- Mi 8. Dez 2010, 22:43
Ich habe meinen Song gerade erstaunlich rechtzeitig eingetragen. Party. :twisted:

Eva hat geschrieben:Ich habe meinen Song gerade erstaunlich rechtzeitig eingetragen. Party. :twisted:wehe du hast rapidshare genommen :twisted:
Stefan hat geschrieben:wehe du hast rapidshare genommen :twisted:Nein, ich habe einen ganz neuen Anbieter verwendet. Er wurde quasi selbst von mir erstellt.
ps: hotfile ftw :!:
Plem hat geschrieben:Der Siegersong wurde soeben eingetragen.Stimmt ja gar nicht. Ich konnte mich nämlich noch nicht entscheiden.
Plem hat geschrieben:Der Siegersong wurde soeben eingetragen.Du solltest ihn dann schleunigst ändern, weil ich den Song zuerst eingereicht habe :evil:
TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Songs unter 3 Minuten bekommen von mir genauso wenig Punkte wie Songs über 5 Minuten - nämlich gar keine
Plem hat geschrieben:Rassist :evil:TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Songs unter 3 Minuten bekommen von mir genauso wenig Punkte wie Songs über 5 Minuten - nämlich gar keine
TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Ich hatte tatsächlich überlegt, ein Stück einzureichen, dass 47 Sekunden lang ist. Aber ich ließ es bleiben. Weil ich ja gewinnen will. Und wenn ich mit dem Song nicht gewinne, den ich nun einreichte, dann... dann... nech?
TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Ja, das kann einer unterbieten :lol:
Fabi hat geschrieben:WTF. Verbrannt gehört derjenige :!:TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Ja, das kann einer unterbieten :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Sorry, ich hab meinen Song nochmal gewechselt.Wie? Es wäre erlaubt gewesen, eine Extended-Version selbst zu schneiden? Mist.
Den alten hatte ich nur als Extended und meine Schnittfassung finde ich von Minute zu Minute grausiger. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich den Radio Edit auftreiben kann (was offenbar gar nicht so einfach ist).
TIMBO hat geschrieben:Und dem schäbigen Lachen von Fabi entnehme ich, dass ihm der Song nicht gefälltFabi hat geschrieben:WTF. Verbrannt gehört derjenige :!:TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Ja, das kann einer unterbieten :lol:
timoe hat geschrieben:Nein, das meinte ich gar nicht. Das sollte nur zum Ausdruck bringen, wie deutlich er unterboten wird.TIMBO hat geschrieben:Und dem schäbigen Lachen von Fabi entnehme ich, dass ihm der Song nicht gefälltFabi hat geschrieben:WTF. Verbrannt gehört derjenige :!:TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?Ja, das kann einer unterbieten :lol:
Aber najoooo ^^