US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ethan Hawke ist natürlich klasse, das Konzept klingt aber gelinde gesagt mehr als bescheiden - sowas gabs doch schon mit "The Unit" und hat meiner Meinung nach auch dort nicht wirklich funktioniert :?
little_big_man hat geschrieben:Mein erster Gedanke war: Trauma mit Cops statt Ärzten!
Trauma war ja kein echtes Procedural, natürlich gab es da wie in ER Patienten der Woche, was bei einer Serie über Rettungshelfer auch anders nicht vorstellbare wäre, aber im Vordergrund stand eindeutig die Charakterentwicklung.
little_big_man hat geschrieben: Mein dritter Gedanke: Jede neue FOX-Serienbestellung ist Bad News für Fringe... :wink:
Nein, Fringe ist sowieso tot.
Wie zu erwarten: Der Midseason-Schedule von CW sieht erbärmlich aus. Ersatz für LUX hat man keinen, dort wird nun Hellcats gesendet - wohl um es aus der AI-Schusslinie zu holen, anders könnte ich mir das nicht erklären.
Der Mittwochs-Slot nach ANTM wird mit Reality-Crap aufgefüllt und bis dahin erst einmal zweieinhalb Monate lang Testbild senden (oder WH - was wahrscheinlicher, aber wohl kaum erfolgreicher ist).
http://www.deadline.com/2010/12/mekhi-p ... torchwood/
Mekhi Phifer is set to star opposite John Barrowman and Eve Myles in the upcoming fourth season of sci-fi drama Torchwood, which Starz is co-producing with the BBC for a run on both networks. Phifer joins original Torchwood stars Barrowman, who plays time agent/con man Captain Jack Harkness, and Myles, who plays ex-police officer Gwen Cooper. The Lie to Me alum will play the third lead, Rex Matheson, a CIA agent, a fast-tracked high-flyer with a lethal sense of humor who starts to feel his mortality when his life is put in danger. In addition to his co-starring turn on Fox's Lie to Me last season, Phifer, repped by WME and Brookside, was a regular on NBC's ER. He also recently signed on for the Lifetime action film Close Quarters. Torchwood recently cast Crash actress Arlene Tur in a recurring role.
Da war er ja nicht lange ohne Job und hat das sinkende Schiff gerade noch rechtzeitig verlassen. :lol:

http://www.deadline.com/2010/12/adult-s ... -reveille/
Adult Swim has handed a pilot order to Shredd: The Jon Johnsonsen Story, a live-action comedy starring Jason Lee from Reveille and Jack Black's Electric Dynamite. Luke Watson and Jason Lee co-wrote the script for the 11-minute pilot, with Lee also set to direct. Shredd centers on Jon Johnsonsen (Lee) who, as a 17-year-old superstar skateboarder in 1985 was on top of the world until a risky skate move landed him in a coma for 25 years. When he wakes up, he is 42 but stuck in the 1980s mindset of a teenage boy and must cope with all the changes in his life. Lee and Watson are executive producing the project alongside Carolyn Bernstein, Todd Cohen and Howard T. Owens of Reveille and Black, Ben Cooley and Priyanka Mattoo of Electric Dynamite. This marks the first pilot pickup to come out of Electric Dynamite’s two-year TV overall deal with Reveille. The two companies have several other projects in development, including My Life As an Experiment, a half-hour comedy at NBC written by Cathy Yuspa and Josh Goldsmith. If Shredd goes to series, Lee will do it alongside his starring role on the series Memphis Beat, which runs on Adult Swim's Turner Broadcasting sibling TNT. Memphis Beat, which premiered in June, has been renewed for a second season.
Dieses 11 Minuten Format von Aduld Swim finde ich nicht gerade optimal für eine Realserie, aber die (mit vielen Gaststars und überraschend guter Besetzung aufwartende) E.R./Grey's Anatomy Parodie Childrens Hospital http://www.youtube.com/watch?v=X4BAvKuhzKU hat gezeigt, dass es auch außerhalb Cartoons funktionieren kann.
str1keteam hat geschrieben: Dieses 11 Minuten Format von Aduld Swim finde ich nicht gerade optimal für eine Realserie, aber die (mit vielen Gaststars und überraschend guter Besetzung aufwartende) E.R./Grey's Anatomy Parodie Childrens Hospital http://www.youtube.com/watch?v=X4BAvKuhzKU hat gezeigt, dass es auch außerhalb Cartoons funktionieren kann.
Das nennst du funktionieren? Ich hab selten so einen unlustigen Quatsch gesehen. Die sollten es auf anderthalb Stunden ausdehnen und Medical Movie nennen.
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Dieses 11 Minuten Format von Aduld Swim finde ich nicht gerade optimal für eine Realserie, aber die (mit vielen Gaststars und überraschend guter Besetzung aufwartende) E.R./Grey's Anatomy Parodie Childrens Hospital http://www.youtube.com/watch?v=X4BAvKuhzKU hat gezeigt, dass es auch außerhalb Cartoons funktionieren kann.
Das nennst du funktionieren? Ich hab selten so einen unlustigen Quatsch gesehen. Die sollten es auf anderthalb Stunden ausdehnen und Medical Movie nennen.
Ach, guck du doch auch Stargate Atlantis. :lol:

