von Waterboy
also mal abgesehen davon das der Link net geht

danke @stefan ;)

find ich da überhaupt nix scheiße. Sieht doch ganz gut aus. Ich weiß auch warum ich es mir sparen kann in irgendwelchen Foren zu lesen dazu, weil da eh alles zu 99 % negativ bewertet wird, das ist genauso schlimm wie als wenn ich in Foren was über Skins US lesen will :lol:

Ich find es gut, kein lächerliches Kostüm und vor allem hat man Andrew Garfield nicht auf Doping gesetzt und ihn zum super-muskelprotz gemacht, noch ein Vorteil.

Vielleicht gibts ja sogar einen wirklich guten Spiderman film der ähnlich wie Dark Knight etc. mehr auf Realität als Comic Zeugs setzt. Mit den zwei Darstellern hat man ja durchaus gute Darsteller die dazu auch in der Lage sind.

Einfach mal abwarten. Warum die ganze Welt wegen 3 Paparazi fotos vom Set indem man die Darsteller nur bei einer Pause sieht bzw. nun diesen Foto amok läuft, will mir nicht in den Kopf...
von TIMBO
Ich weiß nicht. Es sieht irgendwie aus, wie nen Fan auf der Convention oder so ... :| Es passt irgendwie nicht. Mir will es nicht gefallen.
von Tangaträger
Was soll der Müll, und warum löscht Facebook das dumme Bild wieder? Unfassbarlächerlich :evil:

@TIMBO: Fan auf einer Convention? Rly? Srsly?
.
.
LOL

.
.

Bild

Hoffentlich geht das Bild hier (aka: größer und so)
versteckter Inhalt:
Bild
von TIMBO
Ja sorry :lol: Kann ja auch nix dafür :( Der schaut da für mich wie nen Alien aus. Fänd's auch besser, wenn's mir gefallen würde, so würde es den Film erträglicher machen. Naja, ist ja das erste Bild. Mal sehen, was so noch kommt ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Ja sorry :lol: Kann ja auch nix dafür :( Der schaut da für mich wie nen Alien aus. Fänd's auch besser, wenn's mir gefallen würde, so würde es den Film erträglicher machen. Naja, ist ja das erste Bild. Mal sehen, was so noch kommt ;-)
du spinnst doch
von Plem
Ich mag Garfield. Ich mochte Maguire nicht. Ich freu mich auf das neue Spider-Man. Das Kostüm sieht auch gut aus.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja sorry :lol: Kann ja auch nix dafür :( Der schaut da für mich wie nen Alien aus. Fänd's auch besser, wenn's mir gefallen würde, so würde es den Film erträglicher machen. Naja, ist ja das erste Bild. Mal sehen, was so noch kommt ;-)
du spinnst doch
Ja :( Ich bin und bleibe halt nen krankhafter Verteidiger der ersten drei Teile. Das wird auch immer so bleiben. Aber werde ja trotzdem schauen, was der neue so zu bieten hat.
von Molino
Ähm, ich muss gestehen, so langsam aber sicher freue ich mich auf den neuen Spiderman - wenn die Kritiken nicht zerstörerisch sein sollten (und bis dahin ist ja eh noch viel Zeit), könnte das mein erster Spiderman-Kinogang werden.
Aber, nuja, ich will ja nichts überstürzen. Erstmal soll der Trailer kommen.
von phreeak
Waterboy hat geschrieben: Vielleicht gibts ja sogar einen wirklich guten Spiderman film der ähnlich wie Dark Knight etc. mehr auf Realität als Comic Zeugs setzt.

Bei nem Film über einen Spinnenmensch, der an Häusern Krabbeln kann und Fehden aus seinem Handgelenk schiesst, macht der Batman-Realismus (Wo es nur Hightech gibt, aber sowas wie "übernatürliches" nicht. Jedenfalls in den 2. Teilen von Nolan bislang) schon sinn. :mrgreen:
von Waterboy
Klar ist das Spidermanuniversium ein wenig abgedrehter und comichafter als die Batmanwelt, aber ich meinte das eher auf "reifere Story" bezogen, ein wenig ernster etc. als die quietsche bunte Popcorn-Spiderman-Version von Rami.

Dies wird sicherlich nicht passieren, weils halt letztendlich doch nur gutes Popcornkino werden wird ( Allein schon damit auch die Kids noch rein kommen ) aber ich kann ja noch hoffen :D
von Stefan
Nach Spiderman gibt es nun auch das erste Bild von Cap(tain America) in seinem "Kostüm"..

Bild

Etwas ungewohnt, aber .. ich glaub mir gefällts :oops: :mrgreen:
von logan99
Man könnt fast meinen, das Bild stammt aus dem nächsten Uwe Boll Meisterwerk :lol:
von Waterboy
Also mit Captain America konnte ich ja noch nie was anfangen und den Film werd ich mir ( sollte der Trailer mich nicht sonst wie umhauen ) wohl höchstens auf DVD ansehen.

Allein der wohl sehr hohe anteil an Patriotismus, der wohl jeden Michael Bay oder Roland Emmerich Film überbieten wird, schreckt mich da enorm ab...

Das Anabolika Aussehen von Chris Evans tut dann noch sein übriges dazu :D

Und wo wir schon bei Comic und Co. sind

weitere Bilder vom Spiderman Set

Bild
Bild

außerdem ein paar Casting News zu Batman 3

http://collider.com/dark-knight-rises-e ... tts/69587/
von phreeak
logan99 hat geschrieben:Man könnt fast meinen, das Bild stammt aus dem nächsten Uwe Boll Meisterwerk :lol:

Nicht wirklich. Dafür sehen die Kostüme und alles auf dem Bild zu hochwertig aus. Bei Uwe Boll käm dann sowas:

Bild

2009 sieht aus wie 1970. :mrgreen:
von phreeak
Facebook-Link geht nit und stefans Bild ist zu klein. Sieht man ja nix.
Also nochma hier in groß:

gibt 2 verschiedene..

