Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#916942
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jep, zur Zeit läufts wirklich endlich wieder problemlos
Yep. :D

Wer weiß, wie lange..... :roll:
von Stefan
#916944
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jep, zur Zeit läufts wirklich endlich wieder problemlos
Yep. :D

Wer weiß, wie lange..... :roll:
jetzt sei nicht so ne negative Nancy :evil:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#918108
logan99 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Ich weiß ich bin nich der erste, jedoch geht das schon seit längeren so,
3 Wochen Ca. zumindest bei mir.

Das die Seite kaum bis gar nicht lädt, und sich nicht öffnen lässt, und auch das Forum.
Seit 3 Wochen? Dann würde ich eher mal den Fehler im eigenen System suchen, denn bis auf das Wochenende - wo Fabian bereits etwas zu schrieb - gab es die letzten Wochen nicht wirklich Probleme.
Oh nein nein *abwink*, das lag definitiv bei Qm, mein System iss 100%tig sauber,
und meine Leitung auch.

War immer erst gegen 18uhr auf die Seite gegangen und da bestand bei mir das Problem.

Qm hat generell nen Problem mit hohen Zugriffszahlen, und Werbung welche neu geschaltet wird, wenn man schon länger hier ist kennt man das.

War von meiner seit aus ja auch nur ne nachfrage, und nu hat es sich ja eh erledigt, bis zum nächsten mal *g*
von Stefan
#919118
Mal was ganz anderes: seit einiger Zeit tauchen hier immer mehr spamposter/spambots auf und posten irgend ne scheisse - könntet ihr nicht ne email-aktivierung der Accounts einstellen, damit man dem etwas entgegen arbeitet?
von Stefan
#919317
Itatacruist hat geschrieben:SACRAMENTO, Calif. – A second fool has died from injuries suffered in a noon shootout at a Sacramento strip mall that also killed a overprotect who was loading her 2-year-old son into an SUV, sheriff's officials said Wednesday.

Marvion Barksdale, 20, died after being captivated to the dispensary where he answerable to went surgery Tuesday on the side of a breast torment, Sacramento County Sheriff's Sgt. Tim Curran said.

Monique Nelson, 30, died at the milieu Tuesday wisiorki when she was caught in the gunbattle that erupted internal a barber peach on, then spilled into the parking loads of the strip mall.

Nelson had justified strapped her son into his jalopy position when she was struck in the case, Curran said. Her youth was unharmed and has been reunited with strain members, according to authorities.
ich glaub das ist heute schon der 6te beitrag oder so, den ich in dieser Richtung sehe - wie gesagt, warum richtet ihr nicht ne Email-bestätigung der Accounts ein? Das würde diese dummen Bots verhindern?
von Sentinel2003
#919374
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jep, zur Zeit läufts wirklich endlich wieder problemlos
Yep. :D

Wer weiß, wie lange..... :roll:
jetzt sei nicht so ne negative Nancy :evil:


Kann mich nicht erinnern, daß mein Name Nancy ist! :roll: :o


Übrigens, läufts momentan echt schnell, total ungewohnt....
Benutzeravatar
von Twipsy
#919439
Versuchts mal mit Captcha. :wink:
Benutzeravatar
von Fabian
#919441
Ist doch auch schon drin. Wir updaten derzeit das Forum auf einer Test-Datenbank und wenn alles klappt, spielen wir es herüber.
von zvenn
#919458
Kell hat geschrieben:Na aber bitte schnell. Ist langsam nämlich nicht mehr auszuhalten:

Bild
Der Kidman-Thread steht bei mir noch da, auch als neuer Beitrag, wenn ich aber draufklicke "existiert dieses Thema nicht". Kaputt :( ?
Benutzeravatar
von phreeak
#919483
Einstellen, das User erst ab 15 Posts eigene Threads erstellen dürfen. Aber dann hat man das Problem, das die Bots wohl vorher in 15 Threads spamen um nen Thread eröffnen zu können. :|
von Commi
#919506
Ich möchte auch offiziell kundtun, das ich von dieser Scheiße da genervt bin. So. 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#919511
Haben wir offiziell vernommen :)
Fabian schrieb ja schon, dass an nem Update gearbeitet wird.
Den Kidman-Thread kann ich leider auch nicht entfernen. Vielleicht kann's einer der anderen Admins, ansonsten wird der früher oder später schon in der Versenkung verschwinden, wenn ihr genug spammt.
Benutzeravatar
von Fabi
#919524
AlphaOrange hat geschrieben:Haben wir offiziell vernommen :)
Fabian schrieb ja schon, dass an nem Update gearbeitet wird.
Den Kidman-Thread kann ich leider auch nicht entfernen. Vielleicht kann's einer der anderen Admins, ansonsten wird der früher oder später schon in der Versenkung verschwinden, wenn ihr genug spammt.
Auf üblichem Wege ging es nicht, aber über einen Umweg hat es jetzt geklappt.

Ich lösche mir die Finger wund, das ist nicht mehr schön. Aber es gibt ja vermutlich bald eine Lösung :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#919610
BTW: So lange ihr noch beschäftigt seid, eine Lösung zu finden: Könnt ihr nicht die awkward-klingenden Spambots gleich löschen, bevor die etwas posten? Wie ich so gesehen habe, brauchen die immer ein paar Tage, um etwas zu schreiben... :o

EDIT: Schau hier

Bild
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#919773
Kell hat geschrieben:Vorhin war ich aber wirklich verwirrt. Der letzte Bot hatte nämlich ein Avatar und Alter, Geschlecht und Herkunft angegeben. Wie funktioniert das denn? :|
Na, genau wie du das einst auch gemacht hast: Er hat's ins Anmeldeformular eingetragen ;)
Solche Daten lassen sich ja einfach aus nem Vorrat generieren. Eine Liste mit Ländern, das Geburtsdatum auswürfeln, den Avatar zufällig aus einer Avatargalerie. Nur bei "Tätigkeit" und "Interessen" sind die Bots zu unkreativ (und schreiben zudem in Englisch), sodass es auffliegt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#921876
Ich kann keine Threads mehr erstellen. :?
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Field 'topic_last_post_subject' doesn't have a default value [1364]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Benutzeravatar
von revo
#921879
Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
Benutzeravatar
von Fabi
#922090
teddyholidays hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
funktioniert immernoch nicht...
Auch Techniker feiern Weihnachten. Hab ich mir sagen lassen... ;)
Benutzeravatar
von teddington
#922115
Fabi hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
funktioniert immernoch nicht...
Auch Techniker feiern Weihnachten. Hab ich mir sagen lassen... ;)
:idea: Na dann noch Frohes Fest!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19