Plem hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass nächstes Mal jemand außer Fabi oder Dark gewinnt? Langsam nervts :evil: Ich bin für Hundejunge.
ich bin für mich :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Tanga tritt mit nem Song über John Wayne Gacy an? WTF :shock:
Hast du dir den Song überhaupt angehört, du Nudel? :evil:
Plem hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass nächstes Mal jemand außer Fabi oder Dark gewinnt? Langsam nervts :evil:
WORD. SIGN. TOTALLY :!: :!:
:(
Plem hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass nächstes Mal jemand außer Fabi oder Dark gewinnt? Langsam nervts :evil: Ich bin für Hundejunge.
Oha! Allzeit bereit! :P 8)
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Tanga tritt mit nem Song über John Wayne Gacy an? WTF :shock:
Hast du dir den Song überhaupt angehört, du Nudel? :evil:
ja, habe ich... aber dennoch... ein Song über Gacy... irgendwie... hm... naja.
Wir alle hätten Ted Bundy besser gefunden. Auch Jeffrey Dahmer hatte sehr viel mehr Stil, aber gut. Muss man nehmen wies kommt. :(
Das Lied war aber trotzdem ganz toll. :(
TIMBO hat geschrieben:Dieses Jahr, finde ich, gibt's da auch keine große Konkurrenz. Das Jahr war von Spiele-Innovationen ziemlich arm gedeckt. Sollte eigentlich ein leichtes sein, dass der Contest gewinnen wird.
Du hast wohl das supererfolgreiche Restaurant City vergessen. Wobei ich gerade selbst nicht sicher bin ob das noch dieses Jahr war.
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe es mit dem Familienduell immerhin versucht. Wollte nur niemand leiten. :(
Es haben sich doch einige Runden ergeben.
Und ich habe es immerhin bedacht und nominiert. Den QuotenmeterVision Song Contest allerdings auch.
Boah wann isn der nächste Contest, ich hät schon n tolles Lied :evil:

Wie wärs mit mitte Februar... genauer gesagt der 13.02 :?:

und wenn du mich genau so ignorierst wie Fabi bisher, Dark, dann reiss ich dir den Arsch nicht nur von links nach rechts auf, VERSTEHSTE :evil:
Den 6. März schicke ich mal ins Rennen!
Fabi hat geschrieben:20. Februar klingt gut. :o

Am 27. Februar kann ich nicht. 6. März ist zu spät. Was mit dem 13. Februar? Wenn Darki zeitnah ins Laufen kommt, könnte das ja möglicherweise noch klappen.
Sorry, ich hatte ne Woche nicht mehr hier in die Spieleecke geschaut :lol:

Ja Jackie, das waren ernstgemeinte Vorschlaege, hat ja damals nur niemanden interessiert :lol:

Der 20.2 wuerde mir prinzipiell zwar wohl am Besten passen, aber ich bin vermutlich jetzt doch das ganze WE in Hamburg. Sonntagabends waere ich zwar wieder da, haette aber demzufolge keine Moeglichkeit, alles vorzubereiten. Der 13.2 geht auf keinen Fall, liegt mitten in meinen LK-Klausuren. Waere da doch der 27.2, da bin ich zwar tagsueber nicht da, aber abends sollte ich wieder da sein und vor allem vorher Zeit haben, alles einzurichten. Ansonsten bliebe noch der 6.3., aber wenn das allen zu spaet ist :|
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9