Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Foreverwood
Im Dezember zeigt Puls 4 vier weitere Sonntagsspiele der National Football League, davon drei zeitversetzt und eines live. Ab Jänner bringt der Sender durchgehend bis zum Saisonfinale nur mehr Live Spiele.

Ab dem neuen Jahr erwartet die Zuseher/innen auf PULS 4 ein besonderes Highlight: Ab

Der Dezember beginnt am Sonntag mit dem Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Atlanta Falcons (ab 00:05). Mehr dazu in unserer Vorschau.

In Woche 14 steht das Dezember Live Spiel (ab 22:00) auf Puls 4 am Programm. Die NFL stellt für die Spiele der Miami Dolphins @ New York Jets und Kansas City Chiefs @ San Diego Chargers ein internationales Signal zur Verfügung.
Es geht wieder los :)

\\edit
Der Super Bowl wird dann im Free Tv übertragen
ARD überträgt den Super Bowl 2011
http://www.tv-kult.com/neues/2199-ard-u ... -2011.html
von The Rock
Schade, dass ich kein ORF im Norden habe. Die Ausstrahlung bzw. die Kommentatoren dort, gefielen mir immer sehr viel besser, als das Jahr für Jahr auf der ARD der Fall war.

Wir bekommen von den Österreichern vielleicht keine guten Politiker, aber absoluter Sympathiepunkt für deren Kommentatoren egal ob im Football oder Wintersport ;)
von Foreverwood
The Rock hat geschrieben:Schade, dass ich kein ORF im Norden habe. Die Ausstrahlung bzw. die Kommentatoren dort, gefielen mir immer sehr viel besser, als das Jahr für Jahr auf der ARD der Fall war.
Kann ich leider nicht beurteilen, aber das gestern auf Puls4 fand ich jetzt nicht so pralle. Auf Orf kommen die Playoff Spiele aber nicht oder ?

Dafür war das Spiel super spannend !!!
von The Rock
Nein ich glaube nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich mich daran auch gar nicht so genau erinnern. Der Bowl wurde auf jeden Fall übertragen und jede Woche kamen dann noch Spiele bzw. Zusammenfassungen, mitten in der Nacht. Hat mir letztlich alles besser gefallen, als das, was man von deutscher Seite aus bekommen hat.
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Nein ich glaube nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich mich daran auch gar nicht so genau erinnern. Der Bowl wurde auf jeden Fall übertragen und jede Woche kamen dann noch Spiele bzw. Zusammenfassungen, mitten in der Nacht. Hat mir letztlich alles besser gefallen, als das, was man von deutscher Seite aus bekommen hat.
Da bekommt man ja auch nichts außerhalb des Pay TV.
von Foreverwood
NFL American Football: New England Patriots - New York Jets

Puls 4 zeigt live die Begegnung New England Patriots vs. New York Jets. Kommentatoren der Begegnung sind Walter Reiterer, Chefredakteur von Football-Austria, und Michael Eschlböck, Präsident des American Football Bunds Österreich (AFBÖ). Neben PULS 4 Football-Experten Tobias Oberzeller (Herausgeber "Kick Off'), versorgen Dimitri Galanos (ehemaliger Spieler der Vienna Vikings) und der österreichische Football Schiedsrichter Bojan Savicevic die Zuseher mit spannenden Infos.
Wird sicher ein interessantes Spiel :)
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Nein ich glaube nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich mich daran auch gar nicht so genau erinnern. Der Bowl wurde auf jeden Fall übertragen und jede Woche kamen dann noch Spiele bzw. Zusammenfassungen, mitten in der Nacht. Hat mir letztlich alles besser gefallen, als das, was man von deutscher Seite aus bekommen hat.
Da bekommt man ja auch nichts außerhalb des Pay TV.
Naja auf dem DSF kamen früher zumindest Magazine Rund um den US Sport...Baseball MAXX oder Football kompakt und ich glaube auch mal das All Star Game gesehen zu haben.

Ursprünglich ging es mir irgendwie auch eher um die sympathischen, österreichischen Kommentatoren.
Den einzig deutschen, den ich im Bereich Football, sehr mochte war, Günther Zapf (wenn er es war?!). Das ist einer der Kommentatoren die als langjähriges Duo im Wrestling tätig waren. Allerdings kann ich bis heute den Schäfer und Zapf nie auseinander halten.
von vicaddict
Foreverwood hat geschrieben:Brady nicht gerade in bestform wenn man das mal so sagen kann.
In der Tat. Wobei Bears vs Seahawks alles andere als unterhaltsam war. Da gibts einige Qualitätsunterschiede bei den Teams. Hilfe.
von vicaddict
Naja die Packers dürften es ziemlich sicher machen gegen die Bears. Die finde ich nicht wirklich überzeugend. Die Steelers wären für mich auch favorisiert, wenn es gegen die Jets gehen sollte. Brady muss jetzt aber langsam mal aus den Puschen kommen.
von vicaddict
Und da waren die Pats wieder mal draußen. Irgendwie schon merkwürdig, dass sie in der Season immer top sind und dann in den Playoffs keine Nerven haben.
von Foreverwood
Evtl ist Brady auch einfach nur satt (bei den Millionen die er und seine Frau haben), um sich einfach nochmal durchzubeißen wenn es mal unbequem wird.
von vicaddict
Foreverwood hat geschrieben:Evtl ist Brady auch einfach nur satt (bei den Millionen die er und seine Frau haben), um sich einfach nochmal durchzubeißen wenn es mal unbequem wird.
Ich glaube auch, dass Brady nicht mehr sehr lang spielen wird. Er hat alles erreicht und ist einfach satt. Er hats sicher nicht nötig mit 38 noch auf dem Feld zu stehen. Könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein, zwei Versuche startet und dann auch einen Neuaufbau startet. Man hat zwar ein junges Team, aber seit 2006 (oder 05?) spielt man nach einer guten Season immer eine schlechte Playoffrunde, weil der Biss fehlt.
von moe
Schön, dass es hier dazu schon ein Topic gibt. Werde auf jeden Fall wieder wach bleiben und es mir anschauen. In den Conference Finals sind dieses Jahr ja wahrlich namhafte Teams, das lässt auf einen sehr spannenden und interessanten Super Bowl hoffen.

Und wenn hier in Deutschland die Saison dann los geht werde ich endlich mal zu einem Spiel der Marburg Mercenaries gehen. Am Besten gegen Schwäbisch Hall, dann heißt es für mich neue Heimat gegen alte Heimat :)
von Foreverwood
Grewel hat geschrieben:Ich bin für die Bears :(
Also ganz ehrlich gesagt, ich fürchte das wird ne eindeutige Geschichte für die Packers.

\\edit
14 : 0 :roll:
von vicaddict
Ja. Leider viel zu spät. Naja. Packers vs Steelers. Recht ausgeglichen möchte ich meinen. Ich tippe aber dennoch auf die Steelers.
von Foreverwood
Hat einer den Pro Bowl gesehen gestern bzw. heute "früh" ?
Abgedrehtes Spiel :) War müde heute morgen im Geschäft
von vicaddict
Foreverwood hat geschrieben:Hat einer den Pro Bowl gesehen gestern bzw. heute "früh" ?
Abgedrehtes Spiel :) War müde heute morgen im Geschäft
Sah nur das erste Viertel. Danach musste ich zum Royal Rumble schaltne. Dumme Zeiteinteilung :(