taht hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schade, niemanden vermissen wir so sehr wie dich.
Bist du nicht auch bald mal im Abistress und in zehn Serienforen unterwegs? :|
Da muss ich dich leider enttaeuschen. Abi ist fuer mich natuerlich ein Selbstlaeufer.
TIMBO hat geschrieben:Wo ist Poffel ? :shock: Seit August nur 2 Posts und seit einem Monat gar keiner.
der war gestern mal seit langem im ICQ online, als ich ihn anschrieb, meinte er nur "keine Zeit" und ging dann off.. naja.. :lol:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wo ich grad so auf dem "Die Doofen"-Trip bin ... wo ist eigentlich :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=J0jl5HF0_8I ? Immer noch mit JDF auf Weltreise ?
Der wurde doch gesperrt wenn ich mich jetzt nicht total irre. :o

Und ich vermisse ihn ... nicht. :D
Ich auch nicht. Aber er ist verschollen und war ein Highlight ;-)
Wenn er eh gesperrt ist, könnte man ihn auch mal von der schwarzen Liste bei Mafia nehmen ;-)
teddyholidays hat geschrieben:Sagt mal, wo ist eigentlich Lilly Valley (YourMarie) abgeblieben??
die verschwindet doch immer wieder mal für ne längere Zeit
teddyholidays hat geschrieben:Sagt mal, wo ist eigentlich Lilly Valley (YourMarie) abgeblieben??
Ich denke mal sie hat zur Zeit mit der Schule viel um die Ohren.
Aber blicken lassen sollte sie sich schon mal wieder. 8)
Stefan hat geschrieben:
die verschwindet doch immer wieder mal für ne längere Zeit
Hafturlaub? :mrgreen:
Karim hat geschrieben:Dass LillyValley schon seit einiger Zeit verschwunden ist, erstaunt mich. Klar, sie war ab und zu mal für längere Zeit weg, aber irgendwie ist das ein wenig komisch. :?
Naja, find ich jetzt aber nicht sooo komisch, bzw. beunruhigend. Wenn's einen packt, dann packt's einen. Sie wird wohl viel um die Ohren haben. Oder sie mag uns nicht mehr. Such's dir aus, welche Möglichkeit dir lieber ist ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Dass LillyValley schon seit einiger Zeit verschwunden ist, erstaunt mich. Klar, sie war ab und zu mal für längere Zeit weg, aber irgendwie ist das ein wenig komisch. :?
Naja, find ich jetzt aber nicht sooo komisch, bzw. beunruhigend. Wenn's einen packt, dann packt's einen. Sie wird wohl viel um die Ohren haben. Oder sie mag uns nicht mehr. Such's dir aus, welche Möglichkeit dir lieber ist ;-)
Ich wähle die Erste. Was zwar noch immer keinen Grund ist, sich vom einen Tag auf den anderen nicht mehr zu melden.
Karim hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich wähle die Erste. Was zwar noch immer keinen Grund ist, sich vom einen Tag auf den anderen nicht mehr zu melden.
Naja, man ist dem Internet ja keine Rechenschaft schuldig, was man grade warum und wie macht :P :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Naja, man ist dem Internet ja keine Rechenschaft schuldig, was man grade warum und wie macht :P :wink:
Das wär's ja noch!
Schon klar, aber eben. Ist ein wenig komisch. Naja, lassen wir uns überrachen, vielleicht gibt es ja bald ein Comeback.
TIMBO hat geschrieben:Sie schummelt sich bestimmt mit nem anderen Nick wieder rein. LilyValley gefiel ihr ja eigentlich auch nie so richtig.
Ihren neuen Nick kennen wir doch schon, sollte sie den je nutzen ;) Abgesehen davon wird sie Stress mit der Schule haben und ihr Notebook war wohl auch nicht mehr ganz funktionstüchtig.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sie schummelt sich bestimmt mit nem anderen Nick wieder rein. LilyValley gefiel ihr ja eigentlich auch nie so richtig.
Ihren neuen Nick kennen wir doch schon, sollte sie den je nutzen ;) Abgesehen davon wird sie Stress mit der Schule haben und ihr Notebook war wohl auch nicht mehr ganz funktionstüchtig.
Der ist schon seit über einem Jahr nicht mehr ganz funktionstüchtig. Das kann jetzt nicht die überraschende Ausrede sein :twisted:
Marie ist doch nur ne attantion whore.. die wird in ein paar Wochen wieder mit nem neuen Nick auftauchen und sich dann freuen, wenn ihr alle wieder angesabbert kommt :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38