ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
So, ich schaue mir das heute einmal an, kütt ja sonst nichts...

Die erste war total daneben.
Wenn Pascaline schon Champions League ist, wie sieht dann erst die Euro-League aus? Sehr schlecht, das Original ist gut.
Esra war bislang am erträglichsten, nicht gut, einige technische Fehler waren drin, aber naja... Ging einigermaßen in Ordnung.

Jury: Furchtbar.
Aufmachung: Billig.

Fohlen
von AlphaOrange
Wahahaha :lol:
Hat Charlotte bei der Ankündigung von Monrose den Kandidaten gerade gewünscht, dass sie vielleicht mal den gleichen Weg gehen werden? Herrlich :mrgreen:
von Fairy
Esra singt doch ziemlich schlecht, oder verhör ich mich da? ;)
Also im Prinzip ist es eh egal, aber Katrin hat es auf jeden Fall mehr verdient in die Band zu kommen.
von Fairy
Grewel hat geschrieben:Popstars kämpft grad um den letzten Fitzel Niveau, Esra in der Band und ich gebe diese Sendung endgültig zu 100% auf!

EDIT: Das schlimme nach dieser Entscheidung ist ja, dass ich die Sendung jetzt doch nicht ganz aufgeben darf :?
:mrgreen:

Popstars ist schon echt schlecht, aber immerhin sind jetzt schon so weit die Besten in der Band. Ist halt seichte Unterhaltung. Nebenher kann mans ab und an gut laufen lassen...
von shizzle
Fairy hat geschrieben:Ist halt seichte Unterhaltung. Nebenher kann mans ab und an gut laufen lassen...
Richtig, was sollen wir jetzt donnerstags bloß anschauen? Das schwarze Loch der Fernsehwoche.

Btw wollte ich, dass Yonca in die Band kommt... :?
So richtig schöne Leckerbissen für die Augen sind die Mädels in der Band ja dieses Mal nicht. Haben wohl diesmal echt größenteils auf die Stimme geschaut.
Zuletzt geändert von shizzle am Do 9. Dez 2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Fairy
Ich finds irgendwie erstaunlich, dass Popstars hier anscheinen hauptsächlich von männlichen Forumsmitgliedern geschaut wird... :o
von Tangaträger
Fairy hat geschrieben:Ich finds irgendwie erstaunlich, dass Popstars hier anscheinen hauptsächlich von männlichen Forumsmitgliedern geschaut wird... :o
Die weiblichen Zuschauer sind zu beschäftigt über die Show zu tweeten :wink:
von Fernsehfohlen
shizzle hat geschrieben:Haben wohl diesmal echt größenteils auf die Stimme geschaut.
Und dann DAS Ergebnis?!

Habe noch "One moment in time" gehört, danach bin ich eingepennt. Da habe ich wohl eines der bedeutendsten Ereignisse in der Musikgeschichte verpasst... :cry:

Fohlen
von AlphaOrange
Grewel hat geschrieben:Dabei rausgekommen ist jedoch eine Band mit 4 zumindest soliden Sängerinnen, die dazu auch noch unterschiedliche Typenn darstellen. Sarah ist durch ihr Gewicht sehr unPopstar-like, Julia hat ne Hammerstimme, wirkt aber sehr jugendlich, Meike ist mit ihrem Goth-Style ebenfalls untypisch und Katrin ist die Quoten-Blondine, allerdings auch nicht die typische Pretty-Blondine.
Interessant jedenfalls, das sowas ausgerechnet herauskommt, wenn man die Zuschauer voten lässt, während die Jury-bestimmten Gruppen oftmals jegliches Klischee angeblicher Zuschauervorlieben bedienten.
Grewel hat geschrieben:Der Song ist nicht hochklassig, aber er geht ins Ohr.
Für mich riecht der ganz gewaltig nach Flop.
von Merlin
Das Musikvideo ist auch schon fertig.

LaViVe - No Time For Sleeping

Der Song ist und bleibt trotzdem Scheiße. Klingt wie nen billiger Klingelton der Marke Jamba. Einfach nur nervig. Wenn das ein Nummer 1 Hit wird, fresse ich einen Besen. :wink:

Und wie die vier Mädels aussehen. Wie vier Bordsteinschwalben von der Reeperbahn.

