- Di 25. Jan 2011, 16:50
Und Rainer: der hält sich aus fast allen raus und lebt in seiner eigenen Welt. Oder hast Du da irgendwann viel Engagement erlebt außer Teller abschlecken? :lol:
Im übrigen bin ich kein Jay-Fan und halte ihn für unsympathisch und arrogant, aber in diesem Fall ist er alles andere als Täter.
vicaddict hat geschrieben: Im Übrigen halte ich es für Quatsch zu behaupten, sie habe sich mit Peer den schwächsten ausgesucht, um ihn zu beeinflussen und um einen Keil zwischen ihn und Mathieu zu treiben. Peer hat doch selbst gesagt, dass er diese Vermutungen schon länger hat und Rainer, der sich ebenfalls rausgehalten hat, halte ich für den Insassen, der die größte Menschenkenntnis hat. Wenn der sich also raushält und seit Tagen Beobachtungen anstellt und zu dem Thema nichts sagt, spricht das auch nicht gerade für die anderen..Dass Peer diese Vermutung auch hatte, wusste Sarah zunächst doch gar nicht. Erst als es Sarah vom Stappel ließ im Zwiegespräch, hat er das ebenfalls geäußert.
Und Rainer: der hält sich aus fast allen raus und lebt in seiner eigenen Welt. Oder hast Du da irgendwann viel Engagement erlebt außer Teller abschlecken? :lol:
vicaddict hat geschrieben: Übrigens kann doch wohl jeder annehmen, dass sich Jay als nächstes Peer vornehmen wird. Die beiden sind seit Peers Prüfung nicht mehr gut aufeinander zu sprechen und wenn Sarah weg ist, braucht Jay ein neues Opfer.Geh bitte, Sarah als Opfer von Jay darzustellen ist doch totaler Bullshit (um mit Jays Worten zu sprechen). Du drehst als großer Sarah-Fan die Rollen von Opfer und Täter um. Oder hast Du schon vergessen, wer zum herumzicken begann?
Im übrigen bin ich kein Jay-Fan und halte ihn für unsympathisch und arrogant, aber in diesem Fall ist er alles andere als Täter.