von Theologe
Stefan hat geschrieben: wenn man davon ausgeht, dass Emma Frost in WOLVERIN als Teen bei dem Ausbruch da von Charles gerettet wurde, macht ihr Auftritt als Erwachsene in X-Men: First Class nicht wirklich Sinn (oder hat keinen Sinn, whatever)

Aber gut, ich wart natürlich auch erstmal ab
Klar, ein paar Kontinuitätsfehler wird es geben, die gab es ja schon durch den neuen Sabretooth in Wolverine.
von phreeak
neuer Sabertooth?

So wie ich das Verstanden habe (glaub mir hat das mal nen Comic Nerd erklärt) war Sabertooth wie Wolverine ein "Mensch" (Wolverine Film), hat sich aber seinem animalischen Instinkt hingegeben und verwandelte sich im Laufe der Jahre zu dem was wir in X-Men gesehen haben.... eher son haariges Biest. Das er bissle dumm wirkte, hack ich mal als Filmfehler ab.

btw Wolverine und Sabertooth sind Brüder, Halbrüder oder Stiefgeschwister? Haben ja laut dem Film im gleichen Haus gelebt. Oder war Wolverin der Sohn des Butlers? :mrgreen: Hab kp mehr davon. Bin auch nicht so wirklich der comic fan.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:neuer Sabertooth?

So wie ich das Verstanden habe (glaub mir hat das mal nen Comic Nerd erklärt) war Sabertooth wie Wolverine ein "Mensch" (Wolverine Film), hat sich aber seinem animalischen Instinkt hingegeben und verwandelte sich im Laufe der Jahre zu dem was wir in X-Men gesehen haben.... eher son haariges Biest. Das er bissle dumm wirkte, hack ich mal als Filmfehler ab.

btw Wolverine und Sabertooth sind Brüder, Halbrüder oder Stiefgeschwister? Haben ja laut dem Film im gleichen Haus gelebt. Oder war Wolverin der Sohn des Butlers? :mrgreen: Hab kp mehr davon. Bin auch nicht so wirklich der comic fan.
Im Comic ist er mal Wolverins Sohn, dann wieder sein Vater, dann wieder nur ein Kollege aus dem Weapon X Programm :roll:

Im Film .. waren sie dann Halb-Brüder

BTW .. hier ist nun der offzielle Thor Trailer - hat kaum neue Sachen drin, wenn man den Comic Con Trailer schon kennt

http://www.movies.spoilertv.com/2010/12 ... ailer.html
von phreeak
Ist eigentlich der gleiche Trailer wie von der Comic Con nur anders geschnitten glaub ich... Schaut aber richtig gut aus und vorallem scheint der Film eher düster gehalten sein und hat nicht diesen Quitsch-Bunten Comiclook.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ist eigentlich der gleiche Trailer wie von der Comic Con nur anders geschnitten glaub ich... Schaut aber richtig gut aus und vorallem scheint der Film eher düster gehalten sein und hat nicht diesen Quitsch-Bunten Comiclook.
joah, Thor ist ja von Grundauf schon cheesy genug, da hät ihm ne quitsch-bunte optik sicher das Genick gebrochen
von phreeak
Was ist eigentlich mit diesem League of Justice Film von DC Comics? Wurde der erstmal auf Eis gelegt? Würde ja nicht passen, da bis jetzt nur 2 Batman Filme rauskamen und nen (schlechter) Superman aber, beide irgendwie garnicht in eine Filmwelt passen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem League of Justice Film von DC Comics? Wurde der erstmal auf Eis gelegt? Würde ja nicht passen, da bis jetzt nur 2 Batman Filme rauskamen und nen (schlechter) Superman aber, beide irgendwie garnicht in eine Filmwelt passen.
davon hat man schon ewig nichts mehr gehört - der kommt sicher erstmal nicht.

Die werden wohl erstmal abwarten, wie es mit Superman weitergeht, Batman naht sich dem Ende und Bale kommt sicher für keinen Juste League Film zurück, Wonder-Woman wird jetzt wohl erstmal für den TV Screen entwickelt ..

