RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jai hat geschrieben:Schade, Froonck war ganz sympathisch und auch beliebt im Camp. Schuld ist ja auch nicht er, sondern RTL, das ihn konsequent ignoriert hat.
Glaub ich nicht so unbedingt. Am wenigsten ist wohl Thomas im Bild.

Zur Show:
Sarah wieder mal erste Sahne in der Prüfung. Aber das Thema haben wir ja jetzt Gott sei Dank hinter uns. Sie wird wohl nie wieder in eine geschickt werden.

Geile Sendung gewesen. Hatte heute Abend Besuch und wir haben viel gelacht.
Ich fand die Sendung heute eher mau. Die Prüfung war nicht wirklich lustig, weil es mit Sarah einfach langweilig wird. Gelästert wurde auch nicht und die Schatzsuche war auch nicht wirklich unterhaltsam. Übrigens kann ich die Kritik an den beiden nicht verstehen. Wie soll man sich denn ne ganze Nacht wach halten, wenn man nix zu tun hat? Man hat vielleicht Zeit für äh... na gut, aber das ist in 20 min auch erledigt und geredet haben die ohnehin schon über alles. Sich mit dem Schlafen abwechseln stell ich mir auch schwer vor, wenn man angekettet ist. Zu glauben, dass die von zwei Flaschen Bier alle sind, halte ich aber für gewagt.

Was ich absurd fanf, war das Gejammere zu Beginn. Die bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und hatten lediglich gestern mal keine Zusatznahrung. Da so zu tun, als hätten die seit Wochen nichts zu Essen bekommen, ist lächerlich.

Dass es jetztv Froonck getroffen hat, war zwar etwas überraschend, aber ich würde vermuten, dass es zwischen den drei, vier Kandidaten am Ende relativ eng ist. Gitta und Thomas werden da auch nicht viel mehr Stimmen gehabt haben.
ich finde, dass es einen sehr großen unterschied macht, ob die sendung nur eine stunde oder 1 3/4 stunde dauert.
was man alles heute gesehen hat... das war heute schon nich schlecht!
leider gehen in den nächsten tagen wieder etwa 5 minuten der senung allein drauf, dass die dchungelteilnehmer die zuschauer von sich überzeugen wollen (also das "ruft für mich an ")
morgen gibts bestimmt wieder ne rekordquote!
lg
TIMBO hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Schade, Froonck war ganz sympathisch und auch beliebt im Camp. Schuld ist ja auch nicht er, sondern RTL, das ihn konsequent ignoriert hat.
Glaub ich nicht so unbedingt. Am wenigsten ist wohl Thomas im Bild.
Dafür heute mit der einen Prüfung deutlich, dass dürfte ihm wahrscheinlich mehr gebracht haben als ein 5-Minuten-Clip über seinen Camp-Alltag ;)
BTW: Dass Sarah nen Nervenzusammenbruch bekommen hat, weil sie (angeblich) nen Mehlwurm getötet hat ... ein wenig Over the Top.
Fand ich so genial von Dr. Bob, wie er sagte, dass da doch einiges gespielt sei, da es keine Körperlichen Reaktionen auf ihr getue gibt.
Ich bin etwas verwundert darüber, dass Froonck gehen musste. Hatte Gitta deutlich als Nummer 1 für den Rauswurf auf der Rechnung, sie wäre auch deutlich am verzichtbarsten gewesen, danach Thomas.

Nunja, dann morgen eben Gitta, sie scheint eh keine Lust zu haben.

Fohlen
vicaddict hat geschrieben: Was ich absurd fanf, war das Gejammere zu Beginn. Die bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und hatten lediglich gestern mal keine Zusatznahrung. Da so zu tun, als hätten die seit Wochen nichts zu Essen bekommen, ist lächerlich.
Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
McKing hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Was ich absurd fanf, war das Gejammere zu Beginn. Die bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und hatten lediglich gestern mal keine Zusatznahrung. Da so zu tun, als hätten die seit Wochen nichts zu Essen bekommen, ist lächerlich.
Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
Alle 21 Staffeln ? Hab ich was verpasst ?