Den verlinkten Clip habe ich mir jetzt zwar gar nicht angesehen, aber die Folgen, die ich gesehen habe(erste Staffel), waren eine überwiegend treffende Parodie der erfolgreichen Krankenhausserien. Kennst du überhaupt die Vorlagen?
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Ach, guck du doch auch Stargate Atlantis. :lol:

Den verlinkten Clip habe ich mir jetzt zwar gar nicht angesehen, aber die Folgen, die ich gesehen habe(erste Staffel), waren eine überwiegend treffende Parodie der erfolgreichen Krankenhausserien. Kennst du überhaupt die Vorlagen?
Fiese Frage. Wenn ich ja sag, wird mir Niveaulosigkeit zum Vowurf gemacht und wenn ich nein sag, dass ich keine Ahnung hab wovon ich rede. :mrgreen: Aber ja, ich hab einige Staffeln E.R. und die ersten 3 von Grey's gesehen. Aber Children's Hospital ist nicht wirklich eine Persiflage, als viel mehr eine Sketch comedy auf Sat1 Niveau (yes, I went there :twisted: ).
Allerdings reiht es sich damit sehr gut in das restliche Adult Swim Programm ein, das zu 2/3 aus kindischem, banalem Müll besteht! (ich wette jetzt land ich auf deiner Ignore List :D)
Die Golden Globe Nominierungen für Bereich TV

Best Television Series - Drama
"Boardwalk Empire"
"Dexter"
"The Good Wife"
"Mad Men"
"The Walking Dead"

Best Television Series - Musical or Comedy
"The Big Bang Theory"
"The Big C"
"Glee"
"Modern Family"
"Nurse Jackie"
"30 Rock"

Best Mini-Series or Motion Picture Made for Television
"Carlos"
"The Pacific"
"The Pillars of the Earth"
Temple Grandin
You Don't Know Jack

Best Performance by an Actor in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television
Idris Elba for "Luther"
Ian McShane for "The Pillars of the Earth"
Al Pacino for You Don't Know Jack
Dennis Quaid for The Special Relationship
Édgar Ramírez for "Carlos"

Best Performance by an Actress in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television
Hayley Atwell for "The Pillars of the Earth"
Claire Danes for Temple Grandin
Judi Dench for "Return to Cranford"
Romola Garai for "Emma"
Jennifer Love Hewitt for The Client List

Best Performance by an Actor in a Television Series - Musical or ComedyAlec Baldwin for "30 Rock"
Steve Carell for "The Office"
Thomas Jane for "Hung"
Matthew Morrison for "Glee"
Jim Parsons for "The Big Bang Theory"

Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Toni Collette for "United States of Tara"
Edie Falco for "Nurse Jackie"
Tina Fey for "30 Rock"
Laura Linney for "The Big C"
Lea Michele for "Glee"

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama
Steve Buscemi for "Boardwalk Empire"
Bryan Cranston for "Breaking Bad"
Michael C. Hall for "Dexter"
Jon Hamm for "Mad Men"
Hugh Laurie for "House M.D."

Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama
Julianna Margulies for "The Good Wife"
Elisabeth Moss for "Mad Men"
Piper Perabo for "Covert Affairs"
Katey Sagal for "Sons of Anarchy"
Kyra Sedgwick for "The Closer"

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Scott Caan for "Hawaii Five-0"
Chris Colfer for "Glee"
Chris Noth for "The Good Wife"
Eric Stonestreet for "Modern Family"
David Strathairn for Temple Grandin

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Hope Davis for The Special Relationship
Jane Lynch for "Glee"
Kelly Macdonald for "Boardwalk Empire"
Julia Stiles for "Dexter"
Sofía Vergara for "Modern Family"
Zuletzt geändert von Waterboy am Di 14. Dez 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
ultimateslayer hat geschrieben:Fiese Frage. Wenn ich ja sag, wird mir Niveaulosigkeit zum Vowurf gemacht und wenn ich nein sag, dass ich keine Ahnung hab wovon ich rede. :mrgreen: Aber ja, ich hab einige Staffeln E.R. und die ersten 3 von Grey's gesehen.
Nein, jetzt werfe ich dir vor, dass du E.R. mit Niveaulosigkeit in Verbindung bringst. :shock: :mrgreen:
Eine der wenigen Serien, die schon Cable-Niveau hatte, als Cable und Pay Tv noch gar keine Rolle gespielt haben.
Grey habe ich zwar keine Emmys gegönnt und das war in seiner besten Zeit auch alles andere als eine schlechte Network-Serie.

