Theologe hat geschrieben:Piper Perabo ist ja wohl ein schlechter Witz.
Das aus dem Kino kommende Schauspieler bei den Globes bessere Chancen haben, hat doch schon Tradition. Dazu kommt noch, dass sie gerne hip sein und jungen Serien/Schauspielern mit Starpotential zum Durchbruch verhelfen wollen.
Es gibt aber auch positive Überraschungen. Allen voran Katey Sagal und Walking Dead als bestes Drama. Aber auch Thomas Jane, Idris Elba, das unterhaltsam trashige Pillars of the Earth inkl. Hayley Atwell und Ian McShane(obwohl er in der eindimensionalen Rolle verschenkt war) sowie Big C (nehm ich mal an..noch nicht gesehen).
Was ich nicht verstehen kann, ist Chris Colfer und die vielen Nominierungen für Good Wife. Ich will nicht sagen, dass Good Wife schlecht ist (dafür müsste ich erstmal mehr als die Pilotfolge sehen), aber wenn ich daran denke, was alles nicht nominiert wurde ....von Breaking Bad über Sons of Anarchy und Treme bis Justified. Das SOA es wegen Kurt Sutters großem Maul schwer hat, ist man ja schon gewohnt, aber Breaking Bad hat dieses Jahr doch fast noch mehr Kritikerlob als Mad Men erhalten. Auch BBT statt The Office, Parks & Recreation, Community, Bored to Death oder Weeds ist unglaublich.
Die Nominierungen erinnern mich auch daran, dass ich Carlos unbedingt nachholen muss.