- So 23. Jan 2011, 21:43
Fohlen
Hallo, da bin ich, nicht erschrecken. Guten Abend, meine Damen und Herren, zum zweiten Mal. Bislang wurden ja, bis auf eine Ausnahme vielleicht, nur Awards verliehen, die besonders gute Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten erbracht haben. Zweifelsohne ergeben sich in einem solch langen Zeitraum auch immer einige weniger schöne Dinge, dies ist in einem Internetforum nicht anders als im normalen Leben, so man ein solches besitzen sollte. Die schlimmsten Fehltritte des Jahres 2010 darf ich Ihnen nun präsentieren, bevor gleich der "Sieger" gekürt wird.
Ein Mann für lostie: Dieser Thread war eigentlich nur die konsequente Folge aus dem Reality-Wahn in den bundesweiten Medien. Da lostie leider vom willigen Winfried in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel abgelehnt wurde und sich so nach einer starken Schulter sehnte, gab sie eine forale Annonce auf, in der sie nach einem neuen Mann suchte. Insbesondere von vicaddict und zvenn war die stupide Studentin angetan, sodass sie diese in besonderem Maße hervorhob. Doch wenngleich die zickige Zote damit die Messlatte nicht allzu hoch legte, ging sie letztendlich leider leer aus. Es lag bestimmt nur am fotzigen Forum!
Sentinel_2003: Wann immer man Sentinel schreiben sieht, denkt man an einen hyperaktiven, intellektuell wenig visierten und leicht reizbaren Teenager, der in seinem Leben noch einiges lernen muss. Schaut man dann jedoch auf sein Alter, welches mit 43 Jahren angegeben ist, offenbart sich einem erst so richtig die verbale Gehirnschmelze. Sentinel war bereits im Jahre 2007 in der Kategorie "Boardzicke" nominiert, damals entging ihm der Preis, vielleicht fühlte er sich nur zu höheren Dingen berufen. In diesem Jahr könnte er glatt das größte Ärgernis einer ganzen Gemeinde werden. Da sage ich doch nur: "JA, ich BIN 43 und hab langsam WIRKLICH keine Lust mehr, mit EUCH zu diskutieren!!!!!!!111"
Serverprobleme: Der quotenmeter-Server wird täglich hohen Belastungen ausgesetzt, denen er jedoch offensichtlich nicht immer standhalten kann. So auch über einige Zeit im Jahr 2010, wo die Ladezeiten teilweise derart unerträglich waren, dass sich die "Mafia"-Mitspieler bereits Gedanken über die Sinnhaftigkeit des Spiels auf dieser Plattform machten. Glücklicherweise wurde dieses Ärgernis inzwischen beseitigt, das Spiel "Mafia" scheint dies momentan überdies auch zu sein.
Spam-Bots: Na, wer freut sich nicht bereits über E-Mails oder Persönliche Nachrichten, in der ein Muko Otomba aus dem Kongo um die Unterstützung bei seinem Kampf gegen die Malaria bittet oder eine Kerry Manson dir per Google-Übersetzer zukommen lässt, dass sie "mich liebt wahr, falls du nun beitreten zu Webseite"? Derartige Spam-Bots können aber offensichtlich ihren Verbalmüll auch direkt in ein Forum posten, wie man gegen Ende des Jahres in einigen Foren leider am eigenen Leib erfuhr. Aber wenn man sich gerade einmal wieder von ukrainischen Ärzten eine günstige Penisverlängerung ersehnte, hatte dieses Ärgernis dann doch seine Vorteile.
vicaddict: An dieser Stelle musste einfach noch ein User genannt werden , Kandidaten gab es in diesem von Zankereien geprägten Forenjahr genügend. Am Ende schaffte es vicaddict in die Endausscheidung, welcher sich mal von seiner tuckigen, mal von seiner revolutionären, meist jedoch von seiner wirren und nervigen Seite zeigte. Mangelnde Persönlichkeit kann man ihm jedoch nicht vorwerfen, denn er schüttet seine kognitiven Ergüsse nicht selten über das halbe Forum aus, wenn er gerade wieder unwiderlegbare Verschwörungsindizien bei "Schlag den Raab" sieht oder es darum geht, ob er oder Commander nun Recht hat. Dabei ist das wann, wie und warum egal, Hauptsache, es fliegen die Fetzen. Und ProSieben hat Stefan doch bevorzugt!!!
Fohlen