Allerdings reiht es sich damit sehr gut in das restliche Adult Swim Programm ein, das zu 2/3 aus kindischem, banalem Müll besteht! (ich wette jetzt land ich auf deiner Ignore List :D)
Auf der bist du schon durch den E.R. Kommentar gelandet. :wink:
Adult Swim hat in der Tat viel unerträglichen Müll im Programm, dessen Witz sich nur zugedröhnten Kiffern erschließt, aber im Lauf der Jahre auch immer wieder echte Perlen des absurden Humors wie Venture Brothers, Robot Chicken, Metalocalypse, Harvey Birdman, Sealab 2021 oder Frisky Dingo.
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Fiese Frage. Wenn ich ja sag, wird mir Niveaulosigkeit zum Vowurf gemacht und wenn ich nein sag, dass ich keine Ahnung hab wovon ich rede. :mrgreen: Aber ja, ich hab einige Staffeln E.R. und die ersten 3 von Grey's gesehen.
Nein, jetzt werfe ich dir vor, dass du E.R. mit Niveaulosigkeit in Verbindung bringst. :shock: :mrgreen:
Eine der wenigen Serien, die schon Cable-Niveau hatte, als Cable und Pay Tv noch gar keine Rolle gespielt haben.
Grey habe ich zwar keine Emmys gegönnt und das war in seiner besten Zeit auch alles andere als eine schlechte Network-Serie.
Ich hab mich natürlich nicht auf E.R. bezogen, ganz im Gegenteil, das ist immer noch einer meiner All Time Favorites. Eher auf Grey's und Nachzügler, die ja vielmehr auf die Schippe geworden werden (der "Hauptlot" aus deinem Clip ist ja fast 1:1 aus der Serie übernommen).

Zu den Golden Globes:
Dexter hat sich dieses Jahr kein Gramm Gold verdient.
Scott Caan for "Hawaii Five-0"
What the fuck? Wo kommt das her? Nichts gegen Caan, wirklich kein schlechter Schauspieler. Aber die Nominierung ist - vorallem weils sonst sehr Cable Lastig ist - irgendwie deplatziert.
Theologe hat geschrieben:Piper Perabo ist ja wohl ein schlechter Witz.
Das aus dem Kino kommende Schauspieler bei den Globes bessere Chancen haben, hat doch schon Tradition. Dazu kommt noch, dass sie gerne hip sein und jungen Serien/Schauspielern mit Starpotential zum Durchbruch verhelfen wollen.

Es gibt aber auch positive Überraschungen. Allen voran Katey Sagal und Walking Dead als bestes Drama. Aber auch Thomas Jane, Idris Elba, das unterhaltsam trashige Pillars of the Earth inkl. Hayley Atwell und Ian McShane(obwohl er in der eindimensionalen Rolle verschenkt war) sowie Big C (nehm ich mal an..noch nicht gesehen).

Was ich nicht verstehen kann, ist Chris Colfer und die vielen Nominierungen für Good Wife. Ich will nicht sagen, dass Good Wife schlecht ist (dafür müsste ich erstmal mehr als die Pilotfolge sehen), aber wenn ich daran denke, was alles nicht nominiert wurde ....von Breaking Bad über Sons of Anarchy und Treme bis Justified. Das SOA es wegen Kurt Sutters großem Maul schwer hat, ist man ja schon gewohnt, aber Breaking Bad hat dieses Jahr doch fast noch mehr Kritikerlob als Mad Men erhalten. Auch BBT statt The Office, Parks & Recreation, Community, Bored to Death oder Weeds ist unglaublich.

Die Nominierungen erinnern mich auch daran, dass ich Carlos unbedingt nachholen muss.
Zuletzt geändert von str1keteam am Di 14. Dez 2010, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
redlock hat geschrieben:

Nein, das ist ein Guter :lol:

Da haben sie es wohl wie Silvio in Italien gemacht, und ein paar Stimmen gekauft. :lol:
Die Globe Juroren kann man nicht kaufen. Frag nach bei Peter Tolan (Rescue Me). :mrgreen:
http://www.deadline.com/2010/12/peter-t ... he-globes/
It is safe to assume that Tolan will probably not get a Golden Globe nomination after his tirade, in which he called the Hollywood Foreign Press Assn "just a group of whores from other countries... I'm not prone to hyperbole, but the Foreign Press [Assn] really is a bunch of whores. They can be bought... It's really an excuse to go out with people who don't speak English that well and maybe win a trinket. [A Golden Globe] means shit. Fuck the Globes."
jep.. da stimm ich dir mal zu. Versteh nicht, was die auf der Liste zu suchen hat, aber gut

Chris Colfer war eigentlich zu erwarten - da gab es zuvor schon viel buzz und auch wenn es viele haterz hier wohl anders sehen, aber er spielt seine Rolle echt gut. Und mit dem "openly gay teen" charakter der in ner Highschool-Show .. na ja.. hatte er es auch sicher leichter als viele seiner Kollegen :wink:

Die vielen noms für Good Wife find ich auch toll, die Show ist einfach klasse
Holzklotz hat geschrieben:Ich finde die vielen Nominierungen für Good Wife klasse.
Ich auch. Und verdient sind sie auf jeden Fall. Nur Cable-Serien zu nominieren ist auch langweilig. Deshalb die Nominierungen mit der besten Broadcast-Serie zu ergänzen, ist entsprechend naheliegend.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 117