RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
bond007 hat geschrieben:Rainer Langhans zeigt analoges Verhalten wie Ingrid van Bergen, aus dem Hintergrung agieren und dirigieren.
Im Gegensatz zu Rainer brachte sich Ingrid aber immer in die Gruppe ein.
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Rainer Langhans zeigt analoges Verhalten wie Ingrid van Bergen, aus dem Hintergrung agieren und dirigieren.
Im Gegensatz zu Rainer brachte sich Ingrid aber immer in die Gruppe ein.
Subjektiv, hatte aber keine Einzel-Dschungel-Prüfung,außer Finale,zu bestreiten.
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, dass sich Jay nicht zu dem Foto äußert, spricht doch eindeutig für ihn. Sein Bandkollege war nicht anwesend, über Nicht-Anwesende spricht man nicht. Punkt für Jay.
Es gebe genug andere, die es getan hätten. Er hat es nicht. Und warum nicht hat er erklärt, wie man es besser nicht hätte formulieren können.
Man konnte sich ja vor dem Camp schlecht ein Bild von Jay machen. Er war lediglich ein Typ, der mal in 'ner Boyband war - was sagt das schon?! Inzwischen konnte man es und es bleibt eigentlich nur zu sagen, dass er ein absoluter Sympathieträger ist. Ich denke, er ist wirklich ein Gewinn für jeden, der mit ihm befreundet ist - und sowas sage ich weiß Gott nicht einfach mal so dahin...
CommanderNOH hat geschrieben: Katy hat gestern bei mir weiter viele Pluspunkte gesammelt. Sie ist offen und ehrlich und sagt ihre Meinung. Das gefällt mir. In so einer Gemeinschaft braucht es Regeln, die hat Katy gestern angesprochen. Das war richtig und wichtig. Sonst endet es da, wo Sarah es schon vorgestern mit ihrer Weigerung zu spülen hinführte, nämlich im Chaos und in sinnlosen Streitereien. Das mag für uns Zuschauer ja interessant sein, aber für die Leute da ist es zermürbende und Kräfte zehrend, deswegen musste Katy so auftreten. Und wenn Eva das mit 67 Jahren nicht versteht, dann spricht das eindeutig gegen sie und nicht gegen Katy.
Aber Eva hat schon Recht, der Ton macht die Musik - und der erinnert bei Katy mitunter an ihre Paraderolle im Frauenknast (wobei ich gestehen muss, dass ich nur Ausschnitte der Sendung kenne). Ich bin mir nicht sicher warum und kann - bedingt durch redaktionelle Maßnahmen - auch nicht abschließend sagen, ob es tatsächlich so ist, aber Katy scheint doch zumindest ein Problem mit Eva zu haben (erste Sendung im Hotel während der Umkleide das harsche "Ich beantworte gerade eine Frage"). Regeln sind ja schön und gut, aber vielleicht sollte sie sich vergegenwärtigen, dass sie nicht mit kleinen Kindern spricht, an denen sie einen Erziehungsauftrag wahrzunehmen hätte. Mir erschließt sich jedenfalls nicht, weshalb Eva gestern keinen Nachschlag nehmen durfte und ich bezweifle, dass Katy bei einem Mann etwas dazu gesagt hätte.
Grundsätzlich ist mir Frau Karrenbauer alles andere als unsympathisch, allerdings kann ich bei ihr einfach überhaupt nicht abschätzen, inwiefern sie uns eine Rolle vorspielt.
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Katy hat gestern bei mir weiter viele Pluspunkte gesammelt. Sie ist offen und ehrlich und sagt ihre Meinung. Das gefällt mir. In so einer Gemeinschaft braucht es Regeln, die hat Katy gestern angesprochen. Das war richtig und wichtig. Sonst endet es da, wo Sarah es schon vorgestern mit ihrer Weigerung zu spülen hinführte, nämlich im Chaos und in sinnlosen Streitereien. Das mag für uns Zuschauer ja interessant sein, aber für die Leute da ist es zermürbende und Kräfte zehrend, deswegen musste Katy so auftreten. Und wenn Eva das mit 67 Jahren nicht versteht, dann spricht das eindeutig gegen sie und nicht gegen Katy.
Aber Eva hat schon Recht, der Ton macht die Musik - und der erinnert bei Katy mitunter an ihre Paraderolle im Frauenknast (wobei ich gestehen muss, dass ich nur Ausschnitte der Sendung kenne). Ich bin mir nicht sicher warum und kann - bedingt durch redaktionelle Maßnahmen - auch nicht abschließend sagen, ob es tatsächlich so ist, aber Katy scheint doch zumindest ein Problem mit Eva zu haben (erste Sendung im Hotel während der Umkleide das harsche "Ich beantworte gerade eine Frage"). Regeln sind ja schön und gut, aber vielleicht sollte sie sich vergegenwärtigen, dass sie nicht mit kleinen Kindern spricht, an denen sie einen Erziehungsauftrag wahrzunehmen hätte. Mir erschließt sich jedenfalls nicht, weshalb Eva gestern keinen Nachschlag nehmen durfte und ich bezweifle, dass Katy bei einem Mann etwas dazu gesagt hätte.
Grundsätzlich ist mir Frau Karrenbauer alles andere als unsympathisch, allerdings kann ich bei ihr einfach überhaupt nicht abschätzen, inwiefern sie uns eine Rolle vorspielt.
Seh ich auch so, Frau Karrenbauer stellt so den Mann-Weib-Typ dar.Oder sie ist innerlich noch von ihrer Paraderolle " Walther " vereinnahmt.
Cristóbal hat geschrieben: Aber Eva hat schon Recht, der Ton macht die Musik - und der erinnert bei Katy mitunter an ihre Paraderolle im Frauenknast (wobei ich gestehen muss, dass ich nur Ausschnitte der Sendung kenne). Ich bin mir nicht sicher warum und kann - bedingt durch redaktionelle Maßnahmen - auch nicht abschließend sagen, ob es tatsächlich so ist, aber Katy scheint doch zumindest ein Problem mit Eva zu haben (erste Sendung im Hotel während der Umkleide das harsche "Ich beantworte gerade eine Frage"). Regeln sind ja schön und gut, aber vielleicht sollte sie sich vergegenwärtigen, dass sie nicht mit kleinen Kindern spricht, an denen sie einen Erziehungsauftrag wahrzunehmen hätte. Mir erschließt sich jedenfalls nicht, weshalb Eva gestern keinen Nachschlag nehmen durfte und ich bezweifle, dass Katy bei einem Mann etwas dazu gesagt hätte.
Sicher macht der Ton die Musik - aber Katy war ja bereit, mit Eva darüber zu sprechen, um die Sache vernünftig zu klären. Das hat man ja auch zwei Mal gesehen. Nur war dann Eva nicht mehr bereit, das zu klären, weil sie rumzickte. Auch nicht grad erwachsen.
Warum Eva keinen Nachschlag nehmen durfte? Nun, das Abendessen ist ja scheinbar proportioniert. Und wenn jeder drei Löffel nehmen darf und einige noch nix hatten, kann Eva ja nicht plötzlich einen vierten Löffel nehmen, ohne vorher zu fragen. Das ist genauso ungehörig, wie die Szene im Hotel, als Eva sich zur Schau stellen wollte, als Katy grad eine Frage beantwortete. Das gehört sich nunmal einfach nicht.
Und ich denke nicht, dass Katy uns eine Rolle vorspielt. Ich kenne ihre Bücher, ich erlebte sie in ein paar Talkshows - da macht(e) sie immer einen sehr aufgeräumten, bodenständigen Eindruck.
CommanderNOH hat geschrieben: Warum Eva keinen Nachschlag nehmen durfte? Nun, das Abendessen ist ja scheinbar proportioniert. Und wenn jeder drei Löffel nehmen darf und einige noch nix hatten, kann Eva ja nicht plötzlich einen vierten Löffel nehmen, ohne vorher zu fragen. Das ist genauso ungehörig, wie die Szene im Hotel, als Eva sich zur Schau stellen wollte, als Katy grad eine Frage beantwortete. Das gehört sich nunmal einfach nicht.
So war es aber doch nicht. Es hatte ja laut Katy bereits jeder drei Löffel.
Und bei der Szene im Hotel hatte ich auch den Eindruck, dass Katy die Frage schon beantwortet hatte.
Cristóbal hat geschrieben:So war es aber doch nicht. Es hatte ja laut Katy bereits jeder drei Löffel.
Und bei der Szene im Hotel hatte ich auch den Eindruck, dass Katy die Frage schon beantwortet hatte.
Mit dem Löffel weiß ich nicht genau. Aber auch wenn schon jeder entsprechende Löffel hatte, gibt es einen Teamleiter, der darüber bestimmt, was mit dem Rest passiert (einer muss es ja) - und da hätte Eva Katy zumindest fragen müssen.
(Na ja, ist ja eigentlich eh lächerlich, wegen einem Löffel plus minus zu diskutieren :lol: )
Und im Hotel hat Katy vielleicht die Frage an sich beantwortet, aber sie war dennoch sichtbar im Gespräch mit wem auch immer. Würde mich auch fuchsig machen, wenn ich von vorn und hinten gleichzeitig bequatscht werden würde...
Also Katy kann ich auch noch so gar nicht einschätzen, sie wirkt zwar vordergründig mal recht sympathisch, aber sie kommt oftmals, gerade wenn sie auf verständnisvolle Psychologin macht absolut nicht authentisch rüber. Also, ja wird man wohl beobachten müssen ob sie wirklich so ist, ob sie uns eine Rolle vorspielt oder nicht, gerade eine Dschungelprüfung dürfte in der Hinsicht sehr interessant sein. :)
Kleetschi hat geschrieben:Bin gespannt, ob die Sendung heut durchgezogen werden kann.
Wegen des starken Regens wurde das Camp geräumt (Punkt 12).

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/i ... lcamp.html
Wie groß ist den diese Dschungel-Telefon-Hütte, dass man darin so viele Leute unterbringen kann. Und wie soll es weitergehen, was will man da zeigen außer Regen? Ich bin gespannt auf die heutige Folge ...
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Warum Eva keinen Nachschlag nehmen durfte? Nun, das Abendessen ist ja scheinbar proportioniert. Und wenn jeder drei Löffel nehmen darf und einige noch nix hatten, kann Eva ja nicht plötzlich einen vierten Löffel nehmen, ohne vorher zu fragen. Das ist genauso ungehörig, wie die Szene im Hotel, als Eva sich zur Schau stellen wollte, als Katy grad eine Frage beantwortete. Das gehört sich nunmal einfach nicht.
So war es aber doch nicht. Es hatte ja laut Katy bereits jeder drei Löffel.
Okay, das mit dem Löffel hab ich anders gesehen. Und es ist sicher auch lächerlich, deswegen einen Streit vom Zaun zu brechen. Aber Katy sagte ja erst was in nem ganz normalen Ton zu Eva - und als es dann "eskalierte", wollte Katy die Sache mit Eva klären, da wollte Eva nicht mehr.
:evil: Petrus gehört der Kopf ab. Nicht dass die Show jetzt wirklich in Gefahr ist :evil:

Die Show heute wirds aber nicht beeinflussen, da die Szenen heute alle von gestern sind. Also wirds eher die Show von morgen beeinträchtigen.
Herje, das will ich doch nicht hoffen, dass der Regen so dollen Ärger macht...
Wäre sehr großer Mist.
Nachtrose hat geschrieben:
Sedcard hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Oha die Bild brieft einen vorher. Wie geil :lol:
Und ich verstehe nicht, wieso Jay es nicht verantworten kann, zu diesem Foto Stellung zu nehmen.
Vielleicht, weil das Foto damals echt war!? :roll:
Gegen ein wiederholtes Dementi in der Sendung hätte doch der Ex-Bandkollege nichts gehabt.
Gegen ein Dementi nicht, aber sicherlich gegen das Aussprechen der Wahrheit!
Durch Jays Aussage er würde sich ohne die Anwesenheit des Genannten nicht dazu äußern hat er indirekt doch nur zugegeben das die Vorwürfe damals berechtigt waren.
Ihr schreibt aus, was ich indirekt gesagt habe. Manchmal sollte ich hin und wieder ;) hinzufügen.
Kennt jemand einen Sonnentanz ??? Der Regen vermasselt mir sonst das gute Unterhaltungsprogramm. :lol:
TIMBO hat geschrieben::evil: Petrus gehört der Kopf ab. Nicht dass die Show jetzt wirklich in Gefahr ist :evil:

Die Show heute wirds aber nicht beeinflussen, da die Szenen heute alle von gestern sind. Also wirds eher die Show von morgen beeinträchtigen.
Es müsste schon heute in der Sendung zu sehen sein. Denk mal nach gestern abend (in Australien am Morgen) hatten sie doch verkündet wer die Prüfung machen darf. Im Laufe das Tages hat es dann bei ihnen zu regnen begonnen.
Die Prüfung fand ich jetzt nicht so gut und lustig, aber der Rest passte -wie das Telefonat, Arno Dübel :lol: ,.......-
Generell finde ich aber gut, dass RTL nicht auf Ekelprüfungen verzichtet, die machen immer noch den meisten Spaß :mrgreen:

Außerdem soll mal jmd die Werbekunden verstehen, bei Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Richter Alexander irgendwas, X Diarys, gehts doch auch! Was ist am Dschungelcamp so schlimm :?
Zuletzt geändert von Sebb. am Mi 19. Jan 2011, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann, das Wetter. Genau das befürchtete ich.
Hoffentlich hat man wenigstens Kameras in der Notunterkunft dabei, gerade so eine Ausnahemsituation könnte für die ein oder andere interessante Enwticklung sorgen.
Wehe es hört nicht auf zu regnen. Wenn die Show vorzeitig abgebrochen müsste, wäre das sicher auch finanziell eine kleine Katastrophe für RTL.
Philipp hat geschrieben:der spruch mit Arno Dübel war bisher fast der beste der staffel finde ich, da bin ich fast vom sessel gefallen.
Ich fand den Vergleich von Katy mit Danny Trejo (Folge 1 oder 2) bisher am lustigsten. Mit dem hat sie mMn auch mehr Ähnlichkeit als mit einem Arno Dübel. :wink:

Gestern wurde erneut keine Schatzsuche gezeigt. Ich glaube, dass der Bild-"Redakteur" Recht hatte, und sie gar nicht durchgeführt worden ist. Eine Schatzsuche hätte der gestrigen Sendung gut getan finde ich. Dann wäre uns z.B. das Geplänkel vom Beginn der Sendung erspart geblieben.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 229