RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
:lol: :lol:

"jetzt kommt der Rainer, wir bereiten mal den fliegenden Teppich vor"

Oh je, der Esotherik Rainer geht mir auf n zeiger :lol: ich mein klar ist der so und ist halt seine Meinung aber was geht er da dann überhaupt in den Dschungel :lol:
Der Rainer macht die Prüfung. Da hat wohl das zureden von Sonja, Dirk und Dr. Bob geholfen. :wink:
11 Sterne. Hätte ich nicht gedacht. Der Typ hat auch die Ruhe weg. So als nächstes bitte die Sarah in der Prüfung. :lol:
am besten er geht da jetzt noch mit den ganzen Dingern ins Camp :D :D :D

beim rauskommen war ihm das dann aber auch ziemlich egal ob er da ein paar zerquetscht :lol:
Habs grad auch gesehen mit Langhans. Fands witzig, wie er ihnen so ein bisschen das Konzept kaputt gemacht hat, indem er nicht die gewünschte Reaktion gezeigt hat. :lol: Da haben Sonja & Dirk nicht viel zu lachen, ätsch.
Finde ich intressant, dass es Sarah getroffen hat. Denke aber, sie wird ihre Sache ganz passabel meistern, vllt. 6-8 Sterne holen.
Als nächstes wären dann Jay und/oder Froooonck dran, dann hätten wir glaub ich die Leute durch, von denen sich die anrufenden Zuschauer das meiste Theater erhoffen.

Jedenfalls freu ich mich, dass Sonja und Dirk scharfzüngig wie eh und je sind :D
Was wäre IbeS nur ohne die beiden. Sonjas Kommentare bezüglich ihrer eigenen Sendungen (Der Schwächste fliegt und ihre Talkshow) waren auch super. Freue mich schon auf die morgige Folge!
Die Folge war heute mal wieder sehr unterhaltsam. Vor Allem Sonja und Dirk haben mit Iren spitzen Kommentaren mal wieder voll ins Schwarze getroffen. :D Ich glaub, ohne die Zwei wäre die Sendung nur halb so lustig.

Den Langhans finde ich wirklich recht öde. Habe ich mir auch schon gestern gedacht, als ich die erste Folge gesehen hatte, und heute wurde ich darin bestätigt. Er ist einfach zu ruhig und wohl auch ein bisschen auf zu hohem Niveau für diese Sendung. Ich denke nicht, dass er den Unterhaltungswert hat, den RTL sich erwünscht.

Die Auseinandersetzung zwischen Indira und Eva fand ich sehr komisch. Die hatten doch erst über die Palmenwedel geredet und ein paar Minuten später krallt Eva sich die selbst und behauptet dann scheinheilig "Wusste ich doch nicht!" :lol:
Generell scheint Indira die meiste Screentime zu haben.

Sarah wirkt auf mich sehr schnell gereizt. Gestern habe ich die ganze Feuer-Situation verstanden; da hätte ich wohl auch etwas trotzig reagiert. Bei der Schatzsuche heute wirkte das schon ein wenig nach Rumgezicke. Deswegen wohl nun auch die Prüfung.

Im Gegensatz zu gestern sah Peer heute sehr müde und angeschlagen aus. Gestern war er ja dermaßen aufgedreht... :shock: Hoffentlich steigt er nicht freiwillig aus. Könnte es mir fast vorstellen, fänd es aber schade, da ich ihn sehr sympathisch finde.

Im Gegensatz zu dem Khan und den Schwimmer. Gott, was für arrogante Kerle! :x Zumindest der Khan kann von mir aus die nächste Prüfung übernehmen. Dem "gönn" ich das.
Grewel hat geschrieben:
Was ist mit Eva? Hab ich was nicht mitbekommen?
Ich glaube, das war vorhin so gemeint, dass sie raus als mögliche Kandidatin für die Prüfung sei... Aus dem Camp ist sie nicht raus, saß zumindest eben noch da und des wäre ja sonst bei bild bereits die Schlagzeile schlechthin ;)
Natze hat geschrieben:Jedenfalls freu ich mich, dass Sonja und Dirk scharfzüngig wie eh und je sind :D
Was wäre IbeS nur ohne die beiden. Sonjas Kommentare bezüglich ihrer eigenen Sendungen (Der Schwächste fliegt und ihre Talkshow) waren auch super. Freue mich schon auf die morgige Folge!
Kann ich nur zustimmen! Ich habe sehr geschmunzelt! :D
"Schlag den Raab" hat die Werbepausen gut getimed, ich habe das Gefühl, alles relevante gesehen zu haben. Das Gezicke von Sarah als es um den Schatz ging, die Dschungelprüfung und wer als nächstes antreten muss - werde aber die Lücken nachher noch nachholen.
@Gay-Diskussion: Wenn ich mich an ausgewalzten, albernen, erotischen Fantasien störe, dann schreibe ich das halt hier. Ist mir auch schon mal im "X Factor"-Thread aufgefallen, wo da seitenlang die Kandidaten besabbert worden sind ("puh, zum Glück hat er noch mal eine Runde im Pool gedreht!!!"). Die Sexualität ist mir dabei übrigens egal. :wink: Dafür, dass solche Beiträge in diesem Forum meistens in der Mann-Mann-Konstellation geschrieben sind, dafür kann ich ja nichts.
Auf die Debatte, wer hier wen besabbert, möchte ich mal nicht eingehen. Finde sowohl das eine, wie auch das andere unpassend. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass es nicht wirklich Mädels gibt, die man besabbern könnte :)

Sarah war heute das Paradebeispiel dafür, wie RTL durch die "Berichterstattung" gezielt versucht Stimmung zu machen. Ohne Frage reagiert sie hier und da zickig, aber ich bezweifle, dass das bei allen anderen ausbleibt. Gerade Eva dürfte heute auch sehr viele Sympathien verloren haben mit ihrer Aktion. Erst doof nachfragen, was Indira da macht, sich den Kram dann krallen, wenn alle anderen weggucken und dann behaupten das Zeug wäre im Wald gestanden :D

Generell muss man aber bei der Berichterstattung auch sagen, dass es kein Zufall ist, dass Indira so oft im Fokus steht. IbeS kooperiert doch seit ein paar Jahren mit dem Playboy und so ganz zufällig erscheint jedesmal eine Dschungelcombatantin im Bunnymag?

Was Rainer angeht, finde ich ihn alles andere als öde. Im Gegenteil. Ich finde es klasse, das er das ganze Konzept der Sendung auf den Kopf stellt. Der kümmert sich nen Dreck um das Gezicke, den interessieren die Prüfungen nicht, der macht sein Ding, verzieht keine Miene und gut ist. Der torpedierte ja auch die komplette Prüfung heute mit seiner Null-Reaktion. Das machte die ganze Aktion mit dem Sarg lächerlich hoch drei. Für mich der King. Wohingegen Rupprath für mich immer mehr zum freiwilligen Asstiegskandidaten Nummer 1 mutiert. Du siehst und hörst von dem nix. Wenn er im Bild ist, sieht er immer verängstigt in die Kamera und scheint sich innerlich zu bepieseln, dass er ja nicht dran kommt. Kusmagk kommt seiner Rolle als Clown auch nicht nach und wird wohl ebenfalls bald als Langweiler das Camp verlassen müssen.

Was ich aber sehr schade finde ist, dass man gar nichts mehr mitbekommt, was es zur Essensausgabe gibt. Ich habe den Eindruck man zeigt nur noch, wie die Leute im Camp rumlungern. Irgendwie anders halt.
vicaddict hat geschrieben:Was Rainer angeht, finde ich ihn alles andere als öde. Im Gegenteil. Ich finde es klasse, das er das ganze Konzept der Sendung auf den Kopf stellt. Der kümmert sich nen Dreck um das Gezicke, den interessieren die Prüfungen nicht, der macht sein Ding, verzieht keine Miene und gut ist. Der torpedierte ja auch die komplette Prüfung heute mit seiner Null-Reaktion. Das machte die ganze Aktion mit dem Sarg lächerlich hoch drei. Für mich der King.
Kann ich nachvollziehen, und RTL gefällt das wahrscheinlich gar nicht. :D Rainer Langhans ist nicht dumm und durchschaut das Spiel schon längst. Wenn es ein Dschungelcamp mit nur solchen intellektuell etwas anspruchsvolleren Kandidaten gäbe, die sich gegen das Konzept stellen, würde ich mir das sogar anschauen.
@Vic: Klingt irgendwie so, dass du die Sendung für den größten Bockmist hälst. Warum schaust du es dann ? ;-)

Ansonsten. Rainer war halt mal was andres. Aber naja, als Dauergast in den Prüfungen wird er zu langweilig. Deshalb sollen andre drankommen. Meine Meinung, da ich die Sendung sehen will, wie sich Leute zu Affen machen und nicht, wie sie die Show boykottieren. Dann müsst ich es ja nicht schauen.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 229