Davon abgesehen, denke ich, dass es wirklich hart ist. Und wenn man selber da drin stecken würde, würde man auch ziemlich schnell auf dem Zahnfleisch gehen. Es ist halt für den Menschen untypisch nicht selber sein Essen zu holen, sondern nur zu bestimmten Zeiten mit ziemlich wenig gefüttert zu werden.
Also in den längeren Sendungen kommen wenigstens auch mal die anderen Teilnehmer wie Peer (und auch Thomas) etc. neben Jay, Indira und Sarah zur Geltung.

Die gefühlte Nahrungsknappheit wird natürlich durch RTL dadurch forssiert, dass vor dem Einzug kräftig im Luxushotel gegessen und dann aprut durch Sarah unterbrochen wurde :)
McKing hat geschrieben: Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
Ob du es glaubst, oder nicht: Ja, kann ich. Ich aß schonmal ne Woche lang überhaupt nichts außer ner Grapefruit, weil keine Lust zu kochen, zu faul einkaufen zu gehen und wm wichtigsten: weil, keinen Hunger, etc pp und ich war wesentlich aktiver als nur auf der Pritsche zu liegen. Ich behaupte sicher nicht, dass jeder ne Woche lang ohne Hungergefühl auskommt, aber die haben jeden Tag Reis und Bohnen und hatten mal einen Tag lang kein Fleisch. Ich nenne es absurd da so zu jammern und sich an Heuschreckenkadavern zu delektieren, weil man kurz vorm Verhungern ist.

Übrigens sollte sich RTL spätestens hier Gedanken machen, ob die Show noch Sinn macht, wenn die Leute schon freiwillig totes Viehzeug futtern :D
TIMBO hat geschrieben:Davon abgesehen, denke ich, dass es wirklich hart ist. Und wenn man selber da drin stecken würde, würde man auch ziemlich schnell auf dem Zahnfleisch gehen. Es ist halt für den Menschen untypisch nicht selber sein Essen zu holen, sondern nur zu bestimmten Zeiten mit ziemlich wenig gefüttert zu werden.
Wer es nicht gewohnt ist würde maximal anfangs auf dem Zahnfleisch gehen, ansonsten reine Gewohnheitssache. Leute die aus Langeweile einfach oft und viel herum fressen, könnten natürlich Probleme bekommen.

Ich selber esse auch nur einmal warm am Tag, kein Frühstück und kein Abendbrot. Und wenn es warm ist dann noch nicht einmal viel. Frühs bekomme ich abseits von Kippe und Kaffee einfach nichts runter. Mittag und Abendbrot gingen Arbeitszeit bedingt irgendwann ineinander über. So kam es dazu.

Und an warmen Tagen wo ich mich voll auf den Sitzjob beschränkte, kam manchmal gleich gar kein Hunger auf. Nichts anderes ist es da im Camp. Wenn du nichts verbrennst dann kannst du auch keinen großen Hunger haben. Und dann gibt es natürlich auch mal die faulen Tage. Aber bevor ich tote Grillen sammle, müsste ich schon eine Woche nichts gefuttert haben. Den Reis und die Bohnen welche die da bekommen stopfen so gut, so ausgehungert wie man da tut kann man unmöglich sein.

Einzig beim Wasser würde auch ich Probleme bekommen. Pures Wasser ohne Geschmacksbeilage bekomme nicht runter.
Gestern holte das Dschungelcamp erstklassige 45,6% in der Zielgruppe, wer dieses Umfeld nicht zum Werben nutzt, ist selber schuld.
Bin jetzt mal gespannt wie sich die restlichen Kandidaten in den Prüfungen schlagen. Hab gestern nur bis zur "Pausenmilch" schauen können und da gab es ja auf der Tribüne schon einige male :roll: Würde mich daher echt mal interessieren, ob andere Kandidaten da wirklich so einfach alles machen würden. So lange man nicht wirklich dran ist stellt man sich das wahrscheinlich viel einfacher vor.