Wenigstens singen sie bei Auftritten kein Playback.

LaViVe bei Saturn
von Zach
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Der Song ist nicht hochklassig, aber er geht ins Ohr.
Für mich riecht der ganz gewaltig nach Flop.
Für mich auch, ganz schreckliche Nummer, wird höchstens Top 20 und dann dürfte die Plattenfirma das Ganze auch schnell beenden.
von Sentinel2003
Fairy hat geschrieben:Esra singt doch ziemlich schlecht, oder verhör ich mich da? ;)
Also im Prinzip ist es eh egal, aber Katrin hat es auf jeden Fall mehr verdient in die Band zu kommen.

Es hätten beide verdient in die Band zu kommen, Esra wie Katrin! Beide haben sich in den letzten Monaten sehr entwickelt...schade für Esra!! Ich hoffe, daß Wir Sie irgendwann einmal wieder sehen.....daß Katrin in die Band kommt, war mir gestern mehr als klar!!

Der erste Song von denen geht mir jetzt schon gewaltig auf den Senkel.....das war bei den No Angels und bei den Monrose bei deren erster Single nicht so! Der Song wirkt total künstlich und plastisch, würghhhhhhh..... :roll: :o
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 10. Dez 2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich stimme Grewel in dem Punkt zu, dass die Band eigentlich ganz gut zusammengestellt wurde. Sarah und Meike (?) gefallen mir stimmlich gut. Aber zumindest könnte es interessant werden, wenn die Band es schafft, länger als 2,3 Songs zu überleben, weil dort keine Modepüppchen stehen und die Band nicht nach optischen Gesichtspunkten zusammengestellt wurde, um der Zielgruppe zu gefallen.

Aaaaaber:
die erste Single ist leider absolute Riesenscheiße. Das ist doch genau diese Casting-Show-Mucke, die keine Sau mehr hören will. Plastik-Pop mit Ützeütze von der Stange.
Und schon wieder hat "Popstars" eine Chance vertan.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Ich stimme Grewel in dem Punkt zu, dass die Band eigentlich ganz gut zusammengestellt wurde. Sarah und Meike (?) gefallen mir stimmlich gut. Aber zumindest könnte es interessant werden, wenn die Band es schafft, länger als 2,3 Songs zu überleben, weil dort keine Modepüppchen stehen und die Band nicht nach optischen Gesichtspunkten zusammengestellt wurde, um der Zielgruppe zu gefallen.

Aaaaaber:
die erste Single ist leider absolute Riesenscheiße. Das ist doch genau diese Casting-Show-Mucke, die keine Sau mehr hören will. Plastik-Pop mit Ützeütze von der Stange.
Und schon wieder hat "Popstars" eine Chance vertan.

Jepp, absolute Zustimmung: dieser Song ist einfach nur grottig und für die Tonne.....ob der es in die Top 10 schafft...??
von bmwtop12
Welcher sehbehinderte Wahnsinnige hat denn bitte dieses Video choreographiert? Etwa D!? Meine Fresse, wie absolut komplett behämmert die vier Mädels da rumstehen/hampeln/kaspern, das ist an peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. Wenn schon das Lied Kacke ist (was es unzweifelhaft ist), kann man das doch mittlerweile billigst mit Effekten aufpeppen. Fehlanzeige! Und weil zwei Dicke drinsind, kann man die Mädels nicht mal auf geile Schlampen (sorry) trimmen (was bei anderen Bands ja super funktioniert). Ach ja, Autotune -> kommt mir nicht auf die Platte. Ergo: Hoffentlich schneller Untergang (bin da zuversichtlich...).
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Der erste Song von denen geht mir jetzt schon gewaltig auf den Senkel.....das war bei den No Angels und bei den Monrose bei deren erster Single nicht so! Der Song wirkt total künstlich und plastisch, würghhhhhhh..... :roll: :o
"Daylight" war auch eine ziemlich furchtbare Plastik-Nummer. Aber damals konntest du sowas halt noch bringen.
von bmwtop12
AlphaOrange hat geschrieben:Aber damals konntest du sowas halt noch bringen.
Das stimmt so ja nicht. Ich habe mir spaßeshalber mal die aktuellen Top 100 angesehen, und da zieht es einem die Schuhe aus, welcher Müll da ganz oben am Start ist - ich sage nur "BEP - The Time"... (wo ist der Kotz-Smiley?). Insofern hat der La Vive-Song in so einem beschixxenen Umfeld leider durchaus Chancen auf einen bescheidenen, unverdienten Erfolg.

