RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#841056
jo234 hat geschrieben:Vielleicht dann ja mal in 16:9 bzw. gar in HD... wäre toll.
In 16:9 wird es nach wie vor nur die Episoden ab der 16. Staffel geben.
von jo234
#841513
Timothy McGee hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Vielleicht dann ja mal in 16:9 bzw. gar in HD... wäre toll.
In 16:9 wird es nach wie vor nur die Episoden ab der 16. Staffel geben.
Warum sollte es? War bei SVU ja auch nicht der Fall und die Serie wird seit mindestens der 5. Staffel in 16:9 gedreht. In den USA liefen dazu alle Episoden (beim Kabelsender TNT) ab Staffel 10 in HD. Neue Masters besorgt (wie bei SVU) und schon könnte es funktionieren...
Happosai-Fan hat geschrieben:Sicher? Vox zeigt "Law & Order: SVU" doch auch von Folge 1 an in 16:9.
Jepp. Und seit Staffel 3 auch in HD.
Benutzeravatar
von redlock
#878548
Timothy McGee hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Welche Staffel :?:
Die neunzehnte. Steht übrigens im Internet. :P

Dazu hätte ich Suchen müsssen, hier hat fragen gereicht um die Antwort (übrigens, DANKE :!: ) zubekommen :P :wink:
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#880416
Folge 19×19 - In der Mauer, auf der Lauer
  • :arrow: | 7/10
Ich hoffe, es lag nicht an meiner fortgeschrittenen Müdigkeit, doch mit den hervorragenden Vorgängern konnte diese Episode nicht mithalten. Macht aber auch nichts, denn selbst eine schwächere, die keinesfalls eine schwache ist, erhält gute sieben Punkte von mir.

Allerdings geht es mir immer noch gewaltig gegen den Strich, dass nach der 20. Staffel definitiv Schluss ist. :x
Benutzeravatar
von redlock
#880743
Timothy McGee hat geschrieben: Allerdings geht es mir immer noch gewaltig gegen den Strich, dass nach der 20. Staffel definitiv Schluss ist. :x
Nicht nur dir...
von Andelko
#911966
huch mccoy mit einer neuen synchronstimme.die 3. Wenn ich nicht irre
Benutzeravatar
von hezup
#911969
Andelko hat geschrieben:huch mccoy mit einer neuen synchronstimme.die 3. Wenn ich nicht irre
Die ersten beiden glichen sich ja noch so einigermaßen, die neue ist aber unpassend :(
von jo234
#912013
hezup hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:huch mccoy mit einer neuen synchronstimme.die 3. Wenn ich nicht irre
Die ersten beiden glichen sich ja noch so einigermaßen, die neue ist aber unpassend :(
Fand, dass die ersten beiden sich überhaupt nicht geglichen hatten. Dann eher die neue und die letzte...
Warum der Wechsel jetzt wohl stattgefunden hat...? Damals war es ja relativ klar, warum.
von Redheat 21
#913076
Also haben wir uns doch nicht verhört.

Meine Frau sagte "Der hat doch eine neue Stimme" bekommen.
von Andelko
#916925
Die Folge war sehr gut.dieser anwalt war wirklich heftiig.Das mit der Nachtschicht konnte jack sich nicht verkneifen :D
von Redheat 21
#917056
Hallo redlock

RTL geht in die Winterpause und sendet ab nächsten Dienstag Staffel 17 Folge 19 ( Abfallquote ).

Die restlichen 14 Folgen der letzten Staffel gibt es wahrscheinlich ab Februar.

Wenn ich meiner Programmzeitung glauben darf.


Grüße.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#917073
Und ich kann immer noch nicht verstehen, wie diese Serie eingestellt werden konnte. Unglaublich ...
von jo234
#917076
Happosai-Fan hat geschrieben:Und ich kann immer noch nicht verstehen, wie diese Serie eingestellt werden konnte. Unglaublich ...
Geht mir genauso. Zumal die 20. Staffel die beste seit (der für mich danach unerreichten) Staffel 8 war und die Quoten diverser verlängerter Serien schlechter waren...
Benutzeravatar
von Pestilence
#917146
Für mich auch absolut unverständlich. Selbst nach so vielen Staffeln wird die Serie einfach nicht langweilig. Ändern kann man jetzt aber leider eh nichts mehr dran.
Benutzeravatar
von redlock
#917195
Redheat 21 hat geschrieben:Hallo redlock

RTL geht in die Winterpause und sendet ab nächsten Dienstag Staffel 17 Folge 19 ( Abfallquote ).

Die restlichen 14 Folgen der letzten Staffel gibt es wahrscheinlich ab Februar.

Wenn ich meiner Programmzeitung glauben darf.


Grüße.

Danke für die Info :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#917888
redlock hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben: Diese Entscheidung beweist nur ein weiteres Mal, was für Vollidioten an der Spitze von NBC sind.
Dem kann kann ich mich nur anschließen. Was für eine dumme, dumme Entscheidung. :x :x

Und "SVU", dass nun wirklich schlimme Abnutzungserscheinungen hat (okay, die Quoten waren noch gerade so solide) bekommt eine weitere Staffel. :roll: :roll:
Wie wahr.

Gerade im Moment find ich das spätdienstagliche L&O richtig gut. Dass SVU/Meloni so viel Platz eingeräumt wird, ist mir unverständlich. Noch schlimmer nach Schema F geht nicht.
Benutzeravatar
von LastOne
#919257
Ich hab für SVU auch nie so die Begeisterung aufbringen können... das Thema is meisst einfach das selbe...

Ich find die Staffel bisher auch sehr gut... und die erneute Pause von RTL einfach nur grässlich....
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#922984
Auch als Wiederholung bleibt "Law & Order" sehr gut. Die Serie am Dienstagabend ist einfach eine feste Institution, egal ob Wdh. oder neue Episode.
von Andelko
#925236
Der Richter ist göttlich.Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.Sisto als Anwalt kurz vor seiner Zeit als Lupo ist interessant
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 58