RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bond007
Familie Tschiep hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder hat sich das Prominentenspecial mächtig geändert. Früher hatten die Promis, meinem Gefühl nach echt noch Angst bei WWM aufzutreten, heute kann sich keiner mehr blamieren. Zu Beginn musste man noch weitestgehend allein kämpfen und nur in Sonderfällen hat man Hilfe bekommen.
Heutzutage wird teilweise nur noch in der Gruppe die Aufgaben gelöst. Vor allem gestern hat es mir bei einigen Kandidaten so extrem genervt. Die haben manchmal nicht mal 1 Sekunde überlegt, sondern haben sich gleich umgedreht und nachgefragt. Oftmals wären sie sogar noch alleine drauf gekommen. Ich saß als Zuschauer gestern manchmal da und dachte, dass ich jetzt öfters den Rücken von Müller oder Guttenberg sehe, als das Gesicht.
Dann gehts ja manchmal soweit, dass Jauch mit allen Mitteln versuchen muss das Beschummeln aufzuhalten. Irgendwie nervig.
Diese Hilfe war schon immer so, vielleicht stärker bei der Herbstausgabe als bei der Sommerausgabe.
So krass und dazu noch offentsichtlich und nervig war diese Hilfe noch nie.
von zerospace
DarkGiant hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,730032,00.html
Danke..wollte ich hier auch grad posten. Finde ich gut, dass der Spiegel diese PR-Geile Vonundzu auch deswegen öffentlichkeitswirksam kritisiert.

Die würde echt alles dafür machen um sich im TV zu sehen. Wenns mal "Das große Hundewelpenersaufen" bei RTL gibt, drückt die nicht nur mit beiden Armen, sondern auch mit den Füßen welche unter Wasser, solang die Kamera auf ihr ist und die Bild-Zeitung lobhudelt.... Ekelhafte Frau
von LaBelle
Ich mag Stefanie zu Guttenbrg und finde sie auch sehr sympatisch!!!
So einen herzlichen Menschen muss man erstmal finden!
von Hundejunge
DarkGiant hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,730032,00.html
Herje, auf sowas hab ich schon gewartet... :roll: :lol: :roll:
von 7bf
Den Spiegel kann man seit ein paar Jahren komplett vergessen, die schreiben mittlerweile soviel Unsinn, das es nicht mehr feierlich ist.

Man muss ja schon sagen das sie das bei der letzten Frage clever gemacht hat. Jauch hat einfach übersehen, dass er durch die Nachfrage bei der Begleiterin im Prinzip einen Zusatzjoker erlaubt hat. Die richtige Antwort dürfte ja wohl durch die Zuschauerreihen gegeistert sein. Die Begleiterin konnte also das richtige Gefühl bestätigen.

ps.: ich fand sie unsympathisch. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich mit Adel (das sind die Leute deren Familien ihren Reichtum auf dem Rücken unserer Vorfahren aufgebaut haben! Eigentlich nichts worauf man Stolz sein sollte.) überhaupt nichts anfangen kann.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Zur Schwere der Fragen kann ich nix sagen, weil ich es ja nicht geeshen habe. Ich hörte nur vor ein paar Tagen von ihr, dass sie 125.000 gewonnen hat und freute mich für sie, weil das ne Menge Holz ist. Und da isses doch völlig egal, wie die zustande gekommen ist. Für Promi-WWM ist es ja nicht untypisch, dass die Kandidaten sich gegenseitig helfen.
Aber falls es dich beruhigt: Ina sagt auch, dass sie sich bei einigen Fragen wohl zu schnell hat helfen lassen bzw. zu schnell einen Joker nahm.
Wir sehen glaube ich das Format unterschiedlich. Ich finde es neben dem Unterhaltungsfaktor auch interessant, weil man einen kleinen Einblick in den Wissenshorizont der Prominent gewährt, die gespendete Summe habe ich nur hinterrangig im Kopf. Es ist auch sicher nicht unüblich, dass sich die Promis da von Kollegen helfen lassen, aber wie hier schon geschrieben wurde: Auch ich finde es eher unpassend, wenn man bei dem kleinsten Problem nach wenigen Sekunden den Kopf umdreht und sich Hilfe holt. Da geht irgendwie dauerhaft der Spaß verloren, wenn das ständig praktiziert wird.
Aus Sicht der Höhe der Spende magst du aber sicher richtig liegen.