Wenn die Topseller (aber was heißt das heutzutage schon noch?) schon so mau sind und den miesen Massengeschmack widerspiegeln, kannst du eben auch mit dem größten Dreck noch 12 CDs verkaufen.
von shizzle
Mir geht das Lied jetzt schon auf den Sack. Gestern Abend 4mal (3x bei Popstars und 1x TvTotal) gehört und das langt auch für den Rest.
von Merlin
@ bmwtop12

Die "Spice Girls" waren ebenfalls eine Girlgroup, mussten aber nicht wie blöd durch die Gegend tanzen um erfolgreich zu sein. Sie hatten einfach immer tolle (teure) Videos und konnten das damit kompensieren.

Die Plattenfirma Warner hat in das Video von LaViVe so wenig Geld wie nur möglich investiert. Selbst die Klamotten hatten die drei Mädels schon mal in einer der Live Shows an.

Sorry ProSieben, aber da war das erste Video von Monrose um Längen besser.
von bmwtop12
Merlin hat geschrieben:Die "Spice Girls" waren ebenfalls eine Girlgroup, mussten aber nicht wie blöd durch die Gegend tanzen um erfolgreich zu sein. Sie hatten einfach immer tolle (teure) Videos und konnten das damit kompensieren.
Ich bin ja jetzt wirklich kein SG-Fanboy, aber die konnten - im Vergleich zu den Pro7-Hupfdohlen - ja fantastisch singen.
von Sentinel2003
shizzle hat geschrieben:Mir geht das Lied jetzt schon auf den Sack. Gestern Abend 4mal (3x bei Popstars und 1x TvTotal) gehört und das langt auch für den Rest.

Sag ich doch, ich konnte es gesternabend nach 3mal performern auch schon nicht mehr hören.....und vor allem Katrin scheint da richtig drin aufzugehen, unfaßbar....die Mädels sind schon o.K., vor allem Katrin, aber, wie gesagt, dieser Song geht nicht, geht absolut überhaupt nicht nicht!! Falls er es in die Top 10 schaffen sollte, dann hoffentlich nur kurz!
von phreeak
Hab das Lied nach der hälfte entnervt weggeklickt. Grausam und bin ja normal hart im nehmen.

Gibt der Gruppe eine single und ein Album. Danach sin die genauso Geschichte wie Some & Any...

btw.. ich finde BEP - The Time geil 8)
von AliAs
Also ich kenne die Mädels jetzt wirklich nur von Tv Total Auftritten und vom kurzen reinzappen während Werbepausen - aber findet ihr die vier sympatisch? Also ich erkenne in keiner der Kandidatinnen was sympatisches, ganz im Gegensatz zu z.B. Monrose-Mitgliedern.
Zudem fehlt der Band meiner Meinung nach trotzdem noch eine sehr gutaussehende. Ich persönlich finde es nicht wichtig, dass Sänger / Sängerinnen gut aussehen müssen, wenn das Lied gut ist - aber es ist nunmal eine girlgroup und da sehe ich das als Schwierigkeit an, wenn es nichtmal eine wirklich attraktive Frau gibt.
Zum Song - der ist genau der Zeit entsprungen, da haben sich Produzenten hingesetzt und gesehen, was der Puls der Zeit ist ... es geht gerade immer mehr Richtung houseartige Beats ... selbst hip hop bewegt sich in diese Richtung. Und genau das ist das Problem, weil es zu gewollt ist, wirkt das meist nicht gut.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:btw.. ich finde BEP - The Time geil 8)
Und wieder fehlt der Kotz-Smiley :evil:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18