Jai hat geschrieben:Die haben doch gestern in der Sendung gesagt, man solle für den Kandidaten anrufen, der rausfliegen soll? Auf der Home Page steht jetzt man soll anrufen, wer drin bleiben soll.
Ich hab mich auch gewundert, als es hieß, für den, der rausfliegen soll. War doch auch früher immer so, dass man für die anruft, die drin bleiben sollen (glaub ich?!?)...
Nun ja, so oder so hoffe ich inständig, dass Sarah gehen muss. Das wird einfach nicht besser mit ihr und dass die keinerlei Ratschläge beherzigt war ja offensichtlich nach den, wie sie gestern ihre abgelehnte Prüfung entschuldigte. Sowas erbärmliches.
Also mir reicht's. Ich hab ja nix dagegen, Promis leiden zu sehen - aber Sarah als Campmitbewohnerin im schlimmsten Fall noch mehr als eine Woche ertragen zu müssen hat nun wirklich keiner der zehn verdient...
Ich dachte ja schon: Na, jetzt ist Land unter im Camp, nachdem sie die Prüfung abgelehnt hat - und bei dem, was heute ansteht würde es mich nicht wundern, wenn sie auch die ablehnt...
Die eigenen Befürchtungen hin oder her - aber da gibt's noch zehn andere hungrige Mäuler im Camp. Dass man so egoistisch sein kann, es nicht wenigstens mal zu probieren - wenigstens ein mal... ich versteh's nicht. Das dürfte das Asozialste gewesen sein, was sie sich bisher geleistet hat...