ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Und schon wieder ne kurzfristige Programmänderung, die nicht in unseren Zeitschriften steht: anstatt der Wdhlg. vom Jumper sendet Pro 7 am morgigen Montag um 22.15 den 2.Teil mit Jean Reno....schon kurios, die 2. unangekündigte Änderung innherhalb von einigen Tagen.....

Unabhängig davon, daß diese 2 Teile auch fast alle halbe Jahre immer und immer wieder gesendet werden... :roll:

Da könnte man auch immer wieder denken, hat Pro 7 keinen Nachschub an neuen Filmen??
von Maddi
schon kurios, ich meine mich erinern zu können, den Trailer gesehen zu haben wo sie teil 2 für nen anderen Tag ankündigten und nicht direkt hinterher.

schon sehr sehr eigenartig was da die Tage bei der roten Sieben vor sich geht...
von scoob
Ich weiß ja nicht, woher "Sentinel2003" seine Informationen her hat, aber sie sind auf jeden Fall falsch. Nach "Die purpurnen Flüsse" wird morgen "Jumper" wiederholt; "Die purpurnen Flüsse 2" läuft am 27. Dezember 2010.
Sentinel2003 hat geschrieben:schon kurios, die 2. unangekündigte Änderung innherhalb von einigen Tagen.....
Was war denn die erste "unangekündigste Änderung"? Und bitte sage nicht, "JVCD". Dass einige Programmzeitschriften ihr Programm nicht rechtzeitig abgeändert haben, dafür kann ProSieben nichts.
von AlphaOrange
Ein bisschen chaotisch geht's da aber schon zu in der Programmkommunikation.

Laut ProSieben.de laufen die Simpsons nun samstags zur Primetime. Übrigens auch am gestrigen Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag.
Dafür läuft heute Galileo Big Pictures (in Wahrheit vier Tage später), Jumper morgen (in Wahrheit einen Tag früher) und Schlag den Raab kommt am nächsten Donnerstag (eigentlich fünf Tage früher). Und so weiter.
Ein lustiger Programmplan, den ProSieben gerade online hat :lol:
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, woher "Sentinel2003" seine Informationen her hat, aber sie sind auf jeden Fall falsch. Nach "Die purpurnen Flüsse" wird morgen "Jumper" wiederholt; "Die purpurnen Flüsse 2" läuft am 27. Dezember 2010.
Sentinel2003 hat geschrieben:schon kurios, die 2. unangekündigte Änderung innherhalb von einigen Tagen.....
Was war denn die erste "unangekündigste Änderung"? Und bitte sage nicht, "JVCD". Dass einige Programmzeitschriften ihr Programm nicht rechtzeitig abgeändert haben, dafür kann ProSieben nichts.

Ne, ne mein Lieber, habe mich da nicht getäuscht, sonst hätte ick ja den Thread nicht eröffnet! Habe heute früh durch Zufall den Trailer gesehen, wo gesagt worden ist, daß beide Teile am Montag kommen!!

@Scoob: wat heißt, dafür kann Pro 7 nix?? Wofür habe ich denn ne Programmzeitschrift, wenn da ganz kurfristig nben anderer Film, als angekündigt, rein genommen wird?? Und, warum ist das Beispiel mit JCVD für Dich unerheblich??

Habe gerad nochmal in den Videotext gesehen, da läuft zwar Jumper nach Teil 1 mit Jean Reno, aber verlassen würde ich mich nicht drauf....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 19. Dez 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Happosai-Fan hat geschrieben:Den Trailer kenne ich auch, aber dort wird der zweite Teil für den Montag darauf angekündigt. Das hast du wohl falsch verstanden.

Wir werden ja sehen....
von AlphaOrange
Happosai-Fan hat geschrieben:Och bitte, das TV-Programm in der oberen Leiste auf ProSieben.de steckt voller Fehler, da wurden die kompletten Tage vertauscht. Darauf kann man nun wirklich nichts geben ...
Eigne dir mal ein bisschen Ironie an. Oder lies zumindest meinen vorigen Beitrag, in dem ich mich bereits darüber lustig gemacht habe. Oder beachte zumindest den durchgeknallten Smilie. Eines davon hätte genügt zu wissen, dass ich das natürlich nicht ernst meine.
von Happosai-Fan
Ich bin voller Ironie, aber ich bin mir sicher, dass bestimmt die Hälfte der Besucher dieses Threads deinen Worten Glauben schenken und sich innerlich über ProSieben aufregen ("Aber auf ProSieben.de steht doch ..."). Und für die Leute habe ich versucht, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. ;)
von D.Twinkle
Tja, "Die verrückte Reise durch das Porgramm von Pro7" halt.

RTL hat aber auch so seine Macken.
Die haben es in den letzten 14 Jahren, fast nie geschafft das die
Sendezeiten am Samstag ab Mitternacht mal stimmten.
South Park sollte früher um 0:30 kommen, kam dann aber entweder
um 0:00, oder 1:00 Uhr.
von TIMBO
D.Twinkle hat geschrieben:Tja, "Die verrückte Reise durch das Porgramm von Pro7" halt.

RTL hat aber auch so seine Macken.
Die haben es in den letzten 14 Jahren, fast nie geschafft das die
Sendezeiten am Samstag ab Mitternacht mal stimmten.
South Park sollte früher um 0:30 kommen, kam dann aber entweder
um 0:00, oder 1:00 Uhr.
Bei RTL stimmte früher doch nie das Programm zwischen 0 und 6 Uhr. Da war es immer eine Überraschung, was dann wirklich kam ;-) Und wo wir grade dabei sind. Sat.1-Comedy hält sich absolut an keine Zeiten. Ich frag mich, wofür die überhaupt nen Programmplan machen. Da läuft nix nach Programmzeitschrift oder eigenem EPG.