- Di 16. Nov 2010, 19:14
das war jetzt gar nicht auf den Vergleich Miley vs. Victoria bezogen, sondern auf den Satzbau von
).
Das war nicht böse gemeint :lol:
find ich nicht das ich dich da jetzt groß Überzeugen muss.
Auch bei Taylor Swift hab ich dich nur angesprochen, wei ldu halt mit falschen Fakten um dich geworfen hast
wenn du Miley nicht magst, ich kann damit Leben :lol:
Ich schrieb bereits oben das sie nun für mich kein Megastar ist, ihre Musik aber durchaus hörbar.
Persönlich finde ich aber das sie besonders bei Filmsongs sehr gut ist. "The Climb"
zum Beispiel halte ich für einen der besten Filmsongs des Jahres 2009 der auch zu unrecht bei den Oscars umgangen wurde. Und bevor du dir die Mühe machst wieder "Recherche" zu betreiben, nein den hat sie nicht selbst geschrieben, was aber ziemlich egal ist, da er trotzdem toll ist.
hören kannst du ihn hier - http://www.youtube.com/watch?v=tMjj1sBQ6PQ
Gleiches gilt für "When I Look At You" welches auch ein Filmsong ist und welcher auch absolut stark ist.
http://www.youtube.com/watch?v=AWCPS6CXmt0
Ich halte Eminem durchaus für so klug, das er eine sehr große Abneigung gegen diverse Promis hat, dennoch hat aber auch er gemerkt das der Musikmarkt sich in den nun mehr als 10 Jahren die er erfolgreich ist gewandelt hat.
Und obwohl er ja schon mindestesn 3 mal mit dem "Aufhören" gedroht hat, scheint er dennoch nicht wirklich von seiner Kariere Abschied nehmen zu wollen.
Was viele Menschen aber vergessen, der Mann ist Vater, geht wie gesagt auf die 40 zu und will sicherlich nciht in die Geschichte eingehen als "Der Typ der nur durchs Dissen bekannt geworden ist".
Er hat alles erreicht was er will ( GRammys, ja selbst den Oscar hat er gewonnen ). Und das "Dissen" ist doch heute kaum noch eine so große Sache wie damals 1998/1999 als er damit berühmt wurde. Damit macht man heute keine große Kohle mehr.
Man könnte da auch Avril Lavine oder Pink vorwerfen, das die ihren früheren Image kaum bis garnicht mehr gerecht werden.
EDIT:
Heute ist dieser Markt so knallhart, das ich jedem der in ihm bestehen kann, bzw. es aushält, bzw. es mehrere Jahre schafft sich darin am Leben zu halten, nur Bewunderung zutun kann.
Ganz egal ob er nun dadruch berühmt geworden ist das er Türklinken bei Plattenbossen geputzt hat, bei einer Castingshow gewonnen hat, dank Disney zum Ruhm kam oder bei Youtube entdeckt wurde.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Karim hat geschrieben:
Ich weiss ich bin jung, aber ich sagte doch nichts schlimmes: Was ist an Victoria Justice (falls du sie überhaupt kennst) schlechter als an Miley? Victoria ist viel bodenständiger.
das war jetzt gar nicht auf den Vergleich Miley vs. Victoria bezogen, sondern auf den Satzbau von
da mag ich einige Hollywood-Schauspielerinnen viel mehr. (Z.B. Victoria Justice)Ich musste halt nur lachen weil Hollywood Schauspieler und dann kommt als Beispiel Victoria Justice ( und ja ich kenne sie
Das war nicht böse gemeint :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Du wirst mir sicher sagen, über welchen Tellerrand ich bei Miley Cyrus blicken soll, um eine wirklich ernstzunehmende Künstlerin zu entdecken. Bei Taylor Swift hat es funktioniert (wenngleich ich ihre Musik noch immer fade finde), vielleicht klappt es auch bei Miley. Ich bezweifle es aber nach meiner "Recherche" stark.Nun ja, mal abgesehen davon, das du für einen Promi den du ja anscheinend von anfang an viel Abneigung entgegen bringst überhaupt dir Zeit nimmst und "recherche" betreibst
find ich nicht das ich dich da jetzt groß Überzeugen muss.
Auch bei Taylor Swift hab ich dich nur angesprochen, wei ldu halt mit falschen Fakten um dich geworfen hast
wenn du Miley nicht magst, ich kann damit Leben :lol:
Ich schrieb bereits oben das sie nun für mich kein Megastar ist, ihre Musik aber durchaus hörbar.
