CommanderNOH hat geschrieben:
2. Weil... Baum. Nachdem Kell postete, ging ich halt nochmal auf die beiden Twitter-Profile. Ich bin ja auch immer ein großer Freund davon, anhand selbst formulierter Texte zu raten, wer das geschrieben haben könnte. Brachte mich aber auch nicht viel weiter.
Wobei das idR nichts bringt, da man wohl davon ausgehen darf, dass die meisten Spieler versuchen, Charakteristika, die sie verraten könnten zu vermeiden oder direkt einen fremden Stil - mehr oder weniger gut und auffällig - nachahmen.
Die beiden PN-Texte bringen uns aufgrund ihrer Kürze und sachlichen Formulierung auch nicht weiter. Allenfalls die beiden Ausrufezeichen von cookys Detektiv finde ich bemerkenswert. Die können, müssen aber nichts bedeuten. Generell scheint mir Fabi nicht sonderlich häufig Gebrauch von ihnen zu machen, ich kann mich aber auch irren. Dazu kann bspw. Kell auch wesentlich mehr sagen…
EDIT: Was ich noch sagen wollte: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Stefan freiwillig die Rolle der Voodoo-Puppe übernähme und dass er sich so etwas aufdrücken ließe, glaube ich erst recht nicht (wir wissen ja, dass er sich dafür viel zu gerne in dieses Spiel hineinsteigert, um früh zu sterben

).