Mich beruhigt die Aussage, wenn sie (falls sie daran nochmal teilnimmt) beim nächsten Mal gemäß dieser Aussage handelt. Ansonsten ist sie für mich eher Schall und Rauch. ;)

Fohlen
von Commi
Also, alle, die sich darüber echauffieren, dass der ein oder andere Kandidat sich zusehr hat helfen lassen (in einer Sendung, in der bewusst ganz viel Geld gesammelt werden soll - darum gehts primär, nicht um Quizfragen beantworten), würd ich gern mal auf dem Stuhl bei Jauch sehen, ob die einfachen Fragen dann immer noch so einfach sind, wenn man da sitzt und weiß, dass man ach daran gemessen wird, wieviel Geld man erspielt und dass die Fallhöhe für einen deutlich höher ist, als wenn ein Bauarbeiter aus Königswinter dort sitzt.

Tut mir leid, ich finde dieses Gemecker heuchlerisch.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Also, alle, die sich darüber echauffieren, dass der ein oder andere Kandidat sich zusehr hat helfen lassen (in einer Sendung, in der bewusst ganz viel Geld gesammelt werden soll - darum gehts primär, nicht um Quizfragen beantworten), würd ich gern mal auf dem Stuhl bei Jauch sehen, ob die einfachen Fragen dann immer noch so einfach sind, wenn man da sitzt und weiß, dass man ach daran gemessen wird, wieviel Geld man erspielt und dass die Fallhöhe für einen deutlich höher ist, als wenn ein Bauarbeiter aus Königswinter dort sitzt.

Sendung nicht gesehen, trotzdem über die Kommentare/Meihnungen/Stanpunkte meckern bzw. kritisieren. Trotzdem, auch wenn es ums Geld sammeln geht, sollte die Sendung ihren Charakter einer Quizsendung treu bleiben, der Unterhaltungsfaktor gewärleistet sein und nicht ins lächerliche abtrifften.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, alle, die sich darüber echauffieren, dass der ein oder andere Kandidat sich zusehr hat helfen lassen (in einer Sendung, in der bewusst ganz viel Geld gesammelt werden soll - darum gehts primär, nicht um Quizfragen beantworten), würd ich gern mal auf dem Stuhl bei Jauch sehen, ob die einfachen Fragen dann immer noch so einfach sind, wenn man da sitzt und weiß, dass man ach daran gemessen wird, wieviel Geld man erspielt und dass die Fallhöhe für einen deutlich höher ist, als wenn ein Bauarbeiter aus Königswinter dort sitzt.

Sendung nicht gesehen, trotzdem über die Kommentare/Meihnungen/Stanpunkte meckern bzw. kritisieren. Trotzdem, auch wenn es ums Geld sammeln geht, sollte die Sendung ihren Charakter einer Quizsendung treu bleiben, der Unterhaltungsfaktor gewärleistet sein und nicht ins lächerliche abtrifften.
Mein Gott, lern die deutsche Sprache wenigstens halbwegs. "Abtrifften", "Meihnungen" - das ist ja peinlich.

1. Ich kritisiere keine Meinungen. Du verwechselst das immer gerne, ich weiß. Ich gab nur zu bedenken, dass es in einer Live-Situation wohl schwerer ist, Fragen zu lösen, als zu Hause auffem Sofa. Da sagt es sich immer leicht: "Boah, ist die Frage einfach, warum dreht sich die da denn um und fragt die anderen?"