Da steht DC echt weit hinter Marvel, was das Filmgschäfft betrifft
von phreeak
Green Latern kommt noch, der in der League of Justice ist.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Green Latern kommt noch, der in der League of Justice ist.
ja, stimmt. aber es gibt doch hier auch keine gebündelten rechte - oder? Marvel kann ja zb auch Wolverin oder Spiderman nicht in den Avengers zeigen, weil sie die Filmrechte nicht haben
von Mr.Silver
Der Justice League Film ist erstmal von WB of Eis gelegt worden,
in dem Film würden wenn auch sämtliche Cgaraktere neu gecastet
werden.
Und da weder Wolverine noch Spiderman zu den Avengers gehören
ist ein Auftauchen eher unwahrscheinlich,hächsten als Team Up.
Ich würde es auch begrüssen wenn man im Avengers Film noch nicht
gezeigte Charaktere bringt z.B. Hawkeye,The Wasp,Vision & Scarlet Witch,
Quicksilver wäre auch nicht verkehrt.
Wer aber an DC Comics interessiert ist sollte sich die Animationsfilme
von DC anschauen,weil da liegt DC weit vor vor Marvel.
Früher habe ich Marvel Comics gelesen und lese ich DC Comics weil sie
besser sind und auch interessanter.Marvel hat sehr nachgelassen.
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben: Ich würde es auch begrüssen wenn man im Avengers Film noch nicht
Das könnte ich mir schon deshalb vorstellen, weil man so natürlich auch gleich den Grundstein für neue Filme legen könnte. Hawkeye soll laut imdb von Jeremy Renner gespielt werden und da ein Ant-Man Film auch in den Anfangszügen der Entwicklung steht, könnte ich mir vorstellen, dass der auch schon bei den Avengers auftaucht.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben: Und da weder Wolverine noch Spiderman zu den Avengers gehören....

Ich würde es auch begrüssen wenn man im Avengers Film noch nicht

Wolverine und Spiderman gehören sehr wohl zu den aktuellen Avengers - die sind sogar in mehr als einem Team (ergo, den normalen Avengers und den new Avengers :wink: )

Scarlet Witch und Quicksilver wären sicher interessant, weil sie fast schon Gründungsmitglieder sind - da sie aber auch Magnetos Kinder sind, würde ich nicht damit rechnen, sie zu sehen, bis - na ja, Marvel wieder die Filmrechte für die X-Men hat :wink:

edit: ach ja, und Hawkeye ist sowieso schon bestätigt, die Pyms,ergo Ant-Man und Wasp werden wohl nur Comeos bekommen oder gar erst später auftauchen)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:edit: ach ja, und Hawkeye ist sowieso schon bestätigt, die Pyms,ergo Ant-Man und Wasp werden wohl nur Comeos bekommen oder gar erst später auftauchen)
Ja, bei Ant-Man tippe ich auch darauf, dass es eher nur ein Cameo wird, aber da der Film in Planung ist, wäre sein Auftritt nicht unwahrscheinlich. Es dürfen auch nicht zu viele Avengers auftauchen, damit der Film nicht vollgestopft wird. Ähnlich wie bei den X-Men Filmen muss man sich eben auf einen Kern konzentrieren und selbst da wurde ja sogar Wolverine noch in den Mittelpunkt gerückt, vermutlich wird es bei den Avengers Iron Man als Zugpferd der Marvel-Filme sein.
von phreeak
Theologe hat geschrieben: vermutlich wird es bei den Avengers Iron Man als Zugpferd der Marvel-Filme sein.

Denk ich auch. Aber auch logisch ihn als Zugpferd zu nehmen, mit 2 erfolgreichen Filmen. Die Massen kennen ihn, auch welche die sich in der Comicwelt nicht auskennen.
von Mr.Silver
Das Wolvie & Spidey aktuell zu den Avengers gehören wüßte ich nicht,
ost aber auch nicht Kriegsentscheidend.es haben ja 4 Avengermitglieder
bis zu Filmstart 2012 ihre Solofilme abgeliefert.
Hulk 2x,Iron Man 2x,Thor 1x und Captain America 1x wie sich der Rest
dann so anstellt werden wir sehen.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:Das Wolvie & Spidey aktuell zu den Avengers gehören wüßte ich nicht, ost aber auch nicht Kriegsentscheidend
hä? was fürn Krieg? :shock:
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:
hä? was fürn Krieg? :shock:
andere Umschreibung für nicht wichtig.
aha, noch nie gehört :wink:

es waren ja generell schon fast alle Marvel Helden in irgendeiner Avengers-Truppe.. also, könnt man da sowieso aus dem vollen schöpfen :mrgreen:
von Waterboy
Oh ha die ersten Zahlen vom Wochenende

und FOX wird sich wohl Fragen ob das so eine gute Idee war die Rechte an Narnia, nachdem Disney sie fallen gelassen hat zu kaufen.

The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader landet zwar auf Platz 1 der US Kinocharts, spielte aber nur 24,5 Mio. Dollar am ersten Wochenende ein.

Das ist sogar weniger als der als "flop" bezeichnete The Golden Compass, welcher 2007 immerhin mit 25 Mio. am erste Wochenende gestartet ist.

Teil 1 von Narnia spielte 2005 am ersten Wochenende 65,6 Mio. Dollar ein und schaffte letztendlich in Amerika 291 Mio. und Weltweit 745 Mio. Dollar Einspiel, bei einem Budget von 180 Mio. Dollar.

