ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:hier gibts ne diskussion und du kommst mit einer "sicheren quelle". :?
tolles argument.
ich finds halt einfach nur geil!
Und du denkst, ich denk mir eine sichere Quelle aus? Mit Cousinen! Mit Cousinen! (Um mal Heinz Erhardt zu zitieren.)
Über manche Dinge muss man nicht diskutieren. Schmidt & Pocher verstehen sich nicht, mögen sich auch nicht und dissen sich ja auch öffentlich,wo sie können. Ich WEIß nunmal, dass sie sich nicht leiden können, also wozu ewig diskutieren?
... weil ... Foren ... zum ... diskutieren ... da ... sind
ich fands halt einfach nur geil.

P.S. Michael Jackson lebt. ich hab ne sichere quelle.
von Commi
Moar.
Natürlich ist das Forum zum Diskutieren da.
Aber muss man deswegen Fakten ignorieren?
von LilyValley
Tzzz...also ich bin mit Harald und Olli total dicke. Letztens fragte ich Harald, was denn an den Gerüchten dran sei und er meinte, dass man sich anfangs ganz gut verstand, er aber mittleiweile froh sei, dass es ein Ende hat und er wieder sein eigenes Ding machen kann. Ansonsten sagte er noch, dass Pocher ihm egal sei und er ihm nichts schlechtes wünscht. :o :roll:

Ähm...ja, also Schmidt und Pocher verstanden sich anfangs richtig gut, Schmidt war sehr von ihm angetan, weil Pocher eben rotzfrech ist, sich trotz Kritik nicht unterkriegen ließ und einfach schrecklich penetrant war. Da dachte man wohl auch, dass die Kombi ganz aufregend sein würde. Nur war die Sendung einfach nur total fad und meist unspektakulär. Schmidt tat da eben das, was er die Jahre zuvor machte :arrow: rein gar nichts. So ging die Show auch schön den Bach runter.
Ich finde auch, dass man merkte, wie langsam die Stimmung zwischen den beiden kippte. Man kann wohl sagen, dass die zwei aber nicht wirklich zusammen fanden und jetzt einfach nur noch Kollegen sind, die sich nicht mehr viel zu sagen haben.
'Nen großen Knall gab es da wohl nicht. Man hat eben einfach nichts mehr miteinander zu tun und es herrscht Funkstille. Klar, gibts da mal die ein oder andere Spitze, aber die werden sich wohl beide so lang wie breit sein.
So viel zu meiner gewagten These...
von Commi
Die These trifft im großen Ganzen zu, so, wie ich es gehört habe.
von Glenn
scoob hat geschrieben:Gut, dann liegt eine unserer beiden "sicheren Quellen" falsch. :)
Es gibt nur zwei "sichere Quellen" bei dieser Frage und das sind Pocher und Schmidt selbst. Würde mich ja mal interessieren, wer von uns hier mit ihnen im regen Kontakt steht. :roll:
von scoob
Glenn hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Gut, dann liegt eine unserer beiden "sicheren Quellen" falsch. :)
Es gibt nur zwei "sichere Quellen" bei dieser Frage und das sind Pocher und Schmidt selbst. Würde mich ja mal interessieren, wer von uns hier mit ihnen im regen Kontakt steht. :roll:
Diese Aussage war auch eher als Witz gedacht, denn ich fand es schon sehr albern, wie jemand auf seine "sichere Quelle" besteht. Ich dachte, dass die Ironie erkannt wird.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 20. Okt 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:Die These trifft im großen Ganzen zu, so, wie ich es gehört habe.
So muss/kann man es aber auch interpretieren, wenn man Interviews liest/sieht und die letzten Jahre so mitverfolgt hat.
Glenn hat geschrieben:
Mensch lies doch mal richtig. Der Harald und ich... :o
von Commi
Glenn hat geschrieben:
Ich kenne jemanden, der mit Schmidt in ziemlich regem Kontakt steht. Darüber könnt ihr euch jetzt weiter lustig machen oder ihr nehmt es einfach so hin.
von Marzipanferkel
ich kenne die putze der chauffeurin des schuhputzers von harald schmidts persönlichem busengrabscher. :shock: und der weiß NIX über das verhältnis von schmidt und pocher :shock:

das ist auch gar nicht nötig. man musste nur die shows gucken und mit einem funken empathie merkte man, dass zwischen den beiden sowas wie "solid dislike" herrscht.
von max3
die parodien waren der hammer... das beste was ich bis jetzt gesehen hab bei allen pocher-shows. das hätt ich mir noch ne halbe stunde weiterangucken können. diesesmal war pocher bei seinen parodien gar nicht mal so schlecht.
lg
von Familie Tschiep
Stimmt die Parodien waren nicht schlecht, wobei der Knopp genauer in der Beobachtung war.