2. Ich muss die Sendung nicht gesehen haben, um mir ein Urteil darüber zu bilden. Ich kenne Ina privat ziemlich gut und wusste schon Tage vor der Ausstrahlung, was Sache war. Im Übrigen hab ich den Teil der Sendung mittlerweile gesehen, wo Ina dran war.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Mein Gott, lern die deutsche Sprache wenigstens halbwegs. "Abtrifften", "Meihnungen" - das ist ja peinlich.
Ist es dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass es durchaus mehrere Gründe haben könnte, warum ein Mensch die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht?

Ich find es ehrlich gesagt mehr als peinlich, ständig auf irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler hinzuweisen, nur um diejenigen dann denunzieren zu können (und gerade du tust sowas wirklich sehr oft, obwohl man auch in deinen Niederschriften ebenfalls häufig Fehler findet). Sowas zeugt doch einzig von einem ganz schwachen menschlichen Charakter, der nicht im Stande ist, sich sachlich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen.

Da kann man nur offen, dass dein Anliegen, "ehrenamtlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Quotenmeter zu übernehmen", pure Ironie war, denn ich weiß nicht wirklich, wie man das seitens Quotenmeter rechtfertigen könnte.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Mein Gott, lern die deutsche Sprache wenigstens halbwegs. "Abtrifften", "Meihnungen" - das ist ja peinlich.
Schreibst du deine Beiträge immer vorm spiegel?.Eigenkritik wär mal angebracht.Schau mal rein mit dem Duden in deine eigenen Beiträge.
Bsp.:auffem... find ich nicht im Duden
von Vega
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Mein Gott, lern die deutsche Sprache wenigstens halbwegs. "Abtrifften", "Meihnungen" - das ist ja peinlich.
Ist es dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass es durchaus mehrere Gründe haben könnte, warum ein Mensch die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht?

Ich find es ehrlich gesagt mehr als peinlich, ständig auf irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler hinzuweisen, nur um diejenigen dann denunzieren zu können (und gerade du tust sowas wirklich sehr oft, obwohl man auch in deinen Niederschriften ebenfalls häufig Fehler findet). Sowas zeugt doch einzig von einem ganz schwachen menschlichen Charakter, der nicht im Stande ist, sich sachlich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen.
Sehe ich ganz genauso.

@Hundejunge: Und? Es ist doch was Wahres dran...stellt man sich mal vor, sie haette sich verzockt und waer mit 500 nach Hause gegangen. Im Uebrigen glaube ich, dass sie die politische Karriere ihres Mannes in naher Zukunft noch ziemlich negativ beeinflussen koennte, aber das gehoert nicht hierhin.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Sehe ich ganz genauso.
Ähm, Gesundheit?
Bond beleidigt mich in fast jedem Thread (wofür er ja bereits offiziell verwarnt wurde), wo ich was schreibe, Logan ebenfalls und beide schreiben auch hier nix zum Thema und setzen sich mit meinen Argumenten überhaupt nicht auseinander - und ich bin jetzt der Doofe?

Wenn Bond eine Rechtschreibschwäche hat, tut mir das sehr leid und ich möchte mich entschuldigen. Charakterschwach bin ich mit Sicherheit nicht.
Ganz im Gegensatz zu andern, scheint mir.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Ähm, Gesundheit?
Bond beleidigt mich in fast jedem Thread (wofür er ja bereits offiziell verwarnt wurde), wo ich was schreibe, Logan ebenfalls und beide schreiben auch hier nix zum Thema und setzen sich mit meinen Argumenten überhaupt nicht auseinander - und ich bin jetzt der Doofe?
Zeig mir bitte die Beleidigungen, die ich an dich gerichtet haben soll.

Mir ist natürlich bewusst, dass du dich ziemlich von dir überzeugt bist und dich selbst gern über andere stellst, aber die Realität schaut nun mal meist etwas anders aus.

Ständig wirst du persönlich, sobald eine Diskussion nicht nach deinen Wünschen verläuft. Dein Lieblingsmittel ist dann die User auf Rechtschreibfehler hinzuweisen und wie peinlich oder dumm das doch sei und man so gar nicht mit dir reden bräuchte. Das zeigt doch nur, was für ein Mensch hinter dem Nick CommanderNOH steckt.

