Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von Stefan
Jerry hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:quatsch :mrgreen:
Du bist ja noch in anderen Kategorien nominiert, die kannst du ruhig gewinnen. Ich hab ja nur die eine. :cry:
Gewinn du lieber die Boardzicke oder sowas. :wink:
wird nicht geschehen, das forum wurde diesmal von neuen bitches überrannt.. ich bin da nur mehr n ganz kleines Fischchen :cry:
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:WTF. Machst du dich lustig über mich ? :? (BTW: Ich hab mich nicht selber nominiert. Also muss das wer anders übernommen haben)
Das war ein Spaß Timbo und natürlich bist du auch zu Recht wegen deiner Arbeit an WWM nominiert. 8)
Was aber schon über 6 Monate pausiert und deshalb wohl eher in Vergessenheit geraten ist. Deshalb wundert mich auch eher ne Nominierung.
Die Nominierungen für das größte Ärgernis finde ich enttäuschend. Letztes Jahr gab es doch soviele Sachen (wo ist denn RTLmegafan bzw. aleks, der "schwerbehindert" war und im Rollstuhl saß oder wie auch immer und schorsch hatte doch auch wieder einen neuen Account) und dann wird vica nominiert? Versteh ich nicht.

Gut finde ich aber, dass Alpha jetzt Admin ist. Hab ich beim Nominieren total vergessen. So hat man jetzt wenigstens nicht mehr nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :P .
von Fabi
taht hat geschrieben:Gut finde ich aber, dass Alpha jetzt Admin ist. Hab ich beim Nominieren total vergessen. So hat man jetzt wenigstens nicht mehr nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :P .
Bild

:P
von Stefan
taht hat geschrieben: Gut finde ich aber, dass Alpha jetzt Admin ist. Hab ich beim Nominieren total vergessen. So hat man jetzt wenigstens nicht mehr nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :P .
Stimmt, man kann die stimme fabi oder revo geben, die wirklich was machen oder an alpha, der nur schein-admin ist und erzählt, dass er gar nichts machen kann, wenn man ihn mal um etwas bittet ;)
von Commi
taht hat geschrieben:Die Nominierungen für das größte Ärgernis finde ich enttäuschend. Letztes Jahr gab es doch soviele Sachen (wo ist denn RTLmegafan bzw. aleks, der "schwerbehindert" war und im Rollstuhl saß oder wie auch immer und schorsch hatte doch auch wieder einen neuen Account) und dann wird vica nominiert? Versteh ich nicht.
1. Der Aleks-Thread ist nominiert.

2. Ich versteh schon, warum Vica nominiert wurde. 8)
Plem hat geschrieben:In diesem Sinne: VOTET FÜRS QUOTENSPIEL UND STEFAN ALS BESTER SPIELLEITER! Das sind die einzigen zwei Sachen, die mir am Herzen liegen.
Aber nur, wenn er bis zur Preisverleihung endlich mal die olle Seite fertig macht :evil:

Ansonsten: Votet für den Song Contest oder schmort in der Hölle! :twisted:
von Jerry
@Grewel: Die Spielleiter-Kategorie hätte schon immer seit 2007 (mein Gott so lange habe ich meine Zeit hier schon vergeudet :) ) mehrere Sieger verdient, denn ohne deren Engagement, wäre die Spielecke ziemlich tot. Hier sind früher Rainer & Konsorten zu nennen. Auch Plem mit neuen Ideen RC z.B. oder Marie mit NIP haben immer wieder für Belebung gesorgt. Dann Alpha mit´m Songcontest oder MewMew mit QSDS. Genauso viel Arbeit hat Stefan ins Quotenspiel gesteckt oder der Langschläfer Woche für Woche über Jahre hinweg für die Quotenwette. Ich mache nun auch schon ein paar Jahre das Bundesliga-Tippspiel, das Formel 1-Tippspiel, Mach den Meister und das Quotenmeter-Turnier. Timbo ist zu danken für Pokemon und WWM - man könnte die Liste endlos weiterführen, denn Leute wie Grewel, Jane, Marie mit HoH usw. helfen immer mit, dass es nie langweilig in der Spielecke wird.
Und dazu opfert man auch viel Freizeit, dass weiß ich wohl besser als jeder andere, aber wenn die anderen User Spaß am Spiel haben und man selber auch, ist das eigentlich Genugtung.
Auch wenn man den Job schon Jahre ausübt - es macht eigentlich immer wieder Spaß, weil man immer mal wieder Änderungen einbaut.

