da drunter noch 2 Kandidaten sind:

1. Andi
2. JackieZ
3. revo
4. Timbo
6. Fabi
8. AliAs
16. Cristobal
17. Stefan

... und gleich stirbt hier noch ein Bürger von ... macht 5:2
machen net immer mafioso so ne liste? 8)
Andi hat geschrieben:ich möchte mal erwähnen dass ich das echt schwach von euch finde, niemand hat kell gestern gelobt, dass sie uns sozusagen 2 mafioso geliefert hat!!!

Loben Mafiosi nicht immer so falsch irgendwelche guten Mafioso Morde?
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich möchte mal erwähnen dass ich das echt schwach von euch finde, niemand hat kell gestern gelobt, dass sie uns sozusagen 2 mafioso geliefert hat!!!

Loben Mafiosi nicht immer so falsch irgendwelche guten Mafioso Morde?
ach hör doch auf du obermafioso 8) , es is einfach schwach dass man als bürger nie gelobt wird wenn man was gutes tut, aber wenn man was schlechtes macht dann prügeln alle auf einen ein :wink:

edit: aber jackie macht halt nur mist...wenn der net abgefragt wär, dann hätt ich den schon längst gekillt 8)
Zuletzt geändert von Andi am So 14. Nov 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Damit endet Nacht 4.

Todesbotschaft
Todesbotschaft hat geschrieben:Wie die Zeitungen berichten, entkam ein Geisteskranker heute der Irrenanstalt. Er wurde dabei gesehen, wie er das Grab eines Herrn Orange öffnete, ihm einen Arm abtrennte und damit den zurückgelassen unehelichen Sohn Andi erschlagen haben soll. Wir sagen: Bravo.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Andi

Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Damit beginnt Tag 5, dieser endet um 20.00 Uhr.

Columbo.
Zuletzt geändert von Team CoCo am So 14. Nov 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
War die beste Wahl, die die Mafia treffen konnte. Damit ist wenigstens die Nervensäge raus.

Und Achtung! Der Dete sagt:

TIMBO ist bei der Mafia.

...damit wird der morgige Tag sehr langweilig - oder aber die Mafia gibt schon heute auf...?
What the Frakes ? Der "Det" lügt doch ! Ich bin Bürger. Glaubt mir. Mensch !

Aber was soll ich jetzt dazu noch schreiben ? Außer, dass wir aufgeben. Wir haben's durch gerechnet. Ich bin die Voodoopuppe und werde mit meinem Tot morgen revo mitnehmen. Danach stünde es 5 zu 1. Nach dem Mafiamord 4 zu 1. Die Chancen, da Fabi ja bereits verdächtigt wird, sind doch eher gering.
Nichts desto trotz finden wir, haben wir recht lange durchgehalten und sogar nochmal nen weiteren Tag raus geschunden.

Also, erfreut euch dem Sieg, auch wenn's am Anfang und am Ende (und auch teilweise in der Mitte) wirklich kurios von den Bürgern war. ;-)

Mafia for ever !
War super gespielt von Fabi, keine Frage! Mit ihm hätte ich vor Alphas Tod am aller wenigsten gerechnet. Damit wäre dann wohl auch das Gerücht aus der Welt geschafft, dass man Fabi als Mafioso sofort erkennt :lol:

Ich frage mich allerdings: wie konntest du es zulassen, dass die Anzeigen vergessen werden? :shock:
JackieZ hat geschrieben: Ich frage mich allerdings: wie konntest du es zulassen, dass die Anzeigen vergessen werden? :shock:
Die wurden nicht vergessen, wir hatten keine aufgeben. Wir konnten uns bis 5 Minuten vor 10 nicht entscheiden wen wir töten sollten, zudem waren wir an dem Abend nur zu zweit.
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Ich frage mich allerdings: wie konntest du es zulassen, dass die Anzeigen vergessen werden? :shock:
Die wurden nicht vergessen, wir hatten keine aufgeben. Wir konnten uns bis 5 Minuten vor 10 nicht entscheiden wen wir töten sollten, zudem waren wir an dem Abend nur zu zweit.
Wobei ich aber die MM-Anzeige hatte und ich sowieso keine Det-Anzeige hätte schalten können ;-)
Cristóbal hat geschrieben:Geht doch…

Wobei ich Alias zuletzt mafiöser fand, als Fabi, ich werd aus seinem Verhalten nicht schlau. Selbst wenn er Bürger ist, wirkt er ständig verdächtig auf mich :|.
Ein wenig mafiös muss man ja als SE dann auch sein :wink:
Hier mal die Rollen-Verteilung:
1. Andi Bürger
2. JackieZ Bürger
3. revo Detektiv
4. Timbo Mafia // Voodoo
5. Molino Bürger
6. Fabi Mafiaboss
7. Grewel Bürger
8. AliAs Schutzengel
9. NoSu Bürger
10. Hessenlöwe Mafia // Rufmörder
11. alexx Mafia // Insider
12. Fernsehfohlen Matchmaker
13. Cooky Mafia // Räuber
14. Kell Märtyrer
15. AlphaOrange Bürger
16. Cristobal Bürger
17. Stefan Bürger
18. Eva Bürger
Und hier noch die restlichen Aufzeichnungen, falls sie Jemanden interessieren.

Dete (revo)
- Nacht 0: cooky (Mafia)
- Nacht 2: Jackie

Rufmörder (Löwe)
- Nacht 0: NoSu
- Nacht 1: Cristobal

Räuber (cooky)
- Nacht 0: Nix.
- Nacht 1: AliAs
- Nacht 2: Jackie

Insider (Alexx)
- Tag 1: Alpha
- Tag 2: AliAs
- Tag 3: Cristobal

Schutzengel (AliAs)
- Nacht 1: NoSu // beraubt
- Nacht 2: Kell
- Nacht 3: Jackie

Voodoo-Puppe (Timbo)
- Nacht 0: revo
- Nacht 1: revo
- Nacht 2: Niemand
- Nacht 3: revo
hach, sehr schön

@jackie: UND WER WAR NIHCT IN DER MAFIA? ACH JA, ICH !? :evil: :lol:

@fabi: gut gespielt, auch wenn ich wohl nur dachte, du würdest die Grewel Sache als Mafioso nicht bringen.. :lol:

@kell: auch du hast diese Runde gut gespielt.. ;)

@alias: hach gott bist du n schlechter spieler geworden. was warst du eigentlich.. se? ich sah, dass du heute ne pn aufgegeben hast :oops: :lol:

edit: okay, hat sich erledigt
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 47