Aber ok, Tatsachen verdrehen und Äußerungen in den Mund legen, sind wir von dir ja bereits gewohnt. Da wundert es schon, dass andere User Verwarnungen erhalten und du scheinbar munter so weitermachen darfst.
von Vega
@Commander: Weiß ich nicht. Ich les mir nicht alles durch. Aber wenn dem so ist, warum passt du dich ihm an?
von Hundejunge
DarkGiant hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Sehe ich ganz genauso.

@Hundejunge: Und? Es ist doch was Wahres dran...stellt man sich mal vor, sie haette sich verzockt und waer mit 500 nach Hause gegangen. Im Uebrigen glaube ich, dass sie die politische Karriere ihres Mannes in naher Zukunft noch ziemlich negativ beeinflussen koennte, aber das gehoert nicht hierhin.
Ist ja richtig. Und wenn dieser Fauxpas passiert wäre, hätte hier von mir aus auf ihr herumgehackt werden können als gäbe es kein Morgen mehr. Sogar von mir wäre dann sicherlich was in dieser Richtung gekommen. Aber (und ja ich wiederhole mich:) sie hat gezockt und dadurch die 500.000 € geholt. Das allein zählt am Ende nun mal! Da kann argumentiert werden wie will...
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Bond beleidigt mich in fast jedem Thread (wofür er ja bereits offiziell verwarnt wurde), wo ich was schreibe
Ist mir neu, dass ich dich persönlich beleidigt habe, aber du kannst die Beiträge ja mal zitieren. Bleib mit deinen Theorien einfach auf dem Teppich.
P.s.Um es mit deinen Worten zu sagen, Schreib erst mal meinen Namen richtig.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Bond beleidigt mich in fast jedem Thread (wofür er ja bereits offiziell verwarnt wurde), wo ich was schreibe
Ist mir neu, dass ich dich persönlich beleidigt habe, aber du kannst die Beiträge ja mal zitieren. Bleib mit deinen Theorien einfach auf dem Teppich.
P.s.Um es mit deinen Worten zu sagen, Schreib erst mal meinen Namen richtig.
Du hast mich also nie persönlich beleidigt?
Nun, die Admins dieses Forums sehen das anders, die ich eingeschaltet hab. Oder möchtest du jetzt auch leugnen, dass du verwarnt worden bist?

@logan:
Hast du eigentlich noch was zum Thema beizutragen? Du hast jetzt zwei längere Posts geschrieben, in denen es nur um mich ging, und was für ein schlechter Mensch ich bin - wie kannst du das überhaupt beurteilen? Du kennst mich nicht. -, aber zum Thema schriebst du nicht. Und das wirfst du mir doch vor, dass ich nur beleidige, auf Rechtschreibschwächen eingehe und nie was zum Thema sage. Aber jeder, der das hier wieder liest, sieht, dass ich sehr wohl vorher was zum Thema beitrug, du nicht.

@Dark:
Du kennst mich und müsstest beurteilen können, was ich für ein Mensch bin und ganz sicher nicht so, wie Logan und Bond mich dauernd hier hinstellen wollen. Zumal ich mich in meinem letzten Posting sogar entschuldigt habe.
Nebenbei haben zig andere erkannt, dass Logan und Bond mich hier fertigmachen wollen, nur du noch nicht, scheinbar. Schade.

Ich werde ab jetzt jedes Posting von Logan und Bond sofort den Admins melden, wenn es wieder gegen mich geht. ICh hab darauf echt keine Böcke mehr. Ich habs auch bei beiden lange und oft per PN probiert und sie gebeten, mich in Ruhe zu lassen, dann lass ich sie auch in Ruhe und reagier auf ihre Postings nicht mehr. Aber da kommen als Antworten stets nur neue BEleidigungen.