Teil 2 spielte 2008 am ersten Wochenende 55 Mio. Dollar ein und schaffte es dann auf 141 Mio. Dollar in Amerika und 419 Mio. Dollar weltweit, bei einem Budget 225 Mio. Dollar.

Ob es da wirklich noch einen weiteren Teil geben wird ?? Warten wir mal die weiteren Einspielergebnisse weltweit ab. Scheint aber so, das der als einziger sicherer Kandidat der gesamten "nach Potter" Buchverfilmungen ( Twilight mal ausgenommen ) die den Markt überschwommen haben, plötzlich als gescheitert gilt...

The Tourist von unserem Deutschen Florian Henckel von Donnersmarck schafft es immerhin mit 17 Mio. Dollar Einspiel auf Platz 2. Und das trotz teilweise vernichtenden Kritiken, die wohl teils berechtig sind, aber teilweise auch ziemlich überzogen ( aka typischer blöder Europäischer Regiesseur etc....arogante Hollywood Kritiker :roll: ) .

weitere Plätze

Tangled 14 Mio. über WE, macht Platz 3.
Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 auf Platz 4 mit 8,5 Mio.
Black Swan überraschend auf Platz 6 mit durchaus beachtlichen 3,3 Mio.
Megamind mit 2,5 Mio. auf Platz 10, welcher sich aber außerhalb Amerikas äußerst schwer tut.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
The Tourist von unserem Deutschen Florian Henckel von Donnersmarck
Ich will den gar nicht haben, super unsympathischer Typ.
von ZehnGrammZucker
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
The Tourist von unserem Deutschen Florian Henckel von Donnersmarck
Ich will den gar nicht haben, super unsympathischer Typ.
dito. Hab noch nicht mal "das Leben der Anderen gesehen". hat ja alles nichts mit dem Film zu tun, aber das spielt halt einfach im Hinterkopf mit!
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:Scheint aber so, das der als einziger sicherer Kandidat der gesamten "nach Potter" Buchverfilmungen ( Twilight mal ausgenommen ) die den Markt überschwommen haben, plötzlich als gescheitert gilt...

Ma warten. gibt ja noch die Percy Jackson Buchreihe. 2012 soll der 2. Teil kommen und in der Reihe sehe ich eigentlich viel Potenzial. Mich interessiert jedenfalls diese grieschiche Mythologie etc... Der erste Film war aber wohl sehr mässig umgesetzt, aber erfolgreich genug um nen 2. Teil zu bringen. Mal schauen wieviele Filme seh schaffen bei dieser 5-teiligen Buchreihe :mrgreen:

Cirque du Freak (Mitternachtszirkus) ist ja leider auch total gefloppt. Obwohl ich den ersten Teil richtig gut fand, aber da haben die PR-Leute wohl einfach verpennt.
von Mr.Silver
[quote][Ob es da wirklich noch einen weiteren Teil geben wird ?? Warten wir mal die weiteren Einspielergebnisse weltweit ab. /quote]

Ich dachte Chronicles of Narnia ist nur eine Trilogie,das Einspielergebnis
überrascht mich nun wirklich nicht.Soll ja sehr viel christliches Getue in
dem Film sein und Effekte überladen soll er auch sein.
Ich habe mir damals Teil 1 angesehen,was soll man dazu sagen,schön bunt,Disney
halt.Das hat mich dann auch von dem zweiten Teil abgehalten.Und Teil 3 naja,
sollte es eine 3er BluRay Box geben,lege ich mir die zu.Die kann man im
schlimmsten Fall wieder bei ebay verhökern.
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Cirque du Freak (Mitternachtszirkus) ist ja leider auch total gefloppt. Obwohl ich den ersten Teil richtig gut fand, aber da haben die PR-Leute wohl einfach verpennt.
jeep,der war wirklich gut gemacht. Mit netten Schockmomenten, tollen Effekten und vor allem auch eine sehr spannende Story die leider offen endet.

Die Bücher sind auch super und es ist um so schade, das es keinen zweiten TEil geben wird :( :( aber bei dem leider eher schlechten Einspielergebniss wohl leider nix zu machen :(

@ Percy Jackson

jeep, wobei ich bisher noch nichts über einen 2. Teil gelesen habe. Der erste Teil hat soweit ich weiß über 200 Mio. eingespielt, daher war ich nicht sicher ob das heut zu tage für eine Fortsetzung reicht. Würde mich aber freuen, wenn auch Teil 1 leider zu kindisch gemacht war.

Naja, man wird wohl abwarten müssen ob es je eine neue Super-Hit-Serie wie Harry Potter geben wird ( Twilight wie gesagt mal ausgenommen ).

Naja vielleicht gibts ja bald das Harry Potter Remake oder Reboot :roll: :wink:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 308