Grewel hat geschrieben:LOL!? Also wer mich aufgrund der letzten Runde hinrichten will, der gehört auf den Scheiterhaufen geworfen^^ Was ist das denn für ne Begründung. Ich hab mich doch entschuldigt :( Eva ich hab dich nach der Runde sogar noch gelobt :(

Mal ehrlich, ich wollte Commi gestern doch nur provozieren und die Verdächtigung bezeichnete ich selbst als nicht ernst zu nehmen. Heute ist es halt komisch! Mit Andi könnte ich mindestens genauso gut leben!
Vielleicht sollten wir lieber dich nehmen heute?
Wie Jackie schon sagte: dein Grund, mich komisch zu finden, ist fadenscheinig. Ich bin aktiv, versuchte nach Kells Posting, Antworten zu finden und checkte die Twitter-Accounts. Wenn du das schon verdächtig findest, bist du mafiös und nicht ich, mein Freund.
Grewel hat geschrieben:LOL!? Also wer mich aufgrund der letzten Runde hinrichten will, der gehört auf den Scheiterhaufen geworfen^^ Was ist das denn für ne Begründung. Ich hab mich doch entschuldigt :( Eva ich hab dich nach der Runde sogar noch gelobt :(

Mal ehrlich, ich wollte Commi gestern doch nur provozieren und die Verdächtigung bezeichnete ich selbst als nicht ernst zu nehmen. Heute ist es halt komisch! Mit Andi könnte ich mindestens genauso gut leben!
Pff, die Ausführung meiner Aufgabe, ganz toll, großes Kino. Bild
Was ist denn mit dem Hessenlöwen? Er kommt mir wieder recht neutral vor in dieser Runde, aber... jo.
TIMBO hat geschrieben:Na herrlich. Ich habe heute noch kein Wort gesagt und trotzdem bin ich unter den Verdächtigen :lol: Wie hab ich denn das geschafft ?
Ich wäre für AliAs ... weil mein Gefühl zu 95 % stimmt.
meine Güte... ich habe dich ein mal erwähnt... deswegen bist du doch nicht gleich unter den Verdächtigen :lol:

Ich bin jetzt raus für heute und fahre zu Weihnachtsfeier Superstar.
Ich hab gerade keine Ahnung wen man wählen sollte, daher schicke ich auch nichts an Kell.
Hm, jetzt chattete ich etwas mit Commi und finde ihn wieder unverdächtiger, ich bin ja so beeinflussbar. :cry:

Zu den sonst genannten, Andi, ja, gut, hat bisher ja eh kaum was geschrieben und das finde ich jetzt nicht unbedingt verdächtig. Mit AliAs könnte ich auch leben, ich las seine Posts nochmal und fand sie nicht unverdächtig, wobei der irgendwie auch immer verdächtig ist und in jeder zweiten Runde an Tag 1 oder 2 gekillt wird.
Grewel hat geschrieben:@Torian: Natürlich habe ich schon verdächtigt. Gestern doch gleich mehrere Namen!
Hm, na gut dann ist mir das diesmal nicht so aufgefallen :? , aber ich glaub du hast dich in der Hinsicht ohnehin leicht gebessert :wink: .
Jackie crackt ein bisscehn das Hühnchen, aber nicht Mafia-Like.
Leider Gottes finde ich ihn immer noch am mafiösesten. Auch wenn er wie ich in einer wohl gefakten Anzeige auftauchte (die Möglichkeit das Stefans und cooky-Det der gleiche ist, lass ich mal raus, erscheint mittlerweile doch komplett abwegig) und damit eher Bürger sein müsste. Aber da die Mafia das Szenario mit den Dets ja sicher geplant hat, könnt ich mir auch vorstellen das sie dann einen der ihren in die anderen Anzeigen packten um denjenigen erstmal bürgerlich erscheinen zu lassen.
TorianKel77 hat geschrieben: Aber da die Mafia das Szenario mit den Dets ja sicher geplant hat, könnt ich mir auch vorstellen das sie dann einen der ihren in die anderen Anzeigen packten um denjenigen erstmal bürgerlich erscheinen zu lassen.
Das finde ich interessant und halte es durchaus für möglich, dass die Mafia einen der Ihren tatsächlich noch in die Anzeige packte, um ihn bürgerlicher zu machen.
TIMBO hat geschrieben:Ich wäre für AliAs ... weil mein Gefühl zu 95 % stimmt.
*Hust* Darf ich mal an revo und die letzte Runde erinnern, Euer Inkontinenz? ;-)

