Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabi
#922173
teddyholidays hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
funktioniert immernoch nicht...
Auch Techniker feiern Weihnachten. Hab ich mir sagen lassen... ;)
:idea: Na dann noch Frohes Fest!
Um das mal klarzustellen: Wir Admins können diesen Fehler nicht beheben. Da muss jemand mit durchaus erweiterten Kenntnissen in die Datenbank und deswegen dauert es ein wenig.
Benutzeravatar
von Fabi
#922196
Belthazor hat geschrieben:Seit wann ist dieser Fehler bekannt?
Ich dachte schon, das "Desperate Housewives" Forum wäre schon ausgestorben.
Ich habe es Donnerstagabend festgestellt und daraufhin auch gemeldet.
von TIMBO
#922231
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Seit wann ist dieser Fehler bekannt?
Ich dachte schon, das "Desperate Housewives" Forum wäre schon ausgestorben.
Ich habe es Donnerstagabend festgestellt und daraufhin auch gemeldet.
Und bestehen tut er seit mindestens Mittwoch, weil ich das was im DH-Thread erstellen wollte ;-)
Benutzeravatar
von revo
#922249
Ich kann ja mal so nett sein und für euch die Threads erstellen. :D Wer einen will, soll sich bei mir melden.
Benutzeravatar
von Fabi
#922263
revo hat geschrieben:Ich kann ja mal so nett sein und für euch die Threads erstellen. :D Wer einen will, soll sich bei mir melden.
Oder bei mir. Den Umweg kenne ich jetzt auch, danke revo. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#922329
revo hat geschrieben:Ich kann ja mal so nett sein und für euch die Threads erstellen. :D Wer einen will, soll sich bei mir melden.
Also dann:


House

Folge 621 Identitäten (Baggage)

Inhalt
versteckter Inhalt:
Doktor Nolan spürt, dass House auf eine Krise zusteuert. Er lässt seinen Patienten den vergangenen Tag nacherzählen, an dem House Beunruhigendes widerfahren ist: Sein WG-Partner Wilson kündigt ihm zugunsten von Freundin Sam, seine alte Wohnung wird von einem alten Bekannten okkupiert und "verschönert", dazu sorgt eine sterbende Patientin ohne Gedächtnis für Irritationen bei House, weil sie ihm mehr vertraut als ihrem eigenen Ehemann. Was aber quält House wirklich? Doktor Nolan kommt der Antwort näher

House erscheint ungewöhnlicherweise zu spät zur Therapiesitzung mit Doktor Nolan. Der Psychiater bittet seinen widerspenstig agierenden Patienten, von seinem Tag zu erzählen. Nolan erfährt, wie House ohne Murren einen Notfall angenommen hat - eine junge Frau, die sich an nichts erinnern kann - und er entdeckt einen guten Grund für Houses Stress: Sein Freund Wilson hat ihm gekündigt, weil dieser mit Freundin Sam zusammenziehen will. Nicht genug, denn House stösst in seiner alten Wohnung auf einen Hausbesetzer: Alvie, seinen überdrehten Zimmergenossen aus der Klinik. Der Puerto Ricaner versteckt sich dort vor der Immigrationsbehörde und ist gerade daran, seinem Zufluchtsort einen neuen Look zu verpassen - auf Kosten von House

Angesprochen auf seine gedächtnislose Patientin rekapituliert House, wie er sie zusammen mit Alvie durchs Quartier geführt und dank einer Donut-Verkäuferin ihren Wohnort ausfindig gemacht hat. House zeigt sich irritiert von der ersten Begegnung seiner inzwischen ernsthaft erkrankten Patientin mit ihrem Ehemann: Diesem begegnet sie mit Misstrauen, während sie sich House gegenüber von einer vertraulichen Seite zeigt. Der Psychiater lässt nicht locker, denn er spürt, dass es die Veränderungen in Houses Beziehungsfeld sind, die seinem Klienten zu schaffen machen.

Quelle: SF zwei
Benutzeravatar
von RickyFitts
#922558
Seit ein paar Tagen funktioniert irgendwie die Funktion "Aktive Themen" nicht mehr bzw zeigt einfach keine Themen an. Nur wenn ich den Suchzeitraum auf 1 Jahr erweitere krieg ich als einzige Anzeige die globale Bekanntmachung zum neuen Urheberrecht. Wenn möglich fixt das doch bitte mal. Fand die Aktiven Themen immer immens hilfreich, vor allem weil sie auch weiter zurückreichen als Neue Beiträge, die natürlich nur bis zum letzten Besuch zurück gehen.
von Stefan
#923534
wenn ich mit meinem androide-phone ins forum gehe, kann ich die amazon-werbungsleiste nie wegklicken.. da werd ich dann immer auf die komische finanz-seite geleitet, wenn ich auf das "x" klicken will :|
von Stefan
#923621
Fabian hat geschrieben:und was ist, wenn du unsere android app herunter lädst?
habs grad ausprobiert, und das ist ja nur n news-feed-reader, der noch dazu leer ist.. keine ahnung ob da was drin sein soll oder nicht.

mir gehts ja ums forum und da spinnt dieser amazon balken :?
von Stefan
#924867
redlock hat geschrieben:FYI (und keine Wertung, oder sonst was):


Heute Vormittag geht's wieder mal arg langsam.
jetzt auch noch? bei mir gibts kein Problem :?
Benutzeravatar
von redlock
#924870
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:FYI (und keine Wertung, oder sonst was):


Heute Vormittag geht's wieder mal arg langsam.
jetzt auch noch? bei mir gibts kein Problem :?
z.Z. bei mir JA. Liegt vielleicht an der Sonnenfinsternis :lol: :wink:
von LilyValley
#925335
Bei mir hing es die letzte Std. extrem aber nun läufts.
Benutzeravatar
von redlock
#925424
Der Seitenaufbau war heute Vormittag (wie schon gestern) sehr langsam. Heute Nachmittag war's wieder gut.

P.S.:[/b]

Den "Law & Order: New York" thread von RTL2 bitte ins VOX Forum verschieben. :wink:
von Stefan
#925435
Fabian hat geschrieben:Was hing? Die Bilder oder die Seite?
die ganze seite
von LilyValley
#925442
Stefan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Was hing? Die Bilder oder die Seite?
die ganze seite
Jup.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#932386
Hallo. Bei mir ist es seit ein paar Wochen im Quotenmeter-Forum so, dass ich die Posts vergrössert dagestellt bekomme, drücke ich auf F5 wird die Seite neu geladen und manchmal wird sie "normal" angezeigt, ein anderes Mal nicht.
Wieso ist das neuerdings bei mir so?
Benutzeravatar
von Fabi
#932416
red_tiger82 hat geschrieben:Hallo. Bei mir ist es seit ein paar Wochen im Quotenmeter-Forum so, dass ich die Posts vergrössert dagestellt bekomme, drücke ich auf F5 wird die Seite neu geladen und manchmal wird sie "normal" angezeigt, ein anderes Mal nicht.
Wieso ist das neuerdings bei mir so?
Drücke mal STRG und 0. Wenn die Darstellung dann wieder normal ist, sollte sie auch so bleiben.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#932507
Drücke mal STRG und 0. Wenn die Darstellung dann wieder normal ist, sollte sie auch so bleiben:
Nee, funktioniert leider auch nicht.


achso:
Alles andere bleibt in der normaler Größe. Nur die Schrift wird "fett" und größer, obwohl alles in "normaler" Schriftgröße geschrieben wurde (was ich dann später merke, nachdem ich wieder F5 gedrückt hatte.)

EDIT: Nun habe ich nun mal Bilder davon:
http://img577.imageshack.us/img577/6884/47527724.png
und normal sieht es so aus: http://img535.imageshack.us/img535/5346/56360532.png
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19