Glenn hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Ich habs gestern nacht in der Wiederholung gesehen - und das hatte mit gutem Fernsehen so viel zu tun wie Schalke 04 mit der Meisterschaft.
Ich fühlte mich nicht unterhalten.
Was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet.
Aber immerhin versuchst du es immer wieder, das ist ja schonmal was. Mir gefiel es auch letzten Freitag wieder. Die Einspieler und Studioaktionen haben mich unterhalten.
Joa, ich erwähnte ja schonmal, dass ich Pocher eigentlich gut finde. Der Mann hat Talent - nicht zum Moderator, aber generell schon. Ich fand ihn bei "rent a Pocher" sensationell, auch vorher in seiner VIVA-Show war er gut. Keine Ahnung mehr, wie die hieß.
Aber mir fehlt bei ihm die Weiterentwicklung vom Klassenclown zum Late-Night-Talker oder sonstwohin, auf jeden Fall weg vom Klassenclown, dem nix heilig ist. Und wenn ich mir so die Quoten anschaue, bin ich nicht der einzige Pocher-Fan, der in den letzten 2,3 Jahren sehr enttäuscht worden ist.
Aber ich werde es auch wieder versuchen. Als Pocher neulich beim Plasberg-Quiz in der ARD war, hab ich gelacht. Das fand ich sehr unterhaltsam. In seiner eigenen Show kommt er mir selbst gelangweilt vor, alternierend konzept- und ratlos, fast schon resignierend, weil er natürlich weiß, dass seine Quoten verheerend sind.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."