Erstaunlich, wie der Redakteur Kirsch die schlechten Quoten von Pocher versucht schönschreiben, auch wenn er danach noch hinterherschickt, dass unter 6 % sind zu wenig, auch wenn sich Pocher im Gegensatz zu letzter Woche verbessert haben mag. Aber den Rest liest ja keine mehr, weil die Infos waren da.
von Marzipanferkel
naja: 0,60 (3,6%) insg.
und bei 14-49: 0,44 (5,6 %)

danach war sogar die 10. wiederholung von hausmeister krause besser :mrgreen:

ich bin mal großenwahnnig und sage: warum nimmt mich eigentlich sat1 nicht für eine late-night-show. schlechter kann ich auch nicht sein :shock:
von bond007
Nur noch die QuizNight ist in den Quoten schlechter, aber in der Qualität schon besser.
von Marzipanferkel
insgesamt: 0,65 (3,7 %)
und bei 14-49: 0,51 (6,2%)

das ist ja ein gewaltiger anstieg :mrgreen: er arbeitet sich langsam von der tropfsteinhöhle in den keller hoch :mrgreen: in etwa 13.000 jahren hat er wieder akzeptable quoten.

wobei man natürlich zugeben muss, dass das mit detlef! durchaus...also es hätte...also es gab schlimmeres :shock:
von Marzipanferkel
ja ein magier kann ihn vielleicht noch aus der schlinge retten, die sich immer enger um ihn zieht :mrgreen:

aber es stimmt nicht, dass es der quotentechnische tiefpunkt war.

insgesamt: 0,67 (4,2 %)
und bei 14-49: 0,45 (6,2%)

damit liegt er eigentlich im "trend" der letzten wochen. :shock:
von Sweety-26
Marzipanferkel hat geschrieben:ja ein magier kann ihn vielleicht noch aus der schlinge retten, die sich immer enger um ihn zieht :mrgreen:

aber es stimmt nicht, dass es der quotentechnische tiefpunkt war.

insgesamt: 0,67 (4,2 %)
und bei 14-49: 0,45 (6,2%)

damit liegt er eigentlich im "trend" der letzten wochen. :shock:
Frag mich auch wer das noch guckt, hab grad die wiederholung gesehen und frag mich was das noch soll, seine parodien werden auch immer schlechter und peinlicher.
von König
Oliver Pocher. Was soll man zu ihm noch sagen?
Anfangs hatte er durchaus einen Stand wie heute Joko und Klaas: jung, rotzfrech und labert irgendeinen Müll. Das hat man ihm damals mit seinem Milchbubi-Gesicht auch alles nicht übel genommen. Mehr noch: rent a pocher war witzig und ansatzweise neuartig im deutschen Fernsehen.
Aber dann gingen die Jahre vor bei und Pochers Humor stagnierte. Oder besser gesagt: seine Auffassung von Humor. Für mich ist Pocher der ewige Klassenclown, der im Klassenzimmer blöde Witze reißt und keiner lacht. Die Mädels gucken beschämt weg und die Coolen werfen ihm "Ich hau dir nach der Stunde auf die Fresse-"Blick zu.

Für mich ist Pocher der lebende Beweis dafür, dass man mit ein wenig Zähne zusammenbeißen und dranbleiben zum Millionär werden kann. Der (mittlerweile) dicke Olli hat dann auch noch eine VIP-geile Schmuckdesignerin dick gemacht und fertig ist der Rotz.

Ich schalte bei Pocher immer sofort ab. Und das bleibt auch so.

König.
von Quotenpeter
"Das Motto der «Oliver Pocher Show» lautete im Anschluss wie üblich: "Schlimmer geht immer!", denn dank einer durchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,63 Millionen Menschen sahen nur 4,5 Prozent aller Zuschauer zu. In der jungen Zielgruppe blieben 0,39 Millionen beim Sender, was zu katastrophalen 5,7 Prozent führte."

Pocher muss echt einen guten Vertrag haben das Sat.1 da nicht handelt.
von Familie Tschiep
Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, aber anscheinend geht es da nicht nur mir so. Ich finde es erstaunlich, wie geduldig die Programmmacher noch sind.
von Quotenpeter
Ich hab gestern für 15 Minuten am Anfang eingeschaltet. Es war eigentlich gar nicht mal schlecht, aber irgendwie hat mich auch nichts dazu bewegt es fertig zu schauen.
von bond007
Quotenpeter hat geschrieben:"Das Motto der «Oliver Pocher Show» lautete im Anschluss wie üblich: "Schlimmer geht immer!", denn dank einer durchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,63 Millionen Menschen sahen nur 4,5 Prozent aller Zuschauer zu. In der jungen Zielgruppe blieben 0,39 Millionen beim Sender, was zu katastrophalen 5,7 Prozent führte."

Pocher muss echt einen guten Vertrag haben das Sat.1 da nicht handelt.
Aber er hat "Platz 1" in den Quoten von SAT1 am Freitag erreicht.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 54