Sorry, für das schleimige Plädoyer, aber ich musste es mal loswerden. :roll:
von Stefan
amen :wink:

man sollte das ganze jetzt bitte auch nicht zu ernst nehmen :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben: @Commi: Entschuldigung, dass ich 329 Runden DSF geleitet habe und nie Mafia oder IWS :(
Entschuldigung, dass ich grad bei den Mafia-Runden andere Spielleiter besser fand und die dementsprechend nominiert habe.
Ist doch nix persönliches. Und es könnte mir im Übrigen nix egaler sein, wer den Spielleiter-Award abräumt.
von Stefan
könnt ihr diese kindische Diskussion jetzt dann mal einstellen? :roll:

ihr macht ja Dawson ganz traurig

Bild
von Commi
Ich möchte diese Dawson-Bilder bitte grad mal als nervigstes Ding nominieren. Geht das?

Okay, Stefan, schlag mich. 8)
von Stefan
Ich möchte diese Dawson-Bilder bitte grad mal als nervigstes Ding nominieren. Geht das?
ihr seid doch nur sauer dass ihr die nicht entdeckt habt.. die Dawson-Bilder sind epic - haterz to the left :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, Stefan, schlag mich. 8)
davon träumst du wohl nachts :twisted:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
ihr seid doch nur sauer dass ihr die nicht entdeckt habt.. die Dawson-Bilder sind epic - haterz to the left :evil:
Von mir bekämen die noch ne Nominierung als Newcomer :twisted:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. :idea: :?: :arrow: :!:
ich auch

Bild
von Commi
Alle Bestechungsversuche sind zwecklos. Ich hab auch vorhin schon abgestimmt.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Beste Beiträge: Commi
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Commi
Newcomer des Jahres: Molino
Boardzicke des Jahres: Grewel
Spielleiter des Jahres: Grewel

Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema: Holzklotz
Bestes Spiel: Fernsehfohlen
Größtes Ärgernis: Fernsehfohlen
User des Jahres: Tangaträger
Na gut, ich schreibe dann zwei
das ist immer lobenswert :mrgreen:

ich hät aber ne Frage/Bitte: du bist doch bei der Boardzicke selbst nominiert, wär es nicht besser, wenn das jemand unbeteiligtes schreibt? Könntest du dir vl n anderes, zweites suchen? :|

ich mein, wenn sich sonst keiner findet, könntest du ja immer noch einspringen, aber.. ne laudatio über sich selbst halten is schon etwas komisch :mrgreen:
von Commi
Ich trag mich jetzt mal für keine dritte Laudatio ein - aber wenn dann noch was fehlt, spring ich natürlich gerne ein.

Vielleicht könnten ja Moli und Grewel eine Laudatio tauschen?
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben: Vielleicht könnten ja Moli und Grewel eine Laudatio tauschen?
Ich bin mit meiner Laudatio fast fertig und will sie jetzt ehrlich gesagt ungern wieder abgeben. Wenn jetzt bei mir nicht die heiße Prüfungsphase wäre, würde ich mich noch für eine zweite Laudatio einschreiben, aber momentan wird mir das etwas zu viel.
von Commi
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Vielleicht könnten ja Moli und Grewel eine Laudatio tauschen?
Ich bin mit meiner Laudatio fast fertig und will sie jetzt ehrlich gesagt ungern wieder abgeben. Wenn jetzt bei mir nicht die heiße Prüfungsphase wäre, würde ich mich noch für eine zweite Laudatio einschreiben, aber momentan wird mir das etwas zu viel.
Ach ja. Ich dachte, du hättest eh zwei.. Sorry.
Dann können ja vielleicht Gaul und Grewel tauschen. Weil... das Grewel eine Laudatio auf sich selbst hält, ist wohl wirklich etwas unglücklich. Aber... mir isses auch egal. :)
von Holzklotz
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Boardzicke des Jahres:
Bestes Non-TV-Thema: Holzklotz
User des Jahres: Tangaträger
Tada!
von Commi
Holzklotz hat geschrieben: Tada!
Ach komm, die Zicke kannste auch noch machen. 8)
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:
Wär ich sofort dabei, habe aber Angst weil das schon fast die Hauptkategorie ist und jeder "Wasganzganzdolles" erwartet. :lol:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Wär ich sofort dabei, habe aber Angst weil das schon fast die Hauptkategorie ist und jeder "Wasganzganzdolles" erwartet. :lol:
Ich bin mir sicher, dass du die hohen Erwartungen bestätigen könntest.
Beste Signatur: Tangaträger
Bester Avatar:
Boardzicke des Jahres:
Bestes Non-TV-Thema: Holzklotz