Ich finde Torian für seine Verhältnisse zu diplomatisch, aber ich werde heute Abend aus Prinzip nicht „wählen“… . In was für einer Diktatur sind wir denn hier gelandet? Ich will unterdrückt und bis aufs Äußerste gebeutelt werden :lol:.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Vielleicht sollten wir lieber dich nehmen heute?
Wie Jackie schon sagte: dein Grund, mich komisch zu finden, ist fadenscheinig. Ich bin aktiv, versuchte nach Kells Posting, Antworten zu finden und checkte die Twitter-Accounts. Wenn du das schon verdächtig findest, bist du mafiös und nicht ich, mein Freund.
Hallo? Liest du überhaupt? Ich erklärte jetzt zweimal, dass es nicht um das checen der Anzeige ging, sondern um das wann, was "unglücklich" ist. Dich zu hängen, versuche ich doch gar nicht, es zu erwähnen ist aber mein gutes Recht. Und das "Wenn du mich wählst, wähl ich dich" ist doch wirklich Kindergarten.

@Eva: Püüh....ab sofort lass ich also auch das :twisted:
Du liest scheinbar auch nicht. Ich hab schon mehrfach erklärt, warum ich die Accounts ZU DIESEM ZEITPUNKT checkte. Es war nach Kells Post mit den Status-PNs. Verstehst du das jetzt?
Und de rZeitpunkt ist nicht unglücklich, der ist völlig nachvollziehbar. Wie doof wär ich denn, wenn ich poste "Oh, das gibts was Neues", wenn ich Mafioso wäre? Hallo?

Und "Wenn du mich wählst, wähl ich dich" hab ich nie geschrieben. Aber dein Rumreiten auf fadenscheinigen Argumenten nervt.
Eva hat geschrieben:Kurze Frage: Wählt hier eigentlich überhaupt irgendjemand oder verweigert ihr alle? Ich habe bestimmt jetzt schon dreimal gelesen, dass nicht gewählt wird. Ich müsste dann nämlich auch mal.
Also, ich hab gewählt.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Du liest scheinbar auch nicht. Ich hab schon mehrfach erklärt, warum ich die Accounts ZU DIESEM ZEITPUNKT checkte. Es war nach Kells Post mit den Status-PNs. Verstehst du das jetzt?
Und de rZeitpunkt ist nicht unglücklich, der ist völlig nachvollziehbar. Wie doof wär ich denn, wenn ich poste "Oh, das gibts was Neues", wenn ich Mafioso wäre? Hallo?

Und "Wenn du mich wählst, wähl ich dich" hab ich nie geschrieben. Aber dein Rumreiten auf fadenscheinigen Argumenten nervt.
Man, Commi :lol: Ich hab auch eben nicht kritisiert, dass du das gecheckt hast, sondern dir nur erklärt, warum ich es erst komisch finde. Mal ehrlich, wenn man auf einen Twitter-Account hinweist direkt nachdem etwas gepostet wurde, dann ist das der einzige zeitpunkt, zu dem das komisch kommt (das denke ja wohl nicht nur ich oder?)
Wenn du das jetzt immer noch denkst, kann ich dir nicht helfen.
Und: dann bist du entweder dumm oder MAfioso oder beides. Sorry.
Also die Bemühungen hier rauszufinden, welche pn eher zu Fabi passt, find ich richtig gut - bringt uns aber heute nicht wirklich weiter und weiss auch nicht, ob es uns morgen weiter bringt. Warten wir doch einfach ab, wie es mit den beiden Dets weiter geht.

Zu heute: Es ist schwer zu sagen, aber es sind schon ein paar Namen, die mir auch gefallen würden z.B. Andi (Inaktivität), Jacky (wechselhaft, sehr engagiert), Fohlen (ruhig) und natürlich immer gern commander.
Kell hat geschrieben:Ich bekam bisher vier PNs mit vier Namen. Find ich eher uncool.

Mich würde interessieren, welche pn du schicken würdest ...
Grewel hat geschrieben:Alter!!! Was geht denn ab? Ich denke doch gar nichts...dass der Post direkt nach der twitter-Meldung kommt IST einfach erwähnenswert. Die Gründe von dir sind ja nicht dumm, nur darf man doch mal Nachfragen, oder?

Geh mir nicht auf den Senkel, ich hab dich nie ernsthaft heute hängen wollen noch sonst was, nur dass ich das hier mal erwähne, ist doch kein Bockmüll, außerdem kam der erste Kommentar dazu noch nicht mal von mir!

Kannst du bitte einfach aufhören dich hier wie ne Furie zu Verhalten?! Vollrausch-Mafia ist einen Raum weiter... :roll:
Ich wollte nur deinem Crackhünhnchen-Getue was entgegensetzen. Klappte wohl nicht wo. Naja, vielleicht hätte ich in einem Post einfach 5 oder 6 Leute erwähnen müssen, so wie du. :P
Sorry, ich hatte bis halb vier Schule und war danach im Fitnessstudio.

