Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Diese Inas Nacht war echt genial, allein die Frage was sie als mann mal erleben wollen, und ina meinte sie möchte sich als mann mal am Sack kratzen *lach*.

Lisa Fitz war auch genial wusste garnicht das die Frau so gut Singen kann,
naja und Jörg Wontorra war nen dankbarer gast.

Hoffe das es mit Ina noch lang so weiter geht.
von vicaddict
Nun ja, ich fand die Sendung dieses mal eher mau. Lisa Fitz kam viel zu kurz, was auch daran lag, dass man sich dann mit Judith H. unterhalten musste und Wontorra... es gibt kaum einen widerlicheren Sportkommentator/moderator. Allein als er sagte, er wüsste wovon er rede... ja nee ist klar. Deshalb gilt er auch Deutschlandweit als Dampfplauderer Nummer 1, der Sonntag morgens mindestens 1.8 auf dem Kessel braucht, um wenigstens das halbwegs erträglich zu gestalten.
von Glenn
Mir gefällt die aktuelle Staffel insgesamt nicht sooo gut, was aber wohl daran liegt, dass man die besten Gäste bereits in früheren Folgen schon dabei hatte. Das einzige Highlight war die Show mit Desiree Nick, Nina Hagen und Gossip. Die Sendung war allerdings richtig hammergeil. Da ist es natürlich nicht leicht, das noch zu toppen.

Übrigens: Der NDR zeigt zumindest bis Jahresende nicht alle neuen Folgen. Die letzten drei Folgen der aktuellen Staffel (ab 25.11.) sind bis jetzt nur im Programm der ARD gelistet.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:Mir gefällt die aktuelle Staffel insgesamt nicht sooo gut, was aber wohl daran liegt, dass man die besten Gäste bereits in früheren Folgen schon dabei hatte. Das einzige Highlight war die Show mit Desiree Nick, Nina Hagen und Gossip. Die Sendung war allerdings richtig hammergeil. Da ist es natürlich nicht leicht, das noch zu toppen.

Übrigens: Der NDR zeigt zumindest bis Jahresende nicht alle neuen Folgen. Die letzten drei Folgen der aktuellen Staffel (ab 25.11.) sind bis jetzt nur im Programm der ARD gelistet.
Siehst Du so unterschiedlich ist der Geschmack, gerade jene Sendung fand ich nicht gut ... bzw. ich korrigiere ... ich fand sie super bis zum Zeitpunkt als Nina Hagen kam ... danach war imo die Sendung unerträglich geworden ... habe die Sendung mit mehreren gesehen und den ging es genauso bzw. haben wir dann abgeschaltet ...
von Lion_60
Bei der ARD-Sendung letzte Nacht hätte ich lieber mehr von Hella von Sinnen gesehen als von dem Stromberg-Typ.
von Chillman
Lion_60 hat geschrieben:Bei der ARD-Sendung letzte Nacht hätte ich lieber mehr von Hella von Sinnen gesehen als von dem Stromberg-Typ.
Ging mir genau andersrum, fand Bjarne Mädel super (seine Vertretergeschichte aus den USA, "VOLKER!!!") obwohl ich Stromberg nichts abgewinnen kann (kenne ihn nur aus Mord mit Aussicht, die Serie ist super). Ein unheimlich sympathischer Gast, der kommt zumal auch noch aus meiner Heimatregion. Hella hingegen doch eher anstrengend und zum Fremdschämen (Hose unter Bauchfalte). Wenn sie wenigstens einmal ihr Tschaka, Tschaka gemacht hätte wie vor 20 Jahren...
von Sweety-26
Diese Bilder im Kopf sag ich nur...

Ok man weiß Hella die Quoten Lesbe durch und durch, nur muss sie es nicht immer wieder dem Publikum auf die Nase binden, man weiß es so langsam. Kein wunder das sie aktuell nicht mehr zu sehen ist.

Ansonsten war’s mal wieder ne geile Show, da zeigt sich mal wieder wie wertvoll Ina für das Fernsehen ist. Bjarne war echt gut, Ina war super drauf, wünsch mir mehr solcher ausgaben.

