Stefan hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:
Lassen wir das doch Fabi entscheiden und den Zeitpunkt, ab dem ich anwesend bin.
wenn man halbwegs Anstand hat, bringt man den Spielleiter gar nicht in so ne blöde Situation
Aber ja, du kannst sowieso alle Songs nur ganz hören, wenn du von Anfang an da bist, also, was diskutieren wir da rum 
edit: noch dazu steht das auch ganz genau in den Regeln
Die Show beginnt spätestens 15 Minuten nach dem angesetzten Termin. Wer dann nicht da ist, wird disqualifiziert.
Du hast eigentlich vollkommen Recht damit. Wer um 15 nach nicht da ist, ist halt nicht da und ist raus.
Das große Aber: Wir haben schon viele Ausnahmen gemacht (Songs erneut geladen, durchs Telefon gehört und später gekommen, per SMS sein Kommen für Uhrzeit x angekündigt, auf Personen gewartet und nachhören lassen, die nicht in den Raum kamen, etc.). Da wir nunmal damit angefangen haben, uns nicht so ganz genau an diese Regel zu halten, wäre es vermessen, jetzt gerade dem Gründer des Contests die kalte Schulter zu zeigen. So sehe ich das zumindest.
Wir fangen einfach so wie immer an. Da niemand weiß, wann Alpha kommt, mache ich darüber jetzt auch keine Gedanken. Sollte Alpha morgen irgendwann aufschlagen, werden wir ja sehen, wie weit wir sind und werden dann gemeinsam eine Lösung finden, die alle zufriedenstellt.