Das war mein letztes Posting zu den beiden.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: @logan:
Hast du eigentlich noch was zum Thema beizutragen? Du hast jetzt zwei längere Posts geschrieben, in denen es nur um mich ging, und was für ein schlechter Mensch ich bin - wie kannst du das überhaupt beurteilen? Du kennst mich nicht. -, aber zum Thema schriebst du nicht. Und das wirfst du mir doch vor, dass ich nur beleidige, auf Rechtschreibschwächen eingehe und nie was zum Thema sage. Aber jeder, der das hier wieder liest, sieht, dass ich sehr wohl vorher was zum Thema beitrug, du nicht.
Wie ich das beurteilen kann? Ich sehe, wie du dich gegenüber deinen Mitmenschen hier um Forum verhältst und daraus kann man dann Rückschlüsse auf die reale Person hinter dem Nick CommanderNoh ziehen. Gleiches tust du doch auch mit mir und all den anderen, die du ständig angreifst!?

Übrigends habe ich nirgends gesagt, dass du nichts zum Thema schreibst - wieder einmal so ein Punkt, den du einfach mal behauptest, um andere zu denunzieren und sie angreifbar zu machen.

Der Kernpunkt war schlicht und einfach dein Verhalten, welches du wieder und wieder hier im Forum an den Tag legst. Das haben schon mehrfach Leute bemängelt und dich darauf hingewiesen, also tue bitte nicht so, als wenn das hier lediglich von mir und einem weiteren User ausgeht. Da kannst du auch noch so sehr deine kleine Spielgemeinde vorschieben, das ändert nichts.

Aber gut, melde ruhig die Beiträge von mir den Admins, dann befassen diese sich hoffentlich endlich auch mal mit deinen Kommentaren und ziehen daraus die Konsequenzen.

In dem Sinne.

Achja, noch abschließend kurz zu deiner (angeblichen) Kontaktaufnahme über PN.
Ich habe nicht eine einzige von dir erhalten. Wo du da also lang und ausgiebig mit mir den Kontakt gesucht haben willst, bleibt wohl für immer dein Geheimnis. Wobei ich nun natürlich durchaus gespannt wäre, was für eine Antwort voller Beleidigungen du von mir erhalten haben möchtest :lol:

Wie gesagt, anhand solcher Kommentare und Unterstellungen kann jeder recht deutlich sehen, was für ein Mensch du bist. Normalerweise müsstest du aufgrund deiner ständigen Lügen und Verleumdungen schon längst einmal eine Verwarnung erhalten haben. :roll:
Zuletzt geändert von logan99 am So 21. Nov 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Ohne Worte... :roll:
7bf hat geschrieben:Den Spiegel kann man seit ein paar Jahren komplett vergessen, die schreiben mittlerweile soviel Unsinn, das es nicht mehr feierlich ist.
Ja, gerade SPON. Schade drum, denn eigentlich waren sie gerade in Sachen guten Online-Journalismus der Vorreiter schlechthin in Europa. :?
von Fernsehfohlen
Für Online-Nachrichten finde ich den Spiegel immer noch sehr geeignet, ich gehe halt nur nicht mehr in den Medienbereich, wo meist nur pfiffige Redakteure ihre seltsame Meinung kundtun.

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für Online-Nachrichten finde ich den Spiegel immer noch sehr geeignet, ich gehe halt nur nicht mehr in den Medienbereich, wo meist nur pfiffige Redakteure ihre seltsame Meinung kundtun.

Fohlen
Ich meinte nicht mal den WWM-Artikel, den ich auch nicht gelesen habe. SPON baut allgemein ab, aber egal.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast mich also nie persönlich beleidigt?
Nun, die Admins dieses Forums sehen das anders, die ich eingeschaltet hab. Oder möchtest du jetzt auch leugnen, dass du verwarnt worden bist?
Interessant, was du so alles weisst; nur die Beteiligten wissen nichts davon!!!

P.s. Herr Lehrer ich weiss was, die großen Kinder zanken mit mir.
von TIMBO
Ist die Frau da grade total dämlich ?
"Ne Blindschleiche hat doch Zähne. Nur weil sie Blind ist heißt das doch nicht, dass sie keine Zähne hat"

BITTE WAS ? Was hat denn Blindsein mit Zähnen zu tun ? Ist ist ja wohl mal voll daneben :lol:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 168