Aber ohne solche Selbstdarstellerinnen wie Hella.
von wils0n
Chillman hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Bei der ARD-Sendung letzte Nacht hätte ich lieber mehr von Hella von Sinnen gesehen als von dem Stromberg-Typ.
Ging mir genau andersrum, fand Bjarne Mädel super (seine Vertretergeschichte aus den USA, "VOLKER!!!") obwohl ich Stromberg nichts abgewinnen kann (kenne ihn nur aus Mord mit Aussicht, die Serie ist super). Ein unheimlich sympathischer Gast, der kommt zumal auch noch aus meiner Heimatregion. Hella hingegen doch eher anstrengend und zum Fremdschämen (Hose unter Bauchfalte). Wenn sie wenigstens einmal ihr Tschaka, Tschaka gemacht hätte wie vor 20 Jahren...
Ging mir genauso. Der Teil mit Bjarne war weit besser als der mit Hella. Vor allem war es für mich überraschend gut :)
von LilyValley
Ach man. Tukur ist einfach genial... :o
von Sweety-26
Naja sagen wir mal er war ne angenehme mischung aus arrogant und witzig.

Mehr nicht, überrascht war ich von Trittin, auch wenns nen bissel gedauert hat bis er locker wurde...

Ina war einfach mal wieder Genial, als sie dem Tukur dne hintern versohlt hat.

Katzenjammer klang zwar sehr nach EsC aber waren wieder die Krönung der Show.

Frau Müller kann stolz auf ihren Schellfisch Posten sein.
von LilyValley
Sweety-26 hat geschrieben:Naja sagen wir mal er war ne angenehme mischung aus arrogant und witzig.
Arrogant?!
von Chillman
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie die norwegiosche Gruppe hieß? Die fand ich ganz gut :D
Sweety-26 hat geschrieben: Katzenjammer klang zwar sehr nach EsC aber waren wieder die Krönung der Show.
:wink:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Arrogant, selbstverliebt, eingebildet - such dir was aus. ;)
Ach, woher denn? :evil:
von vicaddict
Chillman hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie die norwegiosche Gruppe hieß? Die fand ich ganz gut :D
Sweety-26 hat geschrieben: Katzenjammer klang zwar sehr nach EsC aber waren wieder die Krönung der Show.
:wink:

Okay. Danke. Ich entnahm dem nicht sofort, dass die Band so heißt :D

Tukur fand ich jetzt auch nicht wirklich arrogant. Im Gegenteil. Da kam mir eher Trittin etwas gequält vor. Wollte sich nichtmal den Schnäuzer anpappen lassen :?
von Lion_60
Gute ARD-Folge gestern. Bernhard Brink war recht locker, Sido war überraschenderweise nicht schlimm, das Lied von Sido mit Ina Müller war das beste Sido-Lied ever :mrgreen: und Fettes Brot sind eh klasse.
von serienfan91
Lion_60 hat geschrieben:Ich mag den Gabriel ja eigentlich nicht, aber in der gestrigen (NDR-)Sendung war er nicht so schlimm. Genial war Tiemo Hauer. Und dann der Fitz. Das Entweder-Oder Spiel war geil. In welcher Sendung schiebt sich eine Moderatorin schon eine Pepperoni in die Hose ? :mrgreen: Und die Sache mit Pferd... Geil. :D Musik war gestern allgemein gut gestern.
Ich fand auch Tiemo Hauer richtig gut, warum spielen die den eigentlich nie mal im Radio?

Schlagt ihn bitte mal bei den SWR3-Charts vor:

http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47 ... index.html

Titel: Nacht am Strand
von Chillman
Westernhagen war so ziemlich der langweiligste Gast, den Inas Nacht je erlebt hat. Da kam ja mal so überhaupt keine Stimmung auf, ich bin ehrlich (hab vom Bett aus geguckt) fast eingeschlafen... furztrockener Typ, und das war leider nicht nur aufs stille Wasser und den lediglich angenippten Rotwein bezogen, der hat bestimmt vor der Sendung stundenlang meditiert.

Ben Becker hingegen hatte richtig gute Geschichten auf Lager, das hat zumindest teilweise für sein Duett mit Vicky Leandros entschädigt. :wink:
von serienfan91
Fand die gestrige Folge auch richtig gut, aber nur weil Ben Becker da war, den sollte man öfters einladen, ein Supertyp!
von Glenn
Neue Folgen gibts ab September. Aber heute abend wiederholt der NDR um 0 Uhr die allererste Folge (u.a. mit Beckmann) aus dem Jahr 2007 nochmal!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18