- Do 25. Nov 2010, 11:30
ich persönlich würd stefan und cooky erstmal in ruhe lassen, warten wir erstmal die 2. abfrage ab :roll:
wie wärs wenn wir dark töten, ich persönlich find seine postings mafiös
nur schade dass ich das sagen muss, glaub er hat lange nicht mehr mitgespielt, da isses immer doof an tag 1 zu sterben...andere vorschläge?
Grewel hat geschrieben:naja, ich sagte letzte runde schon dass ich keine ideenfabrik bin und außerdem siehst du daran dass ich gestern nicht mal gewählt hab, dass ich wohl gar nicht da war?Andi hat geschrieben:ich finds weng komisch dass sich viele so schnell auf den stefan det als echten einigen...naja, ich rate den anderen sonerrollen sich erstmal nicht zu meldenWo bleibt eigentlich deine Aktion, die du zu Beginn jeder Runde startest? Ich weiß noch, wie wir letzte Runde gemeinsam in der Mafia saßen und du um nicht aufzufallen wenig riskieren wolltest, wozu wir dich dann als terrorist fast schon zwingen mussten. Naja, fiel mir nur grad auf.![]()
im übrigen hab ich das gefühl dass kell mafioso ist :roll:
Zur Det-Sache kann man schlicht und einfach nicht viel sagen: Wir haben zwei abgefragte Bürger, einen davon zu hängen wäre sinnlos, ebenso kann man auch aus den Anzeigen wenig schließen. Der eine hat einen Begrüßungstext, der andere nicht. Der eine scheint das Originaergebnis gepostet zu haben, der andere hat selbst was formuliert. Das kann aber beides sowohl von der Mafia geplant worden sein, als auch echt sein. Ich erkenne da wenig!
Vom Verhalten am Auffälligsten finde ich ja bisher: Andi (keine Aktion), AliAs (irgendwie extrem bemüht), Commi (sagte ich ihm gestern schon) und Jackie (völlig sinnlose Schlussfolgerungen: Die Mafia würde niemals Stefan vorschicken, aber die Stefan-verarscht-alle Theorie stimmt. Häää?)
Ich würde noch etwas warten, wie sich der Tag so entwickelt und dann heute wieder jmd. aufgrund des Verhaltens hängen. Aus den Anzeigen kann man noch zu wenig lesen.
Ein Post von cooky wäre aber mal recht interessant, wenn sie sich recht sicher ist, tendiere ich zu ihrem Det, finde immer, dass die Abgefragten da am meisten aussagen können.
ich persönlich würd stefan und cooky erstmal in ruhe lassen, warten wir erstmal die 2. abfrage ab :roll:
wie wärs wenn wir dark töten, ich persönlich find seine postings mafiös
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad