scoob hat geschrieben:cooky hat geschrieben:gerade lief die episode mit brad pitt, war schön die mal wieder zusehn. einfach zum brüllen.
Gut das Kabel 1 Freidns diese chamce lässt. wobei ich denke das sie es mit einer ausstrahlung ab der 6 staffel auch noch bei pro 7 werktäglich vorabends schaffen könnten.
mit den ersten staffeln sicher nicht mehr, aber mit den neuern
Ja, die Folge mit Brad Pitt ist wirklich eine der besten.
Ich denke nicht, dass wir bei ProSieben irgendwann einmal wieder "Friends" am Vorabend sehen. Wenn eine Serie erst einmal zu kabel eins "abgeschoben" wurde, dann kommt sie normalerweise auch nicht mehr zurück. Am Vorabend hatte kabel eins keine guten Quoten mit "Friends" und daher wird ProSieben sicherlich den Versuch nicht noch einmal wagen.
also das ich glaub, dass sie jemals zu pro sieben zurück kommen, das wollte ich mit meiner aussage nicht sagen.
ich denke nur das die quoten nicht allzuschlecht wären. im vergleich zu den simpsons/futurama/scrubs quoten
Naja die beste Folge ist es vielleicht nicht, aber doch ssehr orginel welche Rolle Brad Pitt spielt.
ja die rolle ist wircklich sehr lustig. den ebiden hatte es ja damals viel spaß gemacht, sich mla "hassend" zuspielen.
lustig ist auch die geshcichte mit ross und "seiner" miss oldman