Denke so Kandidaten wie Sarah die gehen in die Show und denken, ich schau gut aus, bisher habe ich auch nicht so den schlechten Ruf, dass man sich darauf einstellen kann, dass sich die Zuschauer an einem rächen und von daher wird die Wahrscheinlichkeit gering sein dran zu kommen. Eine weitere solche Kandidatin wäre z.B. Gitta, würde mich daher mal interessieren wie die sich verhalten würde. Wobei natürlich Sarah nicht unschuldig daran ist, dass sie Dauerkandidatin wurde :wink:

Viel schlimmer finde ich aktuell aber ihre Ex-Freundin Gina-Lisa. Die sich wahrscheinlich selber nicht mal in die Nähe des Dschungels trauen würde aber jetzt im Fernsehen gross die Klappe aufreisst
vicaddict hat geschrieben:
McKing hat geschrieben: Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
Ob du es glaubst, oder nicht: Ja, kann ich. Ich aß schonmal ne Woche lang überhaupt nichts außer ner Grapefruit, weil keine Lust zu kochen, zu faul einkaufen zu gehen und wm wichtigsten: weil, keinen Hunger, etc pp und ich war wesentlich aktiver als nur auf der Pritsche zu liegen. Ich behaupte sicher nicht, dass jeder ne Woche lang ohne Hungergefühl auskommt, aber die haben jeden Tag Reis und Bohnen und hatten mal einen Tag lang kein Fleisch. Ich nenne es absurd da so zu jammern und sich an Heuschreckenkadavern zu delektieren, weil man kurz vorm Verhungern ist.
Übrigens sollte sich RTL spätestens hier Gedanken machen, ob die Show noch Sinn macht, wenn die Leute schon freiwillig totes Viehzeug futtern :D
Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderes ;-)
TIMBO hat geschrieben:BTW: Dass Sarah nen Nervenzusammenbruch bekommen hat, weil sie (angeblich) nen Mehlwurm getötet hat ... ein wenig Over the Top.
Ich würde sagen komplett Over the Top... Nachdem das mit dem Vegetarismus bewiesen Schmuh ist, kauft man der doch nicht ab, dass sie sich auch nur ansatzweise für das Wohl eines Mehlwurmes interessiert...
nico_g_ hat geschrieben:Sehr interessant, dass die Reaktion von den anderen nicht gezeigt wurde, als sie die schatzsuche total verbockt haben. Ich glaube aber eh, dass das denen recht egal war, da Sarah das ja nicht verbockt hat..
Jo.
Würde mich auch intressieren die Reaktion von den anderen.
Kommt hoffentlich heute.
TIMBO hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderes ;-)
Wohl wahr, aber die bekommen doch was?!
Bei der gestrigen Prüfung konnte man übrigens sehr gut sehen, dass Sarah panische Angsat davor hat, Tierchen anfassen zu müssen. So wie sie da bei den Aalen weggezuckt ist.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderes ;-)
Wohl wahr, aber die bekommen doch was?!
Bei der gestrigen Prüfung konnte man übrigens sehr gut sehen, dass Sarah panische Angsat davor hat, Tierchen anfassen zu müssen. So wie sie da bei den Aalen weggezuckt ist.
Jep.
Darum wundert es mich auch, dass sie das Bankdrücken mit den Würmern gemacht hat.
Boaaaaaar, so viele Seiten :shock:
Die habe ich jetzt nicht mehr gelesen.

zur Folge gestern: Sarahs (?) Prüfung war ziemlich gut zu schaffen, sie hat wieder mal übertrieben.
Habe ich schlecht aufgepasst, oder hat sie nur einen Stern bekommen? :|

Froock ist also raus, hm, schade eigentlich. Aber trotzdem eine gute Entscheidung, heute fliegt hoffentlich Gitta oder Eva raus.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 229