Persönlich finde ich aber das sie besonders bei Filmsongs sehr gut ist. "The Climb"
zum Beispiel halte ich für einen der besten Filmsongs des Jahres 2009 der auch zu unrecht bei den Oscars umgangen wurde. Und bevor du dir die Mühe machst wieder "Recherche" zu betreiben, nein den hat sie nicht selbst geschrieben, was aber ziemlich egal ist, da er trotzdem toll ist.
hören kannst du ihn hier - http://www.youtube.com/watch?v=tMjj1sBQ6PQ
Gleiches gilt für "When I Look At You" welches auch ein Filmsong ist und welcher auch absolut stark ist.
http://www.youtube.com/watch?v=AWCPS6CXmt0
nun ja, das Eminems früherer "Slim Shady" eher mehr Show war, ist doch eh bekannt gewesen. Wer da ernsthaft dran geglaubt hat, der lässt sich auch von jedem Rapper beeindrucken der mit der "ich hatte eine so scheiß Jugend im Ghetto bla bla" Geschichte kommt.
Ich tuh dem Eminem vorwerfen, dass er sich in letzter Zeit vermehrt mit Promis zusammensetzt, über die er vor kurzem noch Spottlieder gesungen hätte. Ich tuh dem Eminem vorwerfen, dass er nun schon alte Hits covert (ja, es war Haddaway, ich hatte mich kurz mit Jay-Z vertan) bzw. eine Vergewaltigung alter Hits durch Kollaborationspartner zulässt. Und ich werfe ihm in Folge dessen vor, immer mehr zu einer Mediennutte zu mutieren, welche er ja zuvor immer so hasste.
Und da kann der Beat noch so flowen, von mir aus kann gigaman im neuen Eminem-Song auch einen neuen "Faust"-Roman sehen und gleich eine Seligsprechung beim Vatikan beantragen, ich finde die Masche billig, tut mir Leid.
Aber vielleicht bin ich dazu nicht HipHop-Fan genug, um die Genialität dahinter zu entdecken. Die Zielgruppe scheint das alles ja zumindest zu erreichen...
Ich halte Eminem durchaus für so klug, das er eine sehr große Abneigung gegen diverse Promis hat, dennoch hat aber auch er gemerkt das der Musikmarkt sich in den nun mehr als 10 Jahren die er erfolgreich ist gewandelt hat.
Und obwohl er ja schon mindestesn 3 mal mit dem "Aufhören" gedroht hat, scheint er dennoch nicht wirklich von seiner Kariere Abschied nehmen zu wollen.
Was viele Menschen aber vergessen, der Mann ist Vater, geht wie gesagt auf die 40 zu und will sicherlich nciht in die Geschichte eingehen als "Der Typ der nur durchs Dissen bekannt geworden ist".
Er hat alles erreicht was er will ( GRammys, ja selbst den Oscar hat er gewonnen ). Und das "Dissen" ist doch heute kaum noch eine so große Sache wie damals 1998/1999 als er damit berühmt wurde. Damit macht man heute keine große Kohle mehr.
Man könnte da auch Avril Lavine oder Pink vorwerfen, das die ihren früheren Image kaum bis garnicht mehr gerecht werden.
EDIT:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das mag ja alles sein, aber mir fehlt bei diesen Menschen trotzdem die Relevanz. Ich sehe einfach keinen Grund dafür, diese Menschen dafür zu beglückwünschen, dass sie vorgegebene Werbestrategien ausführen, nett und brav lächeln ohne Persönlichkeit zu zeigen, mittelprächtig ihre Rollen in Teeniefilmen runterrasseln und zumeist auch noch in technisch stark veränderter Form ihre Allerweltspoplieder da runterzurasseln.Der Musikmarkt ist aber hart und was willst du diesen Künstlern jetzt vorwerfen ? Das sie einen guten Weg gefunden haben sich eine Karriere aufzubauen ? Mag sein das es nicht in dein Weltbild von "Einer Karriere" passt, aber der Markt ist hart. Früher hätte man durchaus sagen können, Bands die Talent haben, die schaffen das auch, wie gesagt früher.
Heute ist dieser Markt so knallhart, das ich jedem der in ihm bestehen kann, bzw. es aushält, bzw. es mehrere Jahre schafft sich darin am Leben zu halten, nur Bewunderung zutun kann.
Ganz egal ob er nun dadruch berühmt geworden ist das er Türklinken bei Plattenbossen geputzt hat, bei einer Castingshow gewonnen hat, dank Disney zum Ruhm kam oder bei Youtube entdeckt wurde.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."