Eva hat geschrieben:Ich habe meinen Song gerade erstaunlich rechtzeitig eingetragen. Party. :twisted:
wehe du hast rapidshare genommen :twisted:

ps: hotfile ftw :!:
Mein Internet ist schätzungsweise so schnell wie ein 56k-Modem es damals war. Ich hoffe, dass das später besser wird.

Im Übrigen bin ich total unzufrieden mit dem Song und es war eine Entscheidungen mangels überzeugender Alternativen. So viel dazu. :|
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?
Songs unter 3 Minuten bekommen von mir genauso wenig Punkte wie Songs über 5 Minuten - nämlich gar keine :P
Rassist :evil:
TIMBO hat geschrieben:So, mein Song ist 2:30 Minuten lang. Alleine das ist 12 Punkte Wert :!: Will das jemand unterbieten ?
Ich hatte tatsächlich überlegt, ein Stück einzureichen, dass 47 Sekunden lang ist. Aber ich ließ es bleiben. Weil ich ja gewinnen will. Und wenn ich mit dem Song nicht gewinne, den ich nun einreichte, dann... dann... nech?
AlphaOrange hat geschrieben:Sorry, ich hab meinen Song nochmal gewechselt.
Den alten hatte ich nur als Extended und meine Schnittfassung finde ich von Minute zu Minute grausiger. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich den Radio Edit auftreiben kann (was offenbar gar nicht so einfach ist).
Wie? Es wäre erlaubt gewesen, eine Extended-Version selbst zu schneiden? Mist.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, das kann einer unterbieten :lol:
WTF. Verbrannt gehört derjenige :!:
Und dem schäbigen Lachen von Fabi entnehme ich, dass ihm der Song nicht gefällt :D
Aber najoooo ^^
timoe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, das kann einer unterbieten :lol:
WTF. Verbrannt gehört derjenige :!:
Und dem schäbigen Lachen von Fabi entnehme ich, dass ihm der Song nicht gefällt :D
Aber najoooo ^^
Nein, das meinte ich gar nicht. Das sollte nur zum Ausdruck bringen, wie deutlich er unterboten wird. ;)
Ich sehe gerade, dass im Verlaufe des Threads ja schon mehr oder weniger über mein Lied geredet wurde. Wie blöd, jetzt ist's ja gar keine Überraschung mehr.

Und was ist blöd an Rapidshare? Wie lange muss man da nach nem DL eigentlich inzwischen warten? 15 Minuten?
Rihää never plüh.

Ich mache mich mal ganz gemächlich an die Startreihenfolge, mit freundlicher Unterstützung vom Randomnizer. Danach tagge ich mit einer Engelsgeduld die Songs um, ehe ich mit wenig Esprit den Upload durchführen lasse. Rechnet mit der persönlichen Benachrichtigung via Brieftaube so um Mitternacht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9