Nunja...nicht waehlen halte ich ehrlich gesagt fuer ueberhaupt keine gute Alternative, denn ansonsten hat die Mafia es doch ziemlich leicht, das Geschehen hier zu lenken? :|

Ansonsten gibts wohl mal wieder planloses Rumgerate an Tag 1. Ich koennte mich mit einer Wahl von Andi wohl anfreunden, auch wenn es immer sone Sache ist, wenn man jemand voellig unauffaelliges waehlt ohne Indizien.
Kell hat geschrieben:Andi schrieb mich heute Mittag an, fragte mich etwas, ich antwortete ziemlich ausführlich, er war gerade dabei eine Antwort zu schreiben (man sieht ja, wenn jemand tippt) und ging mittendrin off. Entweder er musste dringend weg oder ICQ sponn. :?
Spricht das jetzt für ohne gegen ihn?

@Dark. Keine pn bedeutet, Kell wählt ... hmm.
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Andi schrieb mich heute Mittag an, fragte mich etwas, ich antwortete ziemlich ausführlich, er war gerade dabei eine Antwort zu schreiben (man sieht ja, wenn jemand tippt) und ging mittendrin off. Entweder er musste dringend weg oder ICQ sponn. :?

Um Andi zu verteidigen :shock: :o Er schrieb mir vorhin ne Nachricht, die ich an Fabi weiter leiten sollte, dass sein Internet spinnt. Ich denke, das ist der Grund. Oder er ist Mafioso und sucht ne Ausrede für sein Schweigen.
AliAs hat geschrieben:

Kell will ja demokratisch waehlen lassen. Wenn sie nur kaum PN's bekommt, faellts der Mafia wohl relativ leicht da vernuenftig einzugreifen :|
Also Andi jetzt nur zu killen weil er inaktiv/das geringste Übel whatever ist finde ich völligen Quatsch. Da würde ich ja lieber testen, ob die Mafia in eine der Fake-Anzeigen einen Mafioso als Mafioso abgefragt hat, was ich nicht mal so unrealistisch finde, aber Andi jetzt zu killen wegen nix finde ich etwas blöd.
Columbo hat geschrieben:Also Andi jetzt nur zu killen weil er inaktiv/das geringste Übel whatever ist finde ich völligen Quatsch. Da würde ich ja lieber testen, ob die Mafia in eine der Fake-Anzeigen einen Mafioso als Mafioso abgefragt hat, was ich nicht mal so unrealistisch finde, aber Andi jetzt zu killen wegen nix finde ich etwas blöd.
Hmm, also seine Probleme heute mit dem PC schließen ja mal grundsätzlich nicht aus, dass er bei der Mafia ist und er war ja auch schon gestern auffällig inaktiv. Und einen der Fake-Anzeigen zu testen, find ich nicht gerade sinnvoll. Haben wir da wirklich eine höhere Chance. Ich denke wir sollten eher unter den ruhigeren suchen oder sogar eventuell unter denen die sofort nach Kells Kandidatur gestern abend zugestimmt haben - ohne Alternativen aufzusuchen ...

Mal kurz eine Chronologie:

18:08: Kell kandidiert
18:35 Timbo will wahrscheinlich Kell wählen
18:35 Grewel ebenfalls
18:52 Commander
19:02 Holzklotz
.
.
.
... und das heißt jetzt nicht zwingend dass Kell bei der Mafia ist (obwohl es immer noch mehr als möglich ist). Aber ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass es extrem merkwürdig ist, gleich den erst besten zum Diktator zu machen, ohne ihn auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Das macht man doch nur, wenn man weiß, dass es der Mafiakollege ist oder wenn man als Mafia weiß, dass er ein Bürger ist und man die Taktik fährt einen Bürger als Diktator zu akzeptieren.
Von der Andi-Wahl bin ich auch nicht so ganz überzeugt.
Dann lieber AliAs; der meldete sich zwar mittlerweile, ist aber mit keinem Wort darauf eingegangen, dass er jetzt schon paar Mal in Zusammenhang mit einer Verdächtigung erwähnt wurde. Was noch nichts heißen muss, aber so erweckt es bei mir auch ein bisschen den Eindruck, als ob er die Aufmerksamkeit von sich abwenden will.
Und mal davon abgesehen: AliAs war - wenn ich das richtig ausspioniert habe - seit Runde 121 nicht mehr bei der Mafia. Was auch noch nix heißen muss. :lol:
Aber will heißen: ich wäre bei einer Alias-Wahl eher dabei.

Was Commi und ich etwas seltsam finden: warum löscht Grewel die PNs, bevor Kell sie sieht? Er könnte sie doch einfach lassen wie sie sind und trotzdem neue schicken, wenn er seine Stimme ändern will. (!)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35