RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von spaddl
Also ich finde sie seeehr unterhaltsam...:)
Hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommt.
So kann man sich täuschen!
von Rodon
Günni wirkte heute ein bisschen erschöpft, seine Haare sahen auch so durcheinander aus heute... :lol:
von Familie Tschiep
TIMBO hat geschrieben:Ist die Frau da grade total dämlich ?
"Ne Blindschleiche hat doch Zähne. Nur weil sie Blind ist heißt das doch nicht, dass sie keine Zähne hat"

BITTE WAS ? Was hat denn Blindsein mit Zähnen zu tun ? Ist ist ja wohl mal voll daneben :lol:
Und vor allen Dingen sind Blindschleichen keine Schlangen.
von red_tiger82
Was hatte diese Frau denn einen Schaden?
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass man mit dem Gewinn ein Auto kaufen möchte, dass über 200.000 € wert ist ...
von Hundejunge
Oy, na jetzt wird's ja spannend...
von Hundejunge
Der Typ ist mal echt genial!
Da hat er ja den Jauch sowas von gelinkt! Der hat das mit der amerikanischen Version bestimmt doch schon vorher gewusst... 8)
von Sarah..
Da schau ich heute das erste Mal seit mindestens einem Jahr wieder Wer wird Millionär und dann sowas. Waaahnsinn! Dem Typen gönne ichs.
Als er den Telefonjoker genommen hat war es mir schon klar dass er die Antwort bereits kennt.
von Andelko
Scooter hat geschrieben:Jo.

A stimmt.

Endlich wieder ein Millionär.
↲ja ein Bild für die Götter
von Hundejunge
"Die Löhne werden erhöht." - spätestens da hat's ihm wohl jeder gegönnt!
von Rodon
Hundejunge hat geschrieben:Der Typ ist mal echt genial!
Da hat er ja den Jauch sowas von gelinkt! Der hat das mit der amerikanischen Version bestimmt doch schon vorher gewusst... 8)
Die Story erzählt Jauch auch irgendwie alle 20 Ausgaben... :lol:
Jedenfalls cool, für einen Millionär war's mal wieder Zeit.
von KASFAN
Glückwunsch an den Kandidaten!!!
von Quotus
Zwar ein netter Kandidat, dem ich die Million ansich auf jeden Fall gönne,
ABER
Bei solch leichten Fragen könnte man RTL schon Schiebung vorwerfen !
Es war keine einzige Frage dabei, die besonders schwer gewesen wäre und die Millionenfrage nach dem "Schwarzen Einser" hätte auch bei den lächerlichen anderen 3 Antwortmöglichkeiten und der Häufigkeit, mit der sie schon in anderen Quizsendungen gestellt wurde auch gut und gerne eine 50-Euro-Frage sein können. Das war ja nicht auszuhalten. Logisch, dass der Mann als geübter Quiz-Gucker das wusste.
Also er hat es sehr leicht gehabt und damit mit Glück die Million gewonnen. Natürlich gehört Glück auch immer mit dazu, aber in diesem Falle sah es schon sehr künstlich aus. Da hat man sich bei RTL wohl gedacht "Ach, kurz vor Weihnachten und bevor man uns weiterhin vorwirft, wir würden uns keinen Millionär mehr erlauben, lassen wir mal jemanden gewinnen...!".
Das trübt die Mit-Freude als Zuschauer für den sympathischen Kandidaten doch sehr. Und Jauchs Satz, dass bei RTL Tränen fließen werden, wenn er die Million gewinnt hätte man auch entgegnen können: Die sollten bei RTL sowieso fließen, weil sie uns mit so einem Mülleimerprogramm zusch***.
von Familie Tschiep
Gregor, ich bin mir sicher, die meisten wären an diesen Fragen gescheitert. Ich habe beispielsweise nicht gewusst, dass der schwarze Einser die richtige Antwort war, es hätte auch der Dreier und Vierer sein können. Und bei ASS musste man auch erst einmal auf Asprinin kommen müssen und dann noch auf die Weiderinde, was auch nicht jeder weiß. Noch einmal die Fragen angeschaut, nee, ich glaube nicht, dass es besonders einfach gewesen ist.
von zerospace
Super Sendung und super Kandidat, dem man es wirklich gönnt.
Zum Glück hat nicht die New York Shopping Tussi von vor 1-2 Folgen gewonnen.

Glückwunsch!
von Fernsehfohlen
Super Sendung, super Kandidat, herzlichen Glückwunsch nach Hannover. :)

Ich wusste übrigens die ich glaube 64.000-Euro-Frage (die nach den Rennfahrern), hatte aber bei den beiden letzten keine Ahnung. Meine Mutter, mit der ich die Sendung freitags gerne mal sehe, wusste die Antwort auf die Kräuterfrage, aber die Millionenfrage konnte auch sie nicht beantworten.

Ob wir jetzt wirklich immer darüber diskutieren müssen, ob die Fragen zu leicht oder schwer waren weiß ich einfach nicht. Mir passt es nur nicht ganz in den Kopf, warum es seit knapp vier Jahren keinen Millionär mehr gab, wenn die Fragen angeblich immer leichter werden. Aber ehrlich gesagt habe ich mir da heute nicht den Kopf drum gemacht, sondern einfach dem sympathischen Mann das Geld gegönnt.

Fohlen
von LilyValley
Boa :evil:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 168