Hier gibt es nix zu sehen.
Zuletzt geändert von Commi am Sa 20. Nov 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Und nein, ich bin der Fette mit der Brille, der in Snoopyshorts masturbierend vorm PC hängt. Okay?
Ach der. Ich dachte, das sei Grewel. So kann man sich täuschen.
Nein, Grewel hat genug gerul0rt. Er macht eine Pause.
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ekelhaft. Wühlt euch doch im Matsch. Lasst diese sexuellen Anspielungen, hier gibt es Minderjährige.
Ich dachte die hast du alle bei dir im Keller??
Erstens sind auch ein paar davon in Stefans Keller.
Zweitens können die trotzdem mitlesen, schließlich laufen sie hier die ganze Zeit vorbei, um mich zu bedienen und um Feuerholz zu hacken, damit ich nicht so friere. :idea:
Bild

Von einem Laptop eines Kumpels bei dem ich gerade Schränke und Tische zusammenbaue, gibts heute mal eine externe Auswertung... und so haben unsere Kack(bratzen)städter abgestimmt:

Code: Alles auswählen
Molino wählt Grewel
TIMBO wählt Grewel
vicaddict wählt Grewel
Kell wählt Grewel
CommanderNOH wählt Grewel
Eva wählt Grewel
Fabi wählt Grewel
Fernsehfohlen wählt Grewel
Grewel wählt Grewel
AliAs wählt Molino
revo wählt Grewel
Columbo wählt Grewel

Damit stirbt...
versteckter Inhalt:
Stefan
versteckter Inhalt:
...aber leider spielt er nicht mit :( daher stirbt heute der Stuhldieb der Mafia --> Grewel
Er hat ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Bild

.....COMMI!!!

Ich sagte doch um 20:01 Uhr erfährst du, was ich meinte! Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich heute als Opfer ausgewählt, weil ich jemand überzeugen musste, dass ich der Boss bin. Nachdem du nach leichten, versteckten Andeutungen nicht gemerkt hast, was ich meine, musst ich dann arg deutlich werden und ich dachte erst du glaubst es mir. Doch auch diesen letzten Versuch, hast du erfolgreich am Ende noch durchschaut! RESPEKT, du spielst ne ganz starke Runde. Nur einer Illusion muss ich dich nach der Runde noch berauben.

Auch schon mal an einige andere ein großes SORRY für mein Verhalten in den letzten 1,5 Tagen^^ Erklärungen dazu nach der Runde!

Und zum Schluss nochmal ein:

FARBSPIEL

Bild

Matschepeter-Anzeigen:
Matschepeter hat geschrieben: http://www.twitter.com/Matschepeter

Damit bricht Nacht 3 an.

Verwarnungen:

keine

Ich bitte folgende Spieler, sich bis Nachtende aktiver zu beleidigen:

Gaul
Eva
Stefan
:shock:

Nacht 3 dauert bis ...2 Uhr oder 6 Uhr oder irgendwas dazwischen!
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Jo, weil es auch so viel Relevantes zu sagen gibt...
Hihi, die Räuber-Kackwurst ist weg, morgen Molino. :)
Kack dir doch auf's Knie, du Kackwurst.
Wie soll das denn gehen? Ich weiß ja nicht, welche Verrenkungen du in deiner Freizeit gerne machst, aber die Kackwurst aufs Knie abzuseilen könnte knifflig werden. :(
Kell hat geschrieben:Richtig.

So jetzt die Preisfrage: Wer ist der letzte Mafioso?

a) Gaul

oder

b) vica?
Wenn ihr euch so sicher seid, dass nur wir beide in Frage kommen, sollte der Papst einen von uns bekehren und der MM uns einfach miteinander vergleichen. So einfach ist das, in spätestens zwei Tagen ist das zähe Ringen dann beendet. :)

Irgendwie fand ich Grewel gar nicht mal so klug mit seinem dauernden Drängen, doch bitte Molino zuerst zu killen.

Fohlen
Eva hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Jo, weil es auch so viel Relevantes zu sagen gibt...
Hihi, die Räuber-Kackwurst ist weg, morgen Molino. :)
Kack dir doch auf's Knie, du Kackwurst.
Wie soll das denn gehen? Ich weiß ja nicht, welche Verrenkungen du in deiner Freizeit gerne machst, aber die Kackwurst aufs Knie abzuseilen könnte knifflig werden. :(
Kennst du nicht die Yoga-Übung "Fliegende Kackwurst"? Seitdem hat meine Kacka Flügel. Deine wohl nicht. Fettes "L" von mich an dich, ey.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 43