ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TemplateR
#925065
Sat.1 zeigt die neue Crime-Serie Hawaii Five-0. Eine Spezialeinheit ermittelt auf Hawaii unter der Führung von Ex-Vampir Alex O'Loughlin im Inselparadies gegen das organisierte Verbrechen.
Fakten zur Meldung

Im ersten Quartal 2011 plant die ProSiebenSat.1-Gruppe die Ausstrahlung der jungen amerikanischen Crime-Serie „Hawaii Five-0“, die im vergangenen Herbst bei CBS in den USA startete. Die Wahl für den Sender für die deutsche Ausstrahlung fiel auf Sat.1, wie Serienjunkies.de® exklusiv erfuhr. Auf Sat.1 laufen bereits die erfolgreichen Krimi-Serien „Criminal Minds“, „NCIS“ und „NCIS: Los Angeles“.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-30100.html


Meinung:
So schnell geht das mit erfolgreichen Serien zurzeit, dass diese auch bei uns laufen werden ;)
Ich habe diese Serie bis Folge 4 oder 5 verfolgt, aber dann aufgehört weil ich, wie ich aber richtig vermutet hatte^^, dachte dass diese auf deutsch dann kommen wird^^
Benutzeravatar
von Rodon
#925084
Kommt dann bestimmt als Vertreter für "Navy CIS: Los Angeles", obwohl ich die Serie lieber als Pausenersatz für "CSI: Miami" bei RTL gesehen hätte, dennoch freue ich mich natürlich drauf. :wink:
von scoob
#925228
Interessante Exklusiv-Meldung, die Serienjunkies.de da hat. Wäre da nicht das kleine Problem, dass es keine ist. Dass Sat.1 "Hawaii Five-0" zeigt, ist schon seit vergangenem Jahr bekannt. Ich wundere mich, dass dies für die meisten dennoch eine Neuigkeit ist.
von Manuel Weis
#925279
Die Neuigkeit ist in der Tat eher, dass die Serie schon im ersten Quartal starten soll. Ist zwar auch nicht ungewöhnlich, wurde so aber bisher nicht kommuniziert.
Benutzeravatar
von redlock
#925287
Die Serie ist mir für meine wertvolle DSL Zeit nicht gut genug. Oder besser, nicht wichtig genug. Auch die Zylonin im knappen Bikini ändert daran nichts. :mrgreen:

ABER, bei SAT1 werde ich auf jeden Fall gerne dabei sein.

Und dass die Serie schon so früh kommt: Sehr zubegrüßen :!:
von scoob
#925463
serienfan91 hat geschrieben:Die Synchronstimmen sind nun bekannt, dass hört sich sehr gut an auf den ersten Blick:

http://215072.homepagemodules.de/t51668 ... -Five.html
Die Synchronsprecher sind keineswegs bekannt. Das ist nur eine Spekulationsliste, die auf früheren Besetzungen auf die Schauspieler basiert. Es wäre aber zu begrüßen, wenn das die endgültigen Besetzungen werden, zumindest bei Alex O'Loughlin und Scott Caan.
von D.Twinkle
#925743
Conour hat geschrieben:Ich freue mich über dieses Remake.
Habe ja darüber schonmal hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 41#p827141 berichtet, dass es eines geben wird aber sogenannte "Quotenprofis" waren der Meinung, dass es nie eines in Deutschland geben wird - AUSGELACHT!

Also an alle sogenannten "TVKenner" ein riesen LACHER!!! :twisted:
Das habe ich mir dreimal durchgelesen, mit dem Ergebnis,
das ich nicht wirklich verstehe was Du willst.
Benutzeravatar
von phreeak
#928330
Das einer unserer "US-TV Alleswisser", hier Tanga, meinte das die Serie es nie nach Deutschland schafft ins TV, weil sie eh abgesetzt wird, da "O'Lachlach" mitspielt.


Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:
von D.Twinkle
#928446
phreeak hat geschrieben: Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:
In den letzten Jahren, hat es aber viel zu uns geschafft,
was dann aber gefloppt ist.

Für mich ist diese Serie, nichts weiter als ein Teil des großen Ganzen
alles was mal erfolgreich war, einfach nur zu kopieren.
Es dauert nicht mehr lange, dann haben sie es geschafft und ca 2015 geht
dann das rebooten von Filmen und Serien los, die ab ca 2000 liefen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#928453
phreeak hat geschrieben:Leider hat sie ja das gegenteil getan, was Tanga prophezeit hat. :mrgreen:
Ja, damals habe ich auch noch nicht gewusst, dass die Serie recht gut ist, und in der Scott Caan und Sharon Valeeri "O'Lachlach" mit jeder Szene an die Wand spielen. :mrgreen:

Aber sehr schön, dass ich zitiert wurde. Ich komme mir plötzlich ganz wichtig vor 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#929454
D.Twinkle hat geschrieben:
Für mich ist diese Serie, nichts weiter als ein Teil des großen Ganzen
alles was mal erfolgreich war, einfach nur zu kopieren.
Es dauert nicht mehr lange, dann haben sie es geschafft und ca 2015 geht
dann das rebooten von Filmen und Serien los, die ab ca 2000 liefen.