Bild

Bild

sieht in groß doch ganz ok aus, aber Latex Kostüme stehen nur Batman :mrgreen:
In den alten Teilen sah es schon besser aus, aber mal abwarten, wie es sich dann bei bewegten Bildern verhält.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 15. Jan 2011, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
von ZehnGrammZucker
Find ich bei beiden Filme bisher sehr gelungen. ich bin auch der Meinung, dass diese Queitschbunten, teilweiße CGI - Kostüme dem Filme under Figur die ernsthaftigkeit nehmen. Ich versteh sowieso eh nicht, wieso diese Kostüme immer so aussahen Comicmäßig aussehen mussten?! Auch wenn es ne Comicverfilmung ist, muss der Charakter im Comic ja auch normale Kleidung tragen, und kann sie sich nicht aufmalen. Also wieso siehts dann im Film immer wie angemalt aus.
Und Dirty Look + Andrew Garfield is ja noch geiler.
Und (zum letzten) muss man sich ja irgendwie von den ersten 3 Filmen distanzieren!
von Tangaträger
Ich finde gar nicht, dass das Kostüm in der Trilogie so CGI-bunt aussah. Verglichen mit den anderen Styles in den Comicserien und früheren Verfilmungen (hallo, CBS-Serie) war das Kostüm doch recht normal. Vielleicht etwas zu rot, aber das war es dann auch schon. Da fand ich eher Goblin's Kostüm comichaft.
von phreeak
Das bei manchen Szenen das Kostüm nach CGI aussah lag einfach daran, das Toby nicht wirklich an Hochhäusern rumklettern kann oder sich durch Straßenschluchten schwingen konnte. In normalen Szenen (oder Actionszenen, wo er nicht durch die Straßen New Yorks Springt, klettert etc) hatte er auch ein stink normales Kostüm an. Der einzige bisher, der wirklich ein CGI Kostüm hat, wird Geeen Latern sein. Sprich, wo es auch in normalen Szenen CGI ist.

Also kp was soviele darüber "mosern"
von Waterboy
Die Spiderman filme wurden ja auch von mal zu mal teurer und natürlich haben sich die Effekte auch verbessert.

Der erste kam 2002, da sah man dann auch deutlich wenn spiderman von haus zu haus geschwungen ist und das sah wirklich ziemlich Computermäßig aus.

Ist mir aber auch bei Harry Potter 1 und 2 aufgefallen, als ich die vor kurzem nochmal geschaut habe. Bei Quidditch oder als Harry auf den Troll saß, das war besonders schlimm aus heutiger Sicht gesehen :D :D

Ich mag dieses CGI Effektegewitter auch nicht wirklich. Ich war dafür sehr dankbar, das Christopher Nolan CGI nicht wirklich mag und daher auch die Batmanfilme doch deutlich besser für mich wirkten. Bei Spiderman kann man wohl eher sagen, das man schwer auf CGI verzichten kann, aber vielleicht schafft man es ja auch den Film mit dem Neuanfang ein besseres Image zu verpassen, als es in den letzten 3 Filmen hatte.

Mir is vor allem beim ansehen von Teil 1 aufgefallen, wie scheiße Rami eigentlich Peters Schulzeit abgewickelt hat und wie so gar nicht Teenie like Tobey Maguire da aussah :lol:
von logan99
Waterboy hat geschrieben:vielleicht schafft man es ja auch den Film mit dem Neuanfang ein besseres Image zu verpassen, als es in den letzten 3 Filmen hatte.
Wäre mir neu, dass die ersten beiden Filme nen schlechtes Image hatten?
Waterboy hat geschrieben: Mir is vor allem beim ansehen von Teil 1 aufgefallen, wie scheiße Rami eigentlich Peters Schulzeit abgewickelt hat und wie so gar nicht Teenie like Tobey Maguire da aussah :lol:
Ich fand das eher positiv, dass man sich nicht unnötig mit dem Thema befasst hat und schnell abgehandelt wurde.

Und was verstehst du unter "Tennie like"? Hät man ihm Pickel anmalen sollen?
von phreeak
logan99 hat geschrieben: Und was verstehst du unter "Tennie like"? Hät man ihm Pickel anmalen sollen?

.. und ne CGI Zahnspange :mrgreen:
von Waterboy
Ein paar neue NEWS

ERSTE BILDER von GIRL WITH THE DRAGON TATTOO Remake
Bild
mehr fotos hier http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73241

außerdem
Bilder vom Spiderman Reboot Dreh gestern Nachmittag in LA
Bild

mehr Fotos hier - http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73280

und
es gibt einen Deutschen Start-Termin für Scream 4

05.Mai 2011

hm... ich hätte mir gewünscht das er zusammen mit dem US Start startet... so werd ich bstimmt irgendwie irgendwo ungewollt das Ende lesen :( :(
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Ich Denis Leary ist Feuerwehrmann.
Crypted message! Somebody decipher now!

Ähnlichkeiten mit dem Goblin sind verblüffend :o
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich Denis Leary ist Feuerwehrmann.
Crypted message! Somebody decipher now!

Ähnlichkeiten mit dem Goblin sind verblüffend :o
Ich "dachte" Denis Leary ist Feuerwehrmann.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 308