US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Dark Tower Hörbücher organisiert, zum lesen bin ich zu faul, es wäre eher 2013, bevor ich auch nur das erste Buch gelesen hätte.
Du und deine Aversion gegen's lesen. :roll: Aber schön, dass du dir wenigstens die Hörbücher "organisiert" hast. :mrgreen: (allerdings glaub ich, dass die allein schon lang genug sind, dass es bis 2015 reicht.)
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Du und deine Aversion gegen's lesen.
Ein Freund hat mir im August 2 Bücher geliehen, bisher hab ich 52 Seiten gelesen.
na komm, sogar ich hab die DT Bücher alle gelesen, und wir wissen ja alle, was du von mir denkst :evil: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Du und deine Aversion gegen's lesen.
Ein Freund hat mir im August 2 Bücher geliehen, bisher hab ich 52 Seiten gelesen.
na komm, sogar ich hab die DT Bücher alle gelesen, und wir wissen ja alle, was du von mir denkst :evil: :mrgreen:
Die mir geliehen Bücher sind auf Englisch, aber das ist nicht das Problem, ich verliere beim Lesen einfach schnell das Interesse. Das ist einfach nicht mein Medium.
Es gibt erste Concept Art-Entwürfe für BSG Blood and Chrome:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wobei mir das mehr nach einem "so hätten wir es gerne" als einem "so wirds bei scifi aussehen" .. aussieht :mrgreen:

Aber na ja, an sich machen sie bei mir (leider) Lust auf mehr :oops:
Theologe hat geschrieben: ..aber das ist nicht das Problem, ich verliere beim Lesen einfach schnell das Interesse. Das ist einfach nicht mein Medium.
Das Problem habe ich mit Hörbüchern. Obwohl ich in jungen Jahren viele Hörspiele gehört habe, komme ich bei Hörbüchern einfach nicht in die Atmosphäre rein. Eigentlich schade, denn so könnte ich meine Nachholliste wesentlich schneller abarbeiten.

Falls dir die Hörbücher gefallen, kannst du dich ja noch an die (Prequel-) Comics wagen. Im Gegensatz zu den fast schon geschwätzigen Walking Dead-Comics leben die mehr von den eindrucksvollen Bildern als vom Text. :lol:

Ein Hinweis zu den (Hör-)Büchern: Der vor über 30 Jahren geschriebene Band 1 unterscheidet sich (zumindest in der Urfassung) inhaltlich und stilistisch stark vom Rest der Serie. Selbst wenn der dir nicht 100 % zusagt, wäre das also kein Grund zum aufgeben.

Stefan hat geschrieben:Es gibt erste Concept Art-Entwürfe für BSG Blood and Chrome:
Bei den Bildern funktionieren nur die Thumbnails. :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es gibt erste Concept Art-Entwürfe für BSG Blood and Chrome:
Bei den Bildern funktionieren nur die Thumbnails. :wink:
bah, die ganze Arbeit umsonst.. na ja, dann schaut hier:

http://www.spoilertv.com/2010/12/bsg-bl ... -arts.html
str1keteam hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Eismonster cool oder besorgniserregend (für die Ausrichung der Serie)finden soll. :lol:
cool natürlich, das haben sie ja aus dem letzten ST-Film geklaut 8) :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt auf die Nachfolge, und was aus CW nächstes Jahr wird.
Na was wohl? Der Schuppen wird natürlich dicht gemacht. Wenn Ostroff geht, ist ja niemand mehr da, der die Quoten anders zu beurteilt als mit "cancel this net asap!" :mrgreen:

Im Ernst: Was soll da nächstes Jahr schon groß anders laufen? Was Renew/Cancel angeht, ist ohnehin kaum noch was zu entscheiden. LUX abgesetzt, SV endet, OTH wird nicht mehr bezahlbar sein. Das sind 30% des Programmplans - größere Lücken kann man sowieso nicht reißen (gut für Nikita). Die Pilotseason wird aus Geldmangel so dünn besetzt sein, dass kaum Auswahl da sein dürfte. Mit Danni Lowinski und der Mysteryserie von den TVD-Produzenten stehen schon zwei heiße Kandidaten fest.

Wenn der Nachfolger das Soap-Programm aufräumen und Dinge wie 90210 beseitigen will: Im nächsten Herbst ist das noch nicht drin.
AlphaOrange hat geschrieben: Wenn der Nachfolger das Soap-Programm aufräumen und Dinge wie 90210 beseitigen will: Im nächsten Herbst ist das noch nicht drin.
CW hat allerdings so viele Leichen im Keller, dass man noch beschließen könnte, diese wieder auferstehen zu lassen (Nomads, Body Politic, Aquaman :arrow: SV-Spinoff?, Global Frequency, HMS, Austin Golden Hour). Da kann man schon auf 90210 verzichten, da es sowieso gegen den Aufreizer und Buzz-Erreger Gossip Girl ständig verliert. Da Ostroff allerdings die Geschäfte bis Mai noch fortführt, würde ich mal sagen, dass sie sich nich um die nächste Season schert. Das stinkt doch nur nach Reality im nächsten Jahr...
Tangaträger hat geschrieben: CW hat allerdings so viele Leichen im Keller, dass man noch beschließen könnte, diese wieder auferstehen zu lassen (Nomads, Body Politic, Aquaman :arrow: SV-Spinoff?, Global Frequency, HMS, Austin Golden Hour). Da kann man schon auf 90210 verzichten, da es sowieso gegen den Aufreizer und Buzz-Erreger Gossip Girl ständig verliert. Da Ostroff allerdings die Geschäfte bis Mai noch fortführt, würde ich mal sagen, dass sie sich nich um die nächste Season schert. Das stinkt doch nur nach Reality im nächsten Jahr...
Das Problem ist natürlich, dass man diese Pilots fast alle neu drehen müsste, weil Schauspieler nicht mehr zu haben sind oder die potentiellen Showrunner sich längst neuen Projekten zugewandt haben.
Die Frau war sowieso viel zu lang auf dieser Position und sie wird ja jetzt nichtmal gefeuert sondern geht, um bei ihrer Familie in New York zu sein.. ne, also.. ich werd das wohl nie verstehen

Da sie bei den Upfronts noch da sein wird, denke ich nicht, dass nächste Season schon änderungen zu sehen sein werden
CBS hat seinen Midseason-Plan veröffentlicht
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/1 ... 830p/76359

Ein paar interessante Punkte:

$#*! wird ab 24. Feb durch RoE ersetzt. Laut Press Release hat $#*! damit seine On-Air-Order erfüllt - was auch immer das heißen soll. Denn 11 Episoden wird man schlecht binnen fünf Wochen senden können. Sollte man jedenfalls nicht als Vertrauensbeweis werten.

Klar: The Defenders wandert nach Freitag 20 Uhr. Eher überraschend: Blue Bloods erhält einen vier Folgen umfassenden Lauf am Mittwochabend. Gar nicht so blöd - vielleicht kann man ja die Quoten etwas boosten. Anschließend übernimmt dann CM2 am Mittwoch.

Chaos wird ab April gesendet. Nicht schwer, sich vorzustellen, wie das für die Serie enden wird.
http://www.deadline.com/2010/12/damian- ... -homeland/
Showtime's drama pilot Homeland has assembled a pretty solid cast. Former Life star Damian Lewis has been tapped to star opposite Claire Danes in the pilot from 24 executive producers Howard Gordon and Alex Gansa.

Lewis will play the male lead in the project, which centers on Marine Sergeant Scott Brody (Lewis), who returns home after spending eight years as a prisoner of war in Baghdad, and Carrie Anderson (Claire Danes), a driven CIA officer who suspects he might be plotting an attack on America. Scott, who was discovered during a U.S. attack on an enemy base, was brought to the U.S. with much fanfare and is happy to be home with his family, wife Jessica (Laura Fraser), and two kids, but still carries with him the trauma of his imprisonment and torture. Lewis, a British screen and stage actor, is best known in the U.S. for his roles in the NBC quirky drama Life and HBO's Emmy-winning World War II mini-series Band of Brothers.

Also cast in Homeland is another British actor, David Harewood (Blood Diamond). He will play David Estes, the youngest Deputy Director of Intelligence in CIA history, decisive, political, professional, but ultimately self-serving who is frequently exasperated by Carrie's obsessive determination to follow up any lead, no matter how small or politically inconvenient. Production on the pilot, whose cast also includes Mandy Patinkin, is slated to begin Jan. 10 in Charlotte, N.C.
Ich hatte bei den vorherigen Rollenbeschreibungen eher einen jüngeren Charakter für den potentiellen Schläfer im Hinterkopf, aber damit wurde auch die letzte Hauptrolle hochkarätig (und mir sympathisch) besetzt. Jetzt muss das Ding nur noch die Serienorder erhalten und die 24 Lücke könnte schneller geschlossen werden als gedacht.
kurz zur Preview-Episode von Perfect Couples:

Nach dem Ersteindruck zu urteilen, ist es mal wieder eine dieser am Reißbrett entworfenen Beziehungscomedies, die man unter Friends-Klon abhaken kann. Tatsächlich hat sie aber genau so viel mit dem ähnlich austauschbaren Better with you gemeinsam. :lol: Auffällig ist auch, dass sie trotz des Single Camera Formats so altbacken wie eine klassische Multi-Cam Sitcom inszeniert und geschrieben ist. Immerhin bleibt einem hier der Laugh Track erspart und da die Paare schon zusammen sind, wird es auch kein "Bäumchen wechsel dich"-Theater geben.
Auch der Cast ist durchwachsen besetzt. Von den Männern finde ich nur Kyle Bornheimer in seiner Standartrolle als Fettnäpfchenmagnet sympathisch. Bei den Frauen sieht es etwas besser aus, aber die Blondine aus Always Sunny könnte mir in dieser Rolle schnell auf die Nerven gehen.

Die gefloppte Preview würde ich aufgrund der kurzfristigen Planung und des ungünstigen Sendeplatzes nicht überbewerten., aber da Perfect Couples noch schlechter als Outsourced zum NBC Donnerstagsblock passt, glaube ich nicht, dass sie lange überleben wird. Falls doch, werde ich ihr noch 2-3 Chancen geben.
Die Umstellungen bei CBS machen weitestgehend wieder einen klugen Eindruck, wie ich schon erwartet habe wandert The Defenders auf den Platz von Medium. Außerdem will man wohl nochmal Blue Bloods pushen, indem man es für ein paar Wochen nach Criminal Minds zu testen.
Das Vertrauen in Chaos scheint allerdings nicht so groß zu sein, wenn die Show sich nur am Freitag zeigen darf.
Tangaträger hat geschrieben:
Dawn Ostroff Leaves CW End of Season

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/1 ... ce=twitter
HALLELUJAH! Das nenne ich doch mal ein tolles Christmas present :D
Jetzt bin ich gespannt auf die Nachfolge, und was aus CW nächstes Jahr wird.

Solange Vampire Diaries irgendwie sicher ist ist mir ziemlich egal was mit der Frau wird.

Verdammt warum muss diese gute Serie gerade auf CW laufen argsss... wehe der Sender geht unter, wo es nach Jahren wieder eine vernüpftige Mystery-teen-serie gibt :evil:
str1keteam hat geschrieben:kurz zur Preview-Episode von Perfect Couples:

Nach dem Ersteindruck zu urteilen, ist es mal wieder eine dieser am Reißbrett entworfenen Beziehungscomedies, die man unter Friends-Klon abhaken kann. Tatsächlich hat sie aber genau so viel mit dem ähnlich austauschbaren Better with you gemeinsam. :lol: Auffällig ist auch, dass sie trotz des Single Camera Formats so altbacken wie eine klassische Multi-Cam Sitcom inszeniert und geschrieben ist. Immerhin bleibt einem hier der Laugh Track erspart
Ich hab' mich zeitweise echt gefragt wo der Loughtrack bleibt. Selten eine Serie erlebt die sich tatsächlich selbst dazu degradiert, aber Perfect Couples verlangt gerade zu danach. Die einzige Stelle die ich ansatzweise witzig fand, war die in der der eine blonde Typ auf seinem Moped unterwegs war. Auch nur bis sie durch den abgelutschten Gag mit dem alten Mann vernichtet wurde. Alles andere war zutiefst abgedroschen, wirkte gestellt und war vorallem keinen Moment lang witzig. Lässt sich qualitativ auf eine Stufe mit Shit My Dad says stellen.
Die Homeland-Meldung habe ich vorhin ganz übersehen. Das ist jetzt natürlich ein fantastischer Cast geworden. Ich hatte nach der Beschreibung zwar auch einen jüngeren Schauspieler erwartet, aber Damian Lewis ist natürlich großartig. Showtime hat ja mit Sleeper Cell bewiesen, dass man mit ähnlichen Stoffen umzugehen weiß.
Die Serie war zwar im Fahrwasser von 24 eindeutig zweite Wahl, aber was die Spannung anging auch sehr gelungen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Homeland damit den teuersten Hauptcast für eine Showtime Serie in der ersten Staffel hätte. Patinkin und Lewis sind zwar keine Superstars wie Jeremy Irons, aber sie sind Network-Gehälter als zentrale Hauptdarsteller gewohnt und Claire Danes dürfte von allen Sendern gejagt worden sein. Die anderen Showtime Serien hatten zum Start eigentlich immer nur einen teuren Schauspieler und ab und zu bekannte Gaststars für Season Arcs.

Wieso hast du eigentlich In Treatment in deiner Signatur mit in 2010 abgesetzten Serien? Weißt du da schon mehr. :lol:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 117