Mach doch mal nen eigenen Blog auf und schreib es dort. Mittlerweile interessiert dein dauer gemosere über alles (hier wieder über remake/reboot) niemanden mehr :lol:
Benutzeravatar
von ftde
#955647
Ich finde es allerdings problematisch, dass Sat.1 sich entschlossen hat, mit einer Doppelfolge zu beginnen. Ich denke da werden viele in die Zeitung gucken und abwinken, weil es bis nach Mitternacht geht.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#956884
Also ich schaue die Serie jetzt seit US Start,sie gefällt mir
sehr gut und passt auch gut zu den Serien am Sonntag.Ich glaube
nicht das es ein Fehler zwei Folgen zu senden,es ist ja kein
Zweiteiler.
Die Syncgro gefällt mir auch,obwohl ich ja eher ein Gengner von
Synchros bin,da die meisten einfach nur billig sind.
Und so wie Sat 1 die Werbetrommel rührt,da können sich andere
Sender eine Scheibe von abschneiden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#959563
Wieder ne sicher geiel Serie welche Sat.1 wie schon NCIS.LA auf dem falschen Sendeplatz kaputt machen wird, sicher werden um diese uhrzeit nicht viele zu gucken.

Bin mal auf die ersten Quoten gespannt.
Benutzeravatar
von redlock
#959608
Sweety-26 hat geschrieben:Wieder ne sicher geiel Serie welche Sat.1 wie schon NCIS.LA auf dem falschen Sendeplatz kaputt machen wird, sicher werden um diese uhrzeit nicht viele zu gucken.

Bin mal auf die ersten Quoten gespannt.
Ich glaube, SAT1 wird ziemlich schnell die Reißleine ziehen, wenn diese Serie auf dem Sendeplatz nicht funktioniert. Es gibt nicht mehr viel Krimi-Nachschub für SAT1 bzw. der zu SAT1 paßt.
Sie können es sich, IMO, nicht leisten diese Serie so wie NCIS:LA "zu verbrennen".
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#959690
Ich finde es nur nicht gut, dass es zum Start eine Doppelfolge sein muss. Eine Folge, bei der Uhrzeit wäre am besten gewesen, denn ich habe nicht vor wirklich so lange an einem Sonntag wach zu bleiben. :?
Benutzeravatar
von redlock
#959714
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde es nur nicht gut, dass es zum Start eine Doppelfolge sein muss. Eine Folge, bei der Uhrzeit wäre am besten gewesen, denn ich habe nicht vor wirklich so lange an einem Sonntag wach zu bleiben. :?
Ich werde beide Folgen aufzeichnen (müssen) und dann wohl erst morgen sehen können...
von scoob
#959755
Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
von Redheat 21
#959780
scoob hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
Stimme dir voll zu. Für was gibt es Aufzeichnungsgeräte. Habe einen (DVB-T Stick 25 Euro)an meinem PC angeschlossen und zeichne die Serie auf. Werbung raus und gut is. Den kann übrigens auch Kabel und Sat aufzeichnen.

Da haben die Leute heute jeden Quatsch zuhause rumstehen aber am PVR hängt es.

Ach richtig ist ja nicht HD.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#959888
scoob hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Sendeplatz? 22.15 Uhr gehört genauso zur Primetime wie 20.15 Uhr und 21.15 Uhr. Zudem läuft "Hawaii Five-0" in den USA ebenfalls erst um 22.00 Uhr. Sat.1 hat der Serie eigentlich den bestmöglichen Sendeplatz gegeben, denn der Audience Flow dürfte so kaum besser zu nutzen sein.

Zum Thema Krimi-Nachschub: Sat.1 hat noch mindestens "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds" und "Criminal Minds: Suspect Behavior" in der Hinterhand.
Ich habe nichts gegen den 22:15 Uhr Sendeplatz, aber etwas gegen den um 23:15 Uhr. Auch wenn es eine Außnahme ist, finde ich es für mich, ungünstig positioniert. Aufnehmen werd ich es wohl müssen, denn ich brauche gerade von Sonntag zu Montag so viel Schlaf wie ich kriegen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#960045
Die Serie gefällt mir echt gut! Lob an Sat.1 für die schnelle Ausstrahlung. :)

Habe die alte Serie damals mal auf kabel eins gesehen, aber kann mich kaum noch dran erinnern. Finde auch super, dass man die Titelmelodie beibehalten hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23