- Do 20. Jan 2011, 17:33
Naja, vielleicht kann man jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema Dschungelcamp zurück kommen
persönlich würde mich mal so ein Making of interessieren. Wie zum Beispiel die LIVE Sendung vorbereitet wird. Das muss ja auch ziemlich anstrengend sein, das alles durchzuplanen. Auch mit Kamerafahrten, den ganzen Dialogen etc. Ob da wirklich auch alles Live ist, wer weiß. Würde mich echt mal interessieren
EDIT: @Cristóbal
das hat mich auch gewundert. Ich hätte auch auf Schlagzeilen und empörte Politiker gewettet
aber generell weiß die MEdienwelt wohl nicht wie sie gerade mit IBESHMHR umgehen soll. Keiner will es schauen, aber die Quoten sind so gut wie nie. Da halten sich wohl alle Moralpostel zurück :lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
TIMBO hat geschrieben:@Vica & Commander: Könnt ihr bitte nicht jeden einzelnen Thread mit euren Diskussionen zuspamen. Ja, ich weiß, ihr behandelt das Thread-Thema. Aber im Prinzip geht es euch doch nur, wer dem anderen besser eine reinhaut. Also klärt das privat und nicht in 30 verschiedenen Threads. Mein letzter Versuch, aber es nervt einfach nur noch. Danke.du sagst es. Wobei vicaddict ja wenigstens noch sachlich und höfflich bleibt, während Commander ( der ja des öfteren betont wie stein-alt er schon ist ) sich fast dauerhaft durch alles Threads zickt und teilweise auch ziemlich aggressiv. Und das geht mir auch mächtig auf die Nerven und ich bin sogar schon gewillt den Ignorierbutton zu drücken, wenn dadurch nicht fast jede Diskussion in den Threads unverständlich werden würde, da er ja in fast jedem Thread Mitteilungsbedarf hat :roll:
Naja, vielleicht kann man jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema Dschungelcamp zurück kommen
persönlich würde mich mal so ein Making of interessieren. Wie zum Beispiel die LIVE Sendung vorbereitet wird. Das muss ja auch ziemlich anstrengend sein, das alles durchzuplanen. Auch mit Kamerafahrten, den ganzen Dialogen etc. Ob da wirklich auch alles Live ist, wer weiß. Würde mich echt mal interessieren
EDIT: @Cristóbal
das hat mich auch gewundert. Ich hätte auch auf Schlagzeilen und empörte Politiker gewettet
aber generell weiß die MEdienwelt wohl nicht wie sie gerade mit IBESHMHR umgehen soll. Keiner will es schauen, aber die Quoten sind so gut wie nie. Da halten sich wohl alle